adler.forever schrieb: ist dann aber schon sehr oft falsch gemacht worden.
du meist sowas wie: alles von virginia jetzt... das zählt abba net wirklich
they might be giants - oregon
das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden (nicht ironisch !!!!). wie gesagt, bin noch relativ neu dabei. habe noch probleme mit der terminologie und auch noch handwerkliche probleme (texte zu formatieren usw). Als es um planeten und feelings ging, war es öfter der fall, dass der begriff auf die band und nicht auf den song zutraf. in dieser latte kam es aber auch schon vor: CHICK COREA - ALL SONGS. Aber ich habe es verstanden und verinnerlicht.
@adler.forever: im grunde genommen suchen wir hier immer musiktitel zu bestimmten themen. ab und zu kommt es mal vor, dass, wenn es zB um maschinen geht, jemand "alles von rage against the machine" schreibt. das zählt dann nicht so GANZ, ist aber trotzdem ok. hier darfst du eigentlich alles schreiben....so lange es nicht schon genannt wurde, sonst kommt die latte-polizei
Heidi Hedtmann - Wann kommst du wieder? (Hessenmädel) SPD Ton Team - Die SPD im Hessenland (regiert mit Herz und mit Verstand) (Die Single ist aus den 70ern)
Gentle Giant - two weeks in spain Mink de Ville - italian shoes Frank Zappa - satumaa (finish tango) Nits - dutch mountains Heinz-Rudolf Kunze - Madagaskar
Die Prinzen - Deutschland Rio Reiser - König von Deutschland Insterburg & Co. - Im deutschen Wald
Ministry - Isle Of Man (Version II) Morrissey - Irish Blood, English Heart New Model Army - Smalltown England New Model Army - Spirit Of The Falklands Nina Simone - African Mailman
du meist sowas wie:
alles von virginia jetzt... das zählt abba net wirklich
they might be giants - oregon
das habe ich jetzt nicht so ganz verstanden (nicht ironisch !!!!). wie gesagt, bin noch relativ neu dabei. habe noch probleme mit der terminologie und auch noch handwerkliche probleme (texte zu formatieren usw).
Als es um planeten und feelings ging, war es öfter der fall, dass der begriff auf die band und nicht auf den song zutraf. in dieser latte kam es aber auch schon vor: CHICK COREA - ALL SONGS. Aber ich habe es verstanden und verinnerlicht.
Ungarischer Marsch ---(aus fausts verdammnis)
im grunde genommen suchen wir hier immer musiktitel zu bestimmten themen. ab und zu kommt es mal vor, dass, wenn es zB um maschinen geht, jemand "alles von rage against the machine" schreibt.
das zählt dann nicht so GANZ, ist aber trotzdem ok.
hier darfst du eigentlich alles schreiben....so lange es nicht schon genannt wurde, sonst kommt die latte-polizei
O Canada- Calixa Lavallée/Robert Stanley Weir
das heißt hier aushilfs-robertz
fairwheather - alaska
und alles von alaska deep frost, das war ne punkcombo so um 1990 aus dem frankfurter raum. vielleicht kennt die ja jemand...
SPD Ton Team - Die SPD im Hessenland (regiert mit Herz und mit Verstand) (Die Single ist aus den 70ern)
Goodbye Hawaii
beide Dschigis Khan
Wall of Voodoo - Mexican radio
European amphetamine -----Joyce Hotel
Radio Ethiopia - Patty Smith
ansonsten:
Richard Strange - India
peter
Mink de Ville - italian shoes
Frank Zappa - satumaa (finish tango)
Nits - dutch mountains
Heinz-Rudolf Kunze - Madagaskar