Pussycat Dolls - Beep Wolf Maahn - Stadt der Waschmaschinen Neil Young - My my, hey hey Cher - The shoop shoop-song Vaya Con Dios - Nah neh nah Steam - Na na hey hey kiss him goodbye Stefanie Hertel - Über jedes Bacherl geht a Brückerl
Günter Willumeit – Detlev, der Discothekenschreck Matthias – Pretty woman ist ein toller Film Schorsch Mannix – General Schlambambes Die Lottelband – Razzia im Puff Baron Titus – Wir fressen Wiener Schnitzel Floh + Olli – Max + Moritz Boogie-Woogie Heiner + der Musikexpress – Viva Salmrohr olé Paul Kuhn + die Crazy Girls – Hully Gully Hop
Hermann Hoffmann – Kannst du noch gerade gehen, Lucille – Schwups, ist der Papa mit der Hand wieder da
--was macht der Maier auf dem Himalaya --kein Schwein ruft mich an --Amalie geht mit 'nem Gummikavalier --Rinderwahn --Jene irritierte Auster --Mein Bruder macht beim Tonfilm die Geräusche
1:0 für die Liebe“, „Du bist das Glück Nochmal Franz B.
von Petar „Radi“ Radenkovic gibt es nicht nur „Bin i Radi – bin i König“, sondern auch die Glanzaufnahmen „Radi und Radieschen“, „Gib mein Herz mir zurück“ und „Bisschen Glück in der Liebe
Mucky Pup - Shmbluh
Wolf Maahn - Stadt der Waschmaschinen
Neil Young - My my, hey hey
Cher - The shoop shoop-song
Vaya Con Dios - Nah neh nah
Steam - Na na hey hey kiss him goodbye
Stefanie Hertel - Über jedes Bacherl geht a Brückerl
Der Tobi und Das Bo - Ranziger Tafelspitz
peter
Matthias – Pretty woman ist ein toller Film
Schorsch Mannix – General Schlambambes
Die Lottelband – Razzia im Puff
Baron Titus – Wir fressen Wiener Schnitzel
Floh + Olli – Max + Moritz Boogie-Woogie
Heiner + der Musikexpress – Viva Salmrohr olé
Paul Kuhn + die Crazy Girls – Hully Gully Hop
Hermann Hoffmann
– Kannst du noch gerade gehen, Lucille
– Schwups, ist der Papa mit der Hand wieder da
fnf
Was Wa Wa - Sonne, Mond/Stuhl, Tisch/Geld, Genügsamkeit
Lotte Ohm - Die Liebe In Den Zeiten Des Rinderwahns
--was macht der Maier auf dem Himalaya
--kein Schwein ruft mich an
--Amalie geht mit 'nem Gummikavalier
--Rinderwahn
--Jene irritierte Auster
--Mein Bruder macht beim Tonfilm die Geräusche
es fährt ein zug nach nirgendwo - christian anders
Knorkator - Mich verfolgt meine eigene Scheiße
ausserdem bin ich einigermassen erschüttert darüber, welche scheiss songs ihr so kennt! :P
robertz
Dan macht es bumm gerd Müller
Nochmal Franz B.
von Petar „Radi“ Radenkovic gibt es nicht nur „Bin i Radi – bin i König“, sondern auch die Glanzaufnahmen „Radi und Radieschen“, „Gib mein Herz mir zurück“ und „Bisschen Glück in der Liebe