>

"Latte" chapter IV - lost in music

#
@miep
Hobeln hin, hobeln her:
Den kann ich Dir nicht durchgehen lassen...  ,-)
miep0202 schrieb:
Santana – I love you much too much

denn diesen Song habe ich bereits Nick und Lola gewidmet.  
KidKlappergass schrieb:

.. Und nur für Dich und Lola:
Santana - I love you much too much  


Nick Cave & The Bad Seeds - Brother, my cup is empty

Bessie Smith - Empty bed blues

Vanilla Fudge - My world is empty without you
(Nicht die Supremes sondern die Psychedelic-Rocker, die - wie Isaac Hayes in der Sparte Soul - eine Zeit lang die Gabe hatten, mit einer Interpretation einen neuen Song zu erschaffen, haben übrigens die ultimative Version von "You keep me hanging on" abgeliefert.
@Roddy: Du bist 10 Jahre später nach Fudge mit deiner Aufnahme noch einmal ganz nah an den Gipfel gekommen. Aber so was machst du heute leider nicht mehr... Lass´ die amerikanischen Standards mal ´ne Zeit lang verstauben, hör´ dir ´ne alte Platte (Truth)mit der Jeff Beck Group an und nimm noch mal so was geiles auf, wie damals Ol´ Man River (I'm so weary, I'm sick of trying,  I'm tired of living, but afraid of dying.) mit Jeff. Nur Sintra hat´s besser gemacht...  

INXS - Full moon, dirty hearts
#
Tja Kid, du hättest ihn vielleicht besser mir widmen sollen... ,-)
#
Quietschboys - Die Volleul
Sven Väth - Ein Waggon voller Geschichten

Jetzt wird´s übel:
Helga Feddersen und Dieter Hallervorden - Die Wanne ist voll

und ganz alt:
Rudi Schuricke - Für eine Nacht voller Seligkeit

und ganz grottig schlecht:
DJ Ötzi - Love Peace & Vollgas

Neues Thema, BITTE...  
#
@miep
Den widme ich Dir:  ,-)
Captain Beefheart - The clouds are full of wine (not whiskey or rye)

... or Äppler!  
#
KidKlappergass schrieb:
@miep
Den widme ich Dir:  ,-)
Captain Beefheart - The clouds are full of wine (not whiskey or rye)

... or Äppler!    


Danke, das ist sehr freundlich von dir. Dafür widme ich dir Beefheart's "Muffin' Man" - auch wenn er Off Topic ist...
#
Kontovollmacht ------- Die Ärzte

(ist es ok, wenn das verlangte Adjektiv in einem zusammengesetzten Substantiv steht ?)



Volle Kraft voraus -------  Söhne Mannheims
#

wundervoll ---------- Wolfsheim
#
Neuer Vorschlag: Vögel und/oder alles was fliegt (inspiriert durch die UEFA-Cup Meldung auf der Startseite)
Glaube, das hatten wir noch nicht.
#
pipapo schrieb:
Neuer Vorschlag: Vögel und/oder alles was fliegt (inspiriert durch die UEFA-Cup Meldung auf der Startseite)
Glaube, das hatten wir noch nicht.


Doch, in Latte I: "Vögel und andere Bradys"...
#
Hmpf...übersehen.

Wir hatten Tageszeiten, aber nicht Tag/Nacht. Ist echt schwierig, weil die meisten Themen so allgemein waren.
Serie(n)?
Sport(arten)?
#
#621 sind die Auflistungen
Wenn se n´mal schau´n möcht´n  
#
Kallewirsch schrieb:
#621 sind die Auflistungen
Wenn se n´mal schau´n möcht´n    

Verkaufe 100
Sorry #521  
#
Ich hab bei #48 geschaut
Da stehen die von mir jetzt vorgeschlagenen Themen nicht oder ich habe sie  wieder übersehen.
#
Sagt mal...ich hab da mal ne Frage....da ich aus beruflichen Gründen mich zur Zeit nicht wirklich in die Latte einbringen kann....wollte ich mal fragen ob mit den Themen zur Zeit nicht etwas inflationär umgegangen wird....

Ist aber vielleicht nur mein subjektiver Eindruck....

p.s. Was macht die Latte-CD?
#
Brady schrieb:
Sagt mal...ich hab da mal ne Frage....da ich aus beruflichen Gründen mich zur Zeit nicht wirklich in die Latte einbringen kann....wollte ich mal fragen ob mit den Themen zur Zeit nicht etwas inflationär umgegangen wird....

Ist aber vielleicht nur mein subjektiver Eindruck....

p.s. Was macht die Latte-CD?  


ich hab zur zeit auch sehr wenig zeit hier rumzuschauen....aber ich glaube die themen halten sich jeweils eine ganze weile...
es posten nur eben jetzt viele leute mit, die in den ersten latte-freds nicht dabei waren, was vielleicht dazu führt, dass die titel in kürzerer zeit ausgeschöpft sind....eventuell entsteht dadurch dein eindruck.

was die latte cd macht?
sie ist am entstehen, aber von einigen leuten fehlen immer noch materialien....so lange da nichts da ist, geht s auch nicht entscheidend weiter.
#
ich habe mich etwas ausgeklinkt, weil es mir ohne cursor einfach zu anstrengend ist. ich gehöre zu den leuten, die sehr schnell tippen können, die sich aber auch andauernd ver-tippen und korrigieren müssen!
#
Sateenkaari schrieb:
Brady schrieb:
Sagt mal...ich hab da mal ne Frage....da ich aus beruflichen Gründen mich zur Zeit nicht wirklich in die Latte einbringen kann....wollte ich mal fragen ob mit den Themen zur Zeit nicht etwas inflationär umgegangen wird....

Ist aber vielleicht nur mein subjektiver Eindruck....

p.s. Was macht die Latte-CD?  


ich hab zur zeit auch sehr wenig zeit hier rumzuschauen....aber ich glaube die themen halten sich jeweils eine ganze weile...
es posten nur eben jetzt viele leute mit, die in den ersten latte-freds nicht dabei waren, was vielleicht dazu führt, dass die titel in kürzerer zeit ausgeschöpft sind....eventuell entsteht dadurch dein eindruck.

was die latte cd macht?
sie ist am entstehen, aber von einigen leuten fehlen immer noch materialien....so lange da nichts da ist, geht s auch nicht entscheidend weiter.


Und ich musste mich erstmal um ein gewisses Video kümmern, bei dem ja einige von Euch auch mitgewirkt haben, daher musste die Latte-CD bzw. deren Cover erstmal ruhen.
#
Was haltet Ihr von Themenwechsel ? Oder war das schon ?
Müssen ja nicht alle gleichzeitg "abgearbeitet" werden .

- Augen / sehen
- Ohren / hören
- Mund / sprechen
- Nase / riechen

Sagt an !
oder anderer Vorschlag ?
#
Kallewirsch schrieb:


- Augen / sehen
- Ohren / hören
- Mund / sprechen
- Nase / riechen

Sagt an !
oder anderer Vorschlag ?


Da Körperteile schon waren wäre mein Vorschlag:

sehen / hören / sprechen / riechen
#
Kallewirsch schrieb:

- Augen / sehen


Ok!

The Who - See Me, Feel Me
Tina Turner - Golden Eye


Teilen