>

Tipps und Aufstellung im Heimspiel gegen Cottbus

#
AKUsunko schrieb:
Neuaufbau schrieb:
AKUsunko schrieb:
Neuaufbau schrieb:
AKUsunko schrieb:
Neuaufbau schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Neuaufbau schrieb:
Wollt ihr demnächst nicht schon vor dem Spiel über das nächste Spiel die Aufstellung diskutieren?


Wir haben nur kein Bock mehr an das Spiel Paderborn zu denken, ist abgekackt, wir haben eine Klatsche gekriegt und gut ist, ändern können wir es auch nicht indem wir über eine Niederlage diskutieren, bei einem Sieg könnte ich so ein Kommentar verstehen, da man erstmal so ein Sieg genießen will, klar, aber so? Neee lieber vorwärts schauen und nächsten Spieltag Gas geben und nicht die Köpfe hängen lassen...


Bei einem Sieg ist es aber genau das gleiche Prozedere.


na und? irgendwann wird der thread aufgemacht. warum sollte es wichtig sein, wann der eröffnet wird?


wie schonmal geschrieben. Anscheinend ist es wichtig, einen Thread als erstes zu öffnen. Mir kann es ziemlich egal sein. Wenn's euch Spaß macht, bitte.


euch? wer ist euch?

ich hab dich gerade gefragt, warum es wichtig ist, wann der thread eröffnet wird?

ansonsten steht es dir frei den thread nicht anzuklicken und bis mittwoch oder wann auch immer zu warten bis du etwas rein schreibst  ,-)  


Euch sind die, die die Threads immer öffnen. Oder macht das nur ein User Spieltag für Spieltag?
Es ist nicht wichtig wann der Thread eröffnet wird, nur kommt es mir wie gesagt vor, dass einige Leute eben meinen, ihn Sekunden/Minuten nach Abpfiff eröffnen zu müssen.


reg dich doch lieber etwas über die leistung heute auf oder sowas, aber über eine thread eröffnung? hmm...


Ja, werde ich auch tun. Und somit ist es mir auch völlig gleich, wann die Threads in Zukunft eröffnet werden. Ich brauch's nicht.
#
Aufstellung ist Wurscht, hauptsache Schildenfeld hockt auf der Tribüne!
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Nikolov
Jung-Anderson-Amedick-Butscher
Schwegler
Rode-Meier-Kittel/Köhler
Hoffer-Idrissou


Unterschreib ich erstmal so! Aber:
Köhler oder Kittel ist schwer, auch Matmour / Lehmann einfach rauszunehmen. Eventuell auch eher Matmour als Hoffer, der heute echt unterirdisch war. Finde es total schwer bei diesen Formschwankungen eine Elf komplett auszuwählen.

@Diskussion
Derbe fürn *****. Den Thread gibts jede Woche, wieso muss man da über so einen Scheiss diskutieren wie "hauptsache nen thread aufgemacht" oder "gleich nach anpfiff". Also echt, als gäbs nichts wichtigeres als das WOCHE FÜR WOCHE auszudiskutieren. Meine Fresse, dann machts halt wie mit dem Notenfred und lasst das Teil erstmal ein paar Stunden sperren wenn es so schlimm ist. Hier wurden bisher nur 2 oder 3 Aufstellungen reingeschrieben, der Rest ist dumme Diskussion. Nichts besseres zu tun an einem Sonntag Nachmittag?!?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Nikolov
Jung-Anderson-Amedick-Butscher
Schwegler
Rode-Meier-Kittel/Köhler
Hoffer-Idrissou


Unterschreib ich erstmal so! Aber:
Köhler oder Kittel ist schwer, auch Matmour / Lehmann einfach rauszunehmen. Eventuell auch eher Matmour als Hoffer, der heute echt unterirdisch war. Finde es total schwer bei diesen Formschwankungen eine Elf komplett auszuwählen.

@Diskussion
Derbe fürn *****. Den Thread gibts jede Woche, wieso muss man da über so einen Scheiss diskutieren wie "hauptsache nen thread aufgemacht" oder "gleich nach anpfiff". Also echt, als gäbs nichts wichtigeres als das WOCHE FÜR WOCHE auszudiskutieren. Meine Fresse, dann machts halt wie mit dem Notenfred und lasst das Teil erstmal ein paar Stunden sperren wenn es so schlimm ist. Hier wurden bisher nur 2 oder 3 Aufstellungen reingeschrieben, der Rest ist dumme Diskussion. Nichts besseres zu tun an einem Sonntag Nachmittag?!?    


Sehe ich genauso. Die Diskussion ist genauso blödsinnig, wie das Wettrennen um das Eröffnen. Dann macht halt irgendjemand den Thread auf - und weiter? Wo ist das Problem?

Ansonsten würde mir die hier genannte Aufstellung auch gefallen. Es geht auch nicht drum, in Aktionismus zu verfallen, aber die Innenverteidigung ist ja nicht zum ersten Mal in der Kritik. Und heute gab es genügend Situationen, die man hätte besser lösen können. Also Amedick mal rein für Schildenfeld ist vielleicht keine so schlechte Alternative. Für Anderson kann er nicht kommen, weil die IV dann zu langsam ist. Unter Umständen war die Auswechslung Schildenfelds ja schon ein Fingerzeig von Veh.
#
Sven77 schrieb:
steck Dir deine Tipps sonst wo hin,,, Spiel ist grad aus!!! Voll das Kindergarten Forum hier geworden, und keiner merkts.
Aufstellung, was sagen die anderen, Schiri ist..., u.s.w


Vorsicht, wenn das der "Forumskönig" liest wirst du aber zusammen gestaucht. Eben einem Aufstiegsaspirantem?? würdig das Niveau. (Ironie aus)
#
Nikolov
Jung - Anderson - Butscher - Jung
Schwegler - Rode
Matmour - Caio - Kittel
Meier
#
Nikolov
Jung - Anderson - Amedick - Butscher
Rode - Schwegler - Köhler
Meier - Kittel
Idrissou (Matmour)


in einem 4-3-2-1 system mit meier und kittel als offensive mittelfeldspieler bzw. hängende spitzen

matmour evtl. als reinen stürmer, da er gegen den fsv komischerweise einen tollen torinstinkt hatte und ich glaube, dass er als reiner stürmer für uns ein wertvollerer bzw. besserer spieler ist als im offensiven rechten mittelfeld

mein tipp: nach heute hauptsache ein sieg - egal wie...
#
Nikolov
Jung(aus mangel an alternativen) Anderson-Butscher-Djakpa
Schwegler-Rode
Kittel-Meier-Köhler
Hoffer/Friend

idrissou is einfach völlig von der rolle. selbst friend war heute präsenter und besser.
#
nach der leistung von lehmann heute, sollte es veh leichter fallen zu entscheiden, wer für schwegler draußen bleibt. in der iv schildenfeld raus. ob da nun amedick reinkommt oder djakpa hinten links..... ka, ist mir auch gleich. köhler hat heute bis auf den freistoß nix zu stande gebracht und ist gleich der nächste kandidat den man getrost draußen lassen kann, aber ich vermute mal, der wird sich durch das tor erstmal wieder seinen startelfeinsatz gesichert haben.

Oka
Jung Anderson Amedick Butscher
Rode Schwegler
Matmour Meier Kittel
Hoffer
#
Weiß nicht ob wir mit 2 6-ern ins Heimspiel gehen sollten. Fürth spielt auch offensiver und so toll ist unsere Abwehr nicht. Lieber ein 6:2 als ein 1:0. Müssen dem Spiel unseren Stempel aufdrücken. Mit Leidenschaft und Euphorie der Fan's und zwar immer, egal ob auswärts oder zu Hause. Meine Meinung.
#
Fummler schrieb:
Weiß nicht ob wir mit 2 6-ern ins Heimspiel gehen sollten. Fürth spielt auch offensiver und so toll ist unsere Abwehr nicht. Lieber ein 6:2 als ein 1:0. Müssen dem Spiel unseren Stempel aufdrücken. Mit Leidenschaft und Euphorie der Fan's und zwar immer, egal ob auswärts oder zu Hause. Meine Meinung.


so wie unsere defensive heut gespielt hat, würden auch drei sechser nicht schaden....
#
Nominell waren die auf dem Platz.  
#
Oka
Jung - Anderson - Amedick - Butscher
Schwegler
Rode - Meier - Kittel - Köhler
Idrissou


Tipp: 2:O
Mir ist nicht klar warum so viele Idrissou aufstellen würden. Ich finde es erschreckend was er in den paar Minuten gezeigt hat.
Dann wirklich lieber Friend neben Hoffer. Fand den sehr engagiert heute, und wenn man ihn mit hohen Bällen füttert, macht er seine Bude. Bin ich mir sicher.
#
Ich hoffe einfach dass Idrissou in der kommenden Woche sich durch das Training noch ein paar Prozent verbessern kann und dann zumindest von Anfang an mal, vielleicht bis zur 60. zu spielen und mit seiner Größe und seiner Laufstärke die Cottbusser Abwehr zu entnerven.

Friend könnte das sicher auch, hat aber nicht die Schnelligkeit. Finde ihn nicht an sonsten schlecht und seine Grundfitness wird mit Sicherheit besser sein als die von Idrissou. Hoffer hat mich heute nicht überzeugt, aber das kann sich natürlich schnell wieder ändern.
#
------- Oka----------
--Jung--Anderson--Butscher--Djakpa---
--------Lehmann------
---Rode---      ----Kormaz----
---------Meier--------------
----Matmour--------------
-----------Friend-----------

Würde so starten ! eventuell Hoffer für Matmour oder Hoffer sogar mal über die außen versuchen ! Idrissou im moment nicht
2.liga tauglich, friend mal eine chance geben ! heimsieg !
#
                                      Kessler
    Jung           Anderson              Butscher        Djakpa/ A. Jung

                                Rode        Schwegler

         Matmour                  Meier                 Kittel
     
                                      Friend/Hoffer

Ich kann nicht beurteilen ob Anthony Jung gut genug für die 2. Liga ist. Falls nicht haben wir hinten links ein echtes Problem. Im Sturm haben wir ebenfalls ein Problem, da Hoffer nicht konstant genug  und Mo einfach noch nicht in Form ist.
#
Oka

Jung Amedick Butscher Djapka

Rode Schwegler

Korkmaz Meier Kittel

Hoffer
#
game_Over schrieb:
------- Oka----------
--Jung--Anderson--Butscher--Djakpa---
--------Lehmann------
---Rode---      ----Kormaz----
---------Meier--------------
----Matmour--------------
-----------Friend-----------

Würde so starten ! eventuell Hoffer für Matmour oder Hoffer sogar mal über die außen versuchen ! Idrissou im moment nicht
2.liga tauglich, friend mal eine chance geben ! heimsieg !


ja klar.Lehmann für Schwegler.
Lass den Köhler oder Kittel doch draussen,haben ja Korkmaz.
Warum nicht noch Caio für Meier? Am besten noch Rode raus.

Echt toll und durchdacht.Ich lasse jedem seine Meinung aber das geht zu weit
#
3 Änderungen in der Startelf:
[ulist]
  • Schildenfeld raus, Butscher nach Innen und Djakpa außen.
  • Kittel für Matmour
  • Mo für Hoffer
  • [/ulist]
    Ansonsten wie gehabt.


    Teilen