>

SAW Gebabbel - 03./04.03.2012

#
Ich schreibs mal hier rein: Fenin ist auf jeden Fall mit nach Frankfurt und damit höchstwahrscheinlich im Kader. Er hat gerade ein Flughafenbild auf Facebook gepostet.
#
Man stelle sich eine 1.Liga mit Hoffenheim,Wolfsburg, Freiburg,Augsburg,Fürth,Paderborn,Mainz,Düsseldorf und Nürnberg vor.
Das schlimme ist das dies keine völlig unmögliche Phantasie ist. Dann müsste SKY aber eigentlich die Preise senken.
#
liam_gallagher schrieb:
Ich schreibs mal hier rein: Fenin ist auf jeden Fall mit nach Frankfurt und damit höchstwahrscheinlich im Kader. Er hat gerade ein Flughafenbild auf Facebook gepostet.


Er will ja auch zur Waldtribüne.
#
uefa_schaub schrieb:
Man stelle sich eine 1.Liga mit Hoffenheim,Wolfsburg, Freiburg,Augsburg,Fürth,Paderborn,Mainz,Düsseldorf und Nürnberg vor.
Das schlimme ist das dies keine völlig unmögliche Phantasie ist. Dann müsste SKY aber eigentlich die Preise senken.


Wie soll das denn gehn? Gibts 4 Aufsteiger? Ist ja`n Ding.
#
uefa_schaub schrieb:
Man stelle sich eine 1.Liga mit Hoffenheim,Wolfsburg, Freiburg,Augsburg,Fürth,Paderborn,Mainz,Düsseldorf und Nürnberg vor.
Das schlimme ist das dies keine völlig unmögliche Phantasie ist. Dann müsste SKY aber eigentlich die Preise senken.


Auf lange Sicht gesehen könnten sich noch RB Leipzig und, falls Audi den Input erhöht, Ingolstadt dazugesellen.
#
Sledge_Hammer schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Man stelle sich eine 1.Liga mit Hoffenheim,Wolfsburg, Freiburg,Augsburg,Fürth,Paderborn,Mainz,Düsseldorf und Nürnberg vor.
Das schlimme ist das dies keine völlig unmögliche Phantasie ist. Dann müsste SKY aber eigentlich die Preise senken.


Wie soll das denn gehn? Gibts 4 Aufsteiger? Ist ja`n Ding.


Ich seh jetzt nur drei!
#
nikon schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Man stelle sich eine 1.Liga mit Hoffenheim,Wolfsburg, Freiburg,Augsburg,Fürth,Paderborn,Mainz,Düsseldorf und Nürnberg vor.
Das schlimme ist das dies keine völlig unmögliche Phantasie ist. Dann müsste SKY aber eigentlich die Preise senken.


Wie soll das denn gehn? Gibts 4 Aufsteiger? Ist ja`n Ding.


Ich seh jetzt nur drei!


+ eintracht
#
Sledge_Hammer schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Man stelle sich eine 1.Liga mit Hoffenheim,Wolfsburg, Freiburg,Augsburg,Fürth,Paderborn,Mainz,Düsseldorf und Nürnberg vor.
Das schlimme ist das dies keine völlig unmögliche Phantasie ist. Dann müsste SKY aber eigentlich die Preise senken.


Wie soll das denn gehn? Gibts 4 Aufsteiger? Ist ja`n Ding.


Wie zähltst Du denn ?
#
Lautern, Köln, Hertha in Liga 2. Nicht unattraktiv.
#
uefa_schaub schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Man stelle sich eine 1.Liga mit Hoffenheim,Wolfsburg, Freiburg,Augsburg,Fürth,Paderborn,Mainz,Düsseldorf und Nürnberg vor.
Das schlimme ist das dies keine völlig unmögliche Phantasie ist. Dann müsste SKY aber eigentlich die Preise senken.


Wie soll das denn gehn? Gibts 4 Aufsteiger? Ist ja`n Ding.


Wie zähltst Du denn ?


Nürnberg hat als Rekordab- und Aufsteiger einen Ausnahmeanspruch auf den Titel
#
Mittelbucher schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Ich schreibs mal hier rein: Fenin ist auf jeden Fall mit nach Frankfurt und damit höchstwahrscheinlich im Kader. Er hat gerade ein Flughafenbild auf Facebook gepostet.


Er will ja auch zur Waldtribüne.


Fenin dabei, aber NICHT im Kader..siehe meinen Link in SaW...
#
Also Leute! Man kann ja gegen den FCN sein usw. aber bitte, die gehören nicht in diese Reihe, sind einer absoluter Tradionsclub mit u.a. 9 Deutschen Meisterschaften!
#
petko schrieb:
Also Leute! Man kann ja gegen den FCN sein usw. aber bitte, die gehören nicht in diese Reihe, sind einer absoluter Tradionsclub mit u.a. 9 Deutschen Meisterschaften!


http://de.wikipedia.org/wiki/1._FC_N%C3%BCrnberg#Erfolge
#
Bishop-Six schrieb:
Philosoph schrieb:
"Wenn wir aufsteigen, können wir reden".

Reden, zu welchen Konditionen, Herr Veh?
Ich habe nichts gegen ein gesundes Selbstbewusstsein, aber gegen diese Arroganz.
Leider kann ich bis jetzt bei Ihnen keine herausragende Leistung sehen, die es rechtfertigen würde, Ihren Vertrag zu Starkonditionen überhaupt weiter zu führen, nicht mal in der 2. Liga.

Da wäre mir ein Trainer lieber, der weniger Erfolge vorzuweisen hat, dafür aber mehr auf dem Boden steht.


Woah also sorry, da werde ich sauer. Ich schaue mir eigentlich jede PK und Veh sagte (sinngemäß):

"Da gehören 2 Seiten dazu, auch der Verein muss ja zufrieden mit mir sein, ich bestimme das nicht alleine. Wenn ich es nicht schaffe (den Aufstieg), was gibts dann zu reden."

Hört sich schon ganz anders an gelle?  

Erst informieren, bevor man philosophiert...



Also so wie du sinngemäß habe ich ihn nicht verstanden, sondern aus einem OP-Printartikel heraus zitiert.

Aber wenn wir schon beim Sinngemäßen sind: Seitdem ich Artikel über Veh lese, kommt es bei mir sinngemäß an, dass wir doch eigentlich glücklich sein können, als Zweitligist einen Aufstiegs u. Meistertrainer auf die Bank zu bekommen usw., usf.
Und deswegen kann man auch die Frage stellen, ob uns sonst keiner mit dieser Mannschaft in ein Aufstiegsrennen mit 5 weiteren Teams gebracht hätte.
#
ebbelwoi-kicker schrieb:
Mittelbucher schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Ich schreibs mal hier rein: Fenin ist auf jeden Fall mit nach Frankfurt und damit höchstwahrscheinlich im Kader. Er hat gerade ein Flughafenbild auf Facebook gepostet.


Er will ja auch zur Waldtribüne.


Fenin dabei, aber NICHT im Kader..siehe meinen Link in SaW...


Vor zwei Stunden war Martin in der Lobby des Hotels, das früher das unsrige war.
Ich bestellte Grüße und gute Besserung, wünschte für morgen null Punkte, aber danach gerne wieder ein paar.
Die Jungs aus CB (Busfahrer und ein mir unbekannter Co-Trainer oder so) waren ziemlich nett.  
Die baten mich sogar ins Hotel rein, um Martin persönlich abzuklatschen, wovon ich dann Abstand nahm, da mein Dresscode nicht hotelkompatibel war. (Ich war in Laufklamotten am Main unterwegs).  ,-)
#
Nicht im Kader, ich denke Bommer hat ihm das auch richtig erklärt warum und wenn er dann wirklich kurz paar Worte sagen darf, ist das toll und unsere Fans können ihm mitteilen dass wir ihn einfach mögen und ihm alles gute wünschen
#
petko schrieb:
Also Leute! Man kann ja gegen den FCN sein usw. aber bitte, die gehören nicht in diese Reihe, sind einer absoluter Tradionsclub mit u.a. 9 Deutschen Meisterschaften!


Ich bin so ein Opa... Als ich anfing ins Stadion zu gehen, war noch der Club Deutschlands Rekordmeister.  
#
Ein freundlicher Empfang morsche, nein, heute im Stadion würde dem Maddin sicher gut tun. Irgendwie mag ich den Bub. Vielleicht kommt er ja nochmal zurück zur Eintracht.
#
adlerkadabra schrieb:
Ein freundlicher Empfang morsche, nein, heute im Stadion würde dem Maddin sicher gut tun. Irgendwie mag ich den Bub. Vielleicht kommt er ja nochmal zurück zur Eintracht.


Auf jeden Fall !
Wünsche Maddin nur das Beste !
#
Foofighter schrieb:
Eintracht Frankfurt sollte lieber in Liga2 verbleiben?
Ja, wieso das denn?

Um sich mal mit Aalen und Sandhausen zu messen!


Teilen