>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (33. Spieltag, 07.05.2011, 15:30)

#
Freiburg nur noch zu zehnt...
#
gladbach einer mehr, jippi das wars !
#
das kann alles net war sein, wer mich aus dieser alptraum RR aufweckt und wir dann immernoch 7. sind, dem kauf ich ein haus...oder 2
#
In Gladbach ist gerade ein freiburger mit rot vom platz geflogen oh gott
#
Wikipedia schrieb:
In allen Mannschaftssportarten ist die Auswechslung eines oder mehrerer aktiver Spieler mittels Einwechslung eines Ersatzspielers möglich. Die Auswechslung kann im Falle einer Verletzung oder aus taktischen Gründen vorgenommen werden. Die Entscheidung trifft der Trainer.
#
Entweder werden Wechsel überbewertet oder Daum ist eben doch Kölner
#
Er wird gleich wechseln, und dann schabts! Dann klingelts im Kölner Tor. Go Ama. Go!!!
#
gladbach geht gleich in führung...
#
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte Herr Daum, wechseln sie doch endlich!  
#
Gladbach spielt wenigstens Fußball im Gegensatz zu uns!!!!

Die kämpfen um etwas, bei uns siehts so aus als sind wir im Mittelfeld  
#
Kölner üben schon Zeitspiel..
#
Nach dem Spiel ma die Namen der Leute ausgraben die vor 2 Wochen über den Gladbachsieg gegen Dortmund gelacht haben.

Wenn sie heute gewinnen haben sie in 3 Spielen mehr Punkte geholt als wir in der kompletten Rückrunde.
#
Köln wechselt. Vielleicht merkt Daum das er auch wechseln darf
#
Inamoto__20 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=P7MsvnGpXMs&feature=related

kann mir jemand sagen was das ist?
irgendwo her kenne ich das    


http://www.youtube.com/watch?v=Otds1EWQaR0
bei 3min etwa (unsere Tormusik)
#
Kommt schon, es liegt doch in der Luft...
#
so leid es mir tut wenn ich das sehe fehlt mir der glaube das wir es schaffen die liga zu halten
#
freiburg nur noch mit 10 mann
#
Freiburg nur noch zu zehnt... in Gladbach!
#
Welches Spiel siehst Du denn?

... nur Querpässe
#
crasher1985 schrieb:
so leid es mir tut wenn ich das sehe fehlt mir der glaube das wir es schaffen die liga zu halten  


Geh kacken, Mann      


Teilen