>

Offizieller Spielthread Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln (33. Spieltag, 07.05.2011, 15:30)

#
ThSt14 schrieb:

Es ist einfach dumm und provokant. Und wenn dieses stück so heilig gewesen wäre, hätte man es spätestens als man sah das gestürmt wird das ding wegtragen könenn und aus sicherer Entfernung weiter filmen können. Aber nein, man muss das ding den Leuten ja nochmal schön vors Gesicht stellen.
Dumm und absehbar gewesen. Aber ich glaube sie wollten sowieso das es so kommt.


Also wirklich!

Jetzt werden sogar schon angeblich innovative, in Wirklichkeit gemeingefährliche Kameraprototypen (wahrscheinlich entworfen zur Erfassung und kriminalisierung harmloser Ultras, einer soll ja aufgenommen worden sein - wo bleiben hier die Grundrechte?) zur Provokation vor die Westkurve gestellt.

Ich bin für eine Unterschriftenaktion gegen dieses provokante Verhalten! Wo ist Amnesty International? Wo ist die UNICEF? Wo ist PET?

Und wer sind SIE?

Die Illuminaten?
#
Biotic schrieb:
Das Einzige mit dem ich heute helfen kann ist gegen die Eintracht zu wetten. Ich werd auf ein Unentschieden und ne Niederlage setzen - dann gewinnen wir bei meiem Wettglueck (deshalb tipp ich eigentlich nie) mit 100%iger Sicherheit - die verlorene Kohle isses mir wert  


Wieviel hast denn jetzt gewonnen???
#
ich hab noch sehr gering hoffnung die einzige is:

gegen die starken mannschaften (bremen,war es zu diesem zeitpunkt und bayern) spielten wir eig grandios und dies hoffe ich auch für samstag, denk aber eher nicht
#
eintrachtffm90 schrieb:
ich hab noch sehr gering hoffnung die einzige is:

gegen die starken mannschaften (bremen,war es zu diesem zeitpunkt und bayern) spielten wir eig grandios und dies hoffe ich auch für samstag, denk aber eher nicht


Stark spielen langt nicht, gegen die Bayern hätten wir gewinnen müssen, wenn man seine Chance genützt hätte.
#
wenn es eine manschaft gibt die auf diese art den abstieg verhindern kann dann ist es die eintracht..
es ist erst vorbei wenn es vorbei ist
im sturzflug ist der adler am gefährlichten ..(könnte auch als neuer motivationsspruch dienen )
#
Also zunächste :
Sperrt bitte die 150 Idioten alle in, die sich da gestern in unserm Stehblock bzw. später auf dem Feld verhalten haben, als seien sie total geistesgestört! Ihr versaut den Ruf unserer Eintracht und deren RICHTIGER FANS !!! Ihr schlagt euch sogar im Block mit eigenen Fans, die euch zurückhalten wollen - Verpisst euch, wir haben kein Bock auf Euch!

Und des Weiteren hab ich irgendwo tief drinnen noch einen klitzekleinen Funken Hoffnung..ich weiß aber nicht, ob der am erlöschen ist, oder ob der schon ganz aus ist ._. Realisiert habe ich es aufjeden Fall noch nicht, auch wenn ich den ganzen Tag über zutiefst enttäuscht und traurig war...
#
Leute klar war der Platzsturm nicht sonderlich gut!
aber jetzt die Ultras dafür verantwortlich zu machen ist
genau so !!
ich war ca noch bis 18:10 Uhr im 40'er Block um alles zu realisieren und so und da war das Stadion leer aber fast die komplette Westkurve war noch da!
und da waren nicht nur die Ultras die ihren Frust ablassen wollten sondern auch ganz "normale" Eintracht Fans..
die komplette Westkurve wollte die Mannschaft sehen,
und ja nach dieser Aktion, muss man schon sagen das diese Leute das Herz von Eintracht Frankfurt sind, denn genau die waren es, die die Spieler getröstet haben und mit ihnen geredet haben.. jetzt versteh ich auf gar keinen Fall mehr die Leute die über die Ultras schimpfen!! denn diese Leute waren nach diesem Abstiegsspiel nicht bei den Spielern..
#
Ich habe noch ein kleines Fünkchen Hoffnung.
Nur hier muss wenn wirklich 2. Liga ein neuer Schnittt gemacht werden.
Vor allen Dingen benötigen wir einen Sportdirektor und HB soll nur für Finanzen da sein.
Was die Ultras sich geliestet haben, zwar nur ein kleiner Teil, war unter aller Sau. Das gib ein schwerer Imageschaden.
Da der DFB bereist ermittelt, wird es für unsere SGE schwer werden.
Vor allen Dingen müssen die grottenschlechten Spieler aussortiert werden und einschneller Aufsteieg erfolgen.
Aber mit einer anderen Mannschaft, die sich mit Herzblut einsetzen.
#
Ach so, die kamen alle zum Trösten....

Herrlich.  
#
der Spruch: im Tieflug ist der Adler am gefährlichsten ist klasse
#
die dunkle Seite in mir, hätte Gestern gerne dieses Scheixxstadion in Schutt und Asche gelegt.

aber da ich ein Gutmensch sein will, steige ich erst nächsten Samstag ab.

anderst, als unser Trainer und diese meine Mannschaft.

und ja, ich fahre da hin um meiner Mannschaft die letzte "Ehre" zu erweisen,

und Keiner kriegt diese Karte.

ein Steinschlag soll mich treffen, aber mit sowas hab ich eigentlich vor einem Jahr nicht gerechnet

GanzganzganztolldieserMuttertag
#
Ich habe das Spiel teilweise gefilmt und auf YT gestellt!
Ich denke ich habe das Spiel ganz gut veranschaulicht:
http://www.youtube.com/watch?v=5UwYGJFeUzQ&feature=youtube_gdata_player
#
Hallo,

sorry, ich möchte hier nur mit einem Mytbos aufräumen. Diese Ultras sind NICHT das Herz der Eintracht. Schlagende Proleten, die nur auf Krawall aus sind kann man hier nicht dazuzählen. Nur weil man sich Ultra nennt, heisst dies nicht, dass man sich alles erlauben kann oder man muss sich deutlich distanziere und -  dies nicht nur im Nachhinein.

Überhaupt ist es eine Beleidigung für alle anderen Fans, die seit Jahrzenten die Eintracht supporten, nur die Ultras als wahre Fans anzusehen. Schon mal an alle Familienväter gedacht, die mit ihren Jungs zu Eintracht gehen? Oder alle "normalen" Fans in der Region, die im Büro oder sonstwo zu Eintracht stehen?

Die Ultras haben im Moment ganz klar ein Problem, was sie lösen müssen - als verantwortlicher Fan (und Ultra) muss man auch seinen Frust beherrschen lernen.
#
DonGuapo69 schrieb:
Leute klar war der Platzsturm nicht sonderlich gut!
aber jetzt die Ultras dafür verantwortlich zu machen ist
genau so !!
ich war ca noch bis 18:10 Uhr im 40'er Block um alles zu realisieren und so und da war das Stadion leer aber fast die komplette Westkurve war noch da!
und da waren nicht nur die Ultras die ihren Frust ablassen wollten sondern auch ganz "normale" Eintracht Fans..
die komplette Westkurve wollte die Mannschaft sehen,
und ja nach dieser Aktion, muss man schon sagen das diese Leute das Herz von Eintracht Frankfurt sind, denn genau die waren es, die die Spieler getröstet haben und mit ihnen geredet haben.. jetzt versteh ich auf gar keinen Fall mehr die Leute die über die Ultras schimpfen!! denn diese Leute waren nach diesem Abstiegsspiel nicht bei den Spielern..


Verstehe bitte erstmal, was geschrieben wird, bevor du antwortest.
Ich persönlich meine nicht die Fans, die nach dem Spiel gegen 6 Uhr bei den Spielern waren, das weiß ich auch, dass es da friedlich zuging, NEIN, ich meine einzig & allein die, die gegen die eigenen Fans im 38er Block(zB-war ich) gepöbelt haben und dann schließlich auf's Feld gerannt sind, um der Eintracht einen schlechten Ruf zu verpassen! Dies sind schlicht und weg UNRUHESTIFTER, um es zu verallgemeinern : 'Hooligans'.. Vielleicht waren da auch noch welche dabei, die aus ''Spaß'' aufs Spielfeld gerannt sind, oder nur hinters Tor, aber diese 100-150 Stück sind KEINE Fans, das sind Hools & die gehören nicht in den FANBlock! So, jetzt verstanden?
#
Hirnklops schrieb:
Tja... Gladbach verliert nächste Woche, wir gewinnen, spielen Relegation und bleiben in der ersten Liga.  


Wahnsinn. Krass so eine Aussage, mir fehlen einfach nur die Worte...
#
EintrachtFan6 schrieb:
DonGuapo69 schrieb:
Leute klar war der Platzsturm nicht sonderlich gut!
aber jetzt die Ultras dafür verantwortlich zu machen ist
genau so !!
ich war ca noch bis 18:10 Uhr im 40'er Block um alles zu realisieren und so und da war das Stadion leer aber fast die komplette Westkurve war noch da!
und da waren nicht nur die Ultras die ihren Frust ablassen wollten sondern auch ganz "normale" Eintracht Fans..
die komplette Westkurve wollte die Mannschaft sehen,
und ja nach dieser Aktion, muss man schon sagen das diese Leute das Herz von Eintracht Frankfurt sind, denn genau die waren es, die die Spieler getröstet haben und mit ihnen geredet haben.. jetzt versteh ich auf gar keinen Fall mehr die Leute die über die Ultras schimpfen!! denn diese Leute waren nach diesem Abstiegsspiel nicht bei den Spielern..


Verstehe bitte erstmal, was geschrieben wird, bevor du antwortest.
Ich persönlich meine nicht die Fans, die nach dem Spiel gegen 6 Uhr bei den Spielern waren, das weiß ich auch, dass es da friedlich zuging, NEIN, ich meine einzig & allein die, die gegen die eigenen Fans im 38er Block(zB-war ich) gepöbelt haben und dann schließlich auf's Feld gerannt sind, um der Eintracht einen schlechten Ruf zu verpassen! Dies sind schlicht und weg UNRUHESTIFTER, um es zu verallgemeinern : 'Hooligans'.. Vielleicht waren da auch noch welche dabei, die aus ''Spaß'' aufs Spielfeld gerannt sind, oder nur hinters Tor, aber diese 100-150 Stück sind KEINE Fans, das sind Hools & die gehören nicht in den FANBlock! So, jetzt verstanden?


schade das unsre eigentlichen ultras durch solche, sorry idioten, ins schlecht licht geraten
#
Adlertreu4ever schrieb:
EintrachtFan6 schrieb:
DonGuapo69 schrieb:
Leute klar war der Platzsturm nicht sonderlich gut!
aber jetzt die Ultras dafür verantwortlich zu machen ist
genau so !!
ich war ca noch bis 18:10 Uhr im 40'er Block um alles zu realisieren und so und da war das Stadion leer aber fast die komplette Westkurve war noch da!
und da waren nicht nur die Ultras die ihren Frust ablassen wollten sondern auch ganz "normale" Eintracht Fans..
die komplette Westkurve wollte die Mannschaft sehen,
und ja nach dieser Aktion, muss man schon sagen das diese Leute das Herz von Eintracht Frankfurt sind, denn genau die waren es, die die Spieler getröstet haben und mit ihnen geredet haben.. jetzt versteh ich auf gar keinen Fall mehr die Leute die über die Ultras schimpfen!! denn diese Leute waren nach diesem Abstiegsspiel nicht bei den Spielern..


Verstehe bitte erstmal, was geschrieben wird, bevor du antwortest.
Ich persönlich meine nicht die Fans, die nach dem Spiel gegen 6 Uhr bei den Spielern waren, das weiß ich auch, dass es da friedlich zuging, NEIN, ich meine einzig & allein die, die gegen die eigenen Fans im 38er Block(zB-war ich) gepöbelt haben und dann schließlich auf's Feld gerannt sind, um der Eintracht einen schlechten Ruf zu verpassen! Dies sind schlicht und weg UNRUHESTIFTER, um es zu verallgemeinern : 'Hooligans'.. Vielleicht waren da auch noch welche dabei, die aus ''Spaß'' aufs Spielfeld gerannt sind, oder nur hinters Tor, aber diese 100-150 Stück sind KEINE Fans, das sind Hools & die gehören nicht in den FANBlock! So, jetzt verstanden?


schade das unsre eigentlichen ultras durch solche, sorry idioten, ins schlecht licht geraten  


Nein, zwischen Ultras und Hooligans besteht noch ein elementarer Unterschied Nochmal zum mitschreiben: ich meine nur die Unruhestifter, die nur deswegen in ein Stadion gehen, nicht der Mannschaft und des Vereins wegen!
Unsere Ultras mag ich und weiß ich sehr zu schätzen. So viel dazu
#
Habe mir jetzt eine Zeitlang überlegt, ob ich den Link überhaupt posten soll, da ich keine Lust auf diese "Na und - selbst dran schuld!" Postings habe.
Mein Mitgefühl hat er auf jeden Fall!

Ich habe mich nach einigem Hin- und Her dann aber für den Post entschieden, denn ich finde, dass es schon wichtig ist, insbesondere unseren jüngeren Fans vor Augen zu führen, wie man sich innerhalb weniger Minuten den Rest seines Lebens versauen kann.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_44183774


Sorry, falls in irgend einem anderen Thread schon ein entsprechender Hinweis kam.
#
Geiselgangsterin schrieb:
Habe mir jetzt eine Zeitlang überlegt, ob ich den Link überhaupt posten soll, da ich keine Lust auf diese "Na und - selbst dran schuld!" Postings habe.
Mein Mitgefühl hat er auf jeden Fall!

Ich habe mich nach einigem Hin- und Her dann aber für den Post entschieden, denn ich finde, dass es schon wichtig ist, insbesondere unseren jüngeren Fans vor Augen zu führen, wie man sich innerhalb weniger Minuten den Rest seines Lebens versauen kann.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_44183774


Sorry, falls in irgend einem anderen Thread schon ein entsprechender Hinweis kam.


Bittere Geschichte, aber mein Mitleid hält sich trotzdem in Grenzen. Jeder ist selbst für sich verantwortlich, und der gute Junge war wohl kein unbescholtenes Blatt.

Vielleicht hast du recht und das ganze dient dem einen oder anderen jüngeren bei uns in der Kurve als ein Warnsignal.


Teilen