>

Erneut an alle Darmstädter!!!

#
Hey Leute!Ich brauch dringend Unterstützung!Ich suche Leute aus DA,die keine Dauerkarte besitzen und trotzdem regelmäßig auf die Heimspiele gehn und mich mitnehmen würden!!! Ich hab nur doofe Anti-Eintracht-Freunde!   Lasst mich nich im Stich und meldet euch!!!
Grüße von Adwina
#
Wenn du einigermaßen aussiehst dann frag mal den Mod hier.



Obwohl, der kommt ja meistens mit dem Fahrrad
#
niemiec schrieb:
Obwohl, der kommt ja meistens mit dem Fahrrad mit Anhängerkupplung

Jetzt stimmt es.
#
Adwina schrieb:
die keine Dauerkarte besitzen

???
#
Habe zwar eine Dauerkarte, würde Dich aber trotzdem mitnehmen. Ich könnte Dir dann am Gleis3eck auch die ganzen Nulpen (nimiec usw.) vorstellen, lohnt sich aber nicht wirklich.







 

YZ
#
#
Adwina schrieb:
Hey Leute!Ich brauch dringend Unterstützung!Ich suche Leute aus DA,die keine Dauerkarte besitzen und trotzdem regelmäßig auf die Heimspiele gehn und mich mitnehmen würden!!! Ich hab nur doofe Anti-Eintracht-Freunde!   Lasst mich nich im Stich und meldet euch!!!
Grüße von Adwina


Soweit ich informiert bin, verkehren auch samstags hin und wieder S-Bahnen und Reginalbahnen zwischen Darmstadt und Frankfurt a. Main.

#
mein kumpel und ich wir haben dauerkarten und tüdeln jedes zweite wochenende mit dem auto zur eintracht. haben auf jedenfall nen platz frei, also wenn du lust hast melde dich.

gruß spiel
#
Ach Leute...es geht nich ums hinkommen ansich...bahnfahren schaff ich grad noch so....nur so allein im stadion is langweilig...also such ich Leutz, mit denen ich zusammen AUFS SPIEL gehen kann....Jetzt verstanden? ,-)
#
@Adwina

Komm doch einfach mal ans GD, das triffste fast alle die sich hier tummeln.
In verschiedenen Grüppchen wird dann zusammen das Spiel geschaut.

#
Der Ami wird se sicher als erster mal mitschleppen  
#
xmaz schrieb:
Der Ami wird se sicher als erster mal abschleppen  


triffts schon eher  
#
xmaz schrieb:
Der Ami wird se sicher als erster mal mitschleppen  


Das kann man aber auch falsch verstehen.

#
tja, herr niemiec, wer zu spät kommt...  
#
So voll Klinsmannmässig wahrscheinlich auch noch  
#
Dr.Ball schrieb:
tja, herr niemiec, wer zu spät kommt...    


Das geht die doch garnix an.

#
tja pole, das alter...
#
Also ich könnte zwar auch Darmstadt bieten, jedoch habe ich (wir) auch Dauerkarten  
#
Ich habe ne dauerkarte und fahre zu jeden heimspiel und ich fahre auch immer durch darmstadt zum stadion..
#
Ich glaube nicht, dass Adwina auf 14-Jährige steht.


Teilen