>

Erneut an alle Darmstädter!!!

#
KW schrieb:
naajaa... mann kann sich doch mir Leutz treffen die ne DK haben und sich dann in den Stehbereich schmuggeln lassen!

Schon die neue DK gesehen? Wenn die das machen was ich glaube, dann ist es nicht mehr so einfach mit dem Schmuggeln.
#
niemiec schrieb:
Strahlender_Adler88 schrieb:

Wie man hört? Wo hört man denn sowas?



Im Forum !!!



Unn in Staabach...

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
niemiec schrieb:


Im Forum !!!



Unn in Staabach...

DA



Das sind beides aber zwei höchstunseriöse Orte. Denen würde ich nicht trauen.

Ich hab nicht ständig neue Verehrer. Ich hab nur ein Schatzi- nämlich mein Schatzi. Und das bleibt auch so.
#
propain schrieb:
KW schrieb:
naajaa... mann kann sich doch mir Leutz treffen die ne DK haben und sich dann in den Stehbereich schmuggeln lassen!

Schon die neue DK gesehen? Wenn die das machen was ich glaube, dann ist es nicht mehr so einfach mit dem Schmuggeln.


nich das ich das nötig hätte aber was is da zu erwarten?

ich denk mal die einzig wirlich funktionierende lösung wären Ausgangskarten wie früher oder nen Scanner der ein und auslässt wie am eingang...

ich würde bei den karten jetzt nur auf abknippsen kommen
#
Und wennse abknipsen kriegste irgendeinen zettel beim rausgehen......

aber das schön Plastik, das splittert doch und gibt ekelige scharfe Kanten....

Aber helft mal lieber der Dramstädterin hier......


Man man man, immer dasselbe mit euch  
#
Caddy schrieb:
propain schrieb:
KW schrieb:
naajaa... mann kann sich doch mir Leutz treffen die ne DK haben und sich dann in den Stehbereich schmuggeln lassen!

Schon die neue DK gesehen? Wenn die das machen was ich glaube, dann ist es nicht mehr so einfach mit dem Schmuggeln.


nich das ich das nötig hätte aber was is da zu erwarten?

ich denk mal die einzig wirlich funktionierende lösung wären Ausgangskarten wie früher oder nen Scanner der ein und auslässt wie am eingang...

ich würde bei den karten jetzt nur auf abknippsen kommen

Sowas vermute ich nämlich auch, abknipsen oder sonstwie markieren und dann Auslasskarten die man beim wiederkommen wieder abgibt. Aber da können sich die Stehplätze ja überraschen lassen.
#
propain schrieb:
Caddy schrieb:
propain schrieb:
KW schrieb:
naajaa... mann kann sich doch mir Leutz treffen die ne DK haben und sich dann in den Stehbereich schmuggeln lassen!

Schon die neue DK gesehen? Wenn die das machen was ich glaube, dann ist es nicht mehr so einfach mit dem Schmuggeln.


nich das ich das nötig hätte aber was is da zu erwarten?

ich denk mal die einzig wirlich funktionierende lösung wären Ausgangskarten wie früher oder nen Scanner der ein und auslässt wie am eingang...

ich würde bei den karten jetzt nur auf abknippsen kommen

Sowas vermute ich nämlich auch, abknipsen oder sonstwie markieren und dann Auslasskarten die man beim wiederkommen wieder abgibt. Aber da können sich die Stehplätze ja überraschen lassen.


Ich dachte nur die ermäßigten Karten sind an der Seite von 1-17 durchnummeriert....
#
jap... habe ne stehdk und die dazugehörenden komischen Zahlen an der Seite.. aber irgendwie will ich nicht wahr haben, dass sie die schöne DK kaputt knipsen wollen...
das ist doch Sachbeschädigung

Naja, aber die hätten sich wohl nicht die Mühe umsonst gemacht (bei den SitzDK sind ja keine Felder zum abknipsen)  
#
christus schrieb:
propain schrieb:
Caddy schrieb:
propain schrieb:
KW schrieb:
naajaa... mann kann sich doch mir Leutz treffen die ne DK haben und sich dann in den Stehbereich schmuggeln lassen!

Schon die neue DK gesehen? Wenn die das machen was ich glaube, dann ist es nicht mehr so einfach mit dem Schmuggeln.


nich das ich das nötig hätte aber was is da zu erwarten?

ich denk mal die einzig wirlich funktionierende lösung wären Ausgangskarten wie früher oder nen Scanner der ein und auslässt wie am eingang...

ich würde bei den karten jetzt nur auf abknippsen kommen

Sowas vermute ich nämlich auch, abknipsen oder sonstwie markieren und dann Auslasskarten die man beim wiederkommen wieder abgibt. Aber da können sich die Stehplätze ja überraschen lassen.


Ich dachte nur die ermäßigten Karten sind an der Seite von 1-17 durchnummeriert....

Ja und, was bekommen denn Fanclubs, ermäsigte Karten.
#
propain schrieb:
christus schrieb:
propain schrieb:


Sowas vermute ich nämlich auch, abknipsen oder sonstwie markieren und dann Auslasskarten die man beim wiederkommen wieder abgibt. Aber da können sich die Stehplätze ja überraschen lassen.


Ich dachte nur die ermäßigten Karten sind an der Seite von 1-17 durchnummeriert....

Ja und, was bekommen denn Fanclubs, ermäsigte Karten.


Ja, das ist mir bewusst. Aber werden Vollzahler dannn nicht "geknipst"?
#
christus schrieb:
Aber werden Vollzahler dannn nicht "geknipst"?

Ich weiss ja noch net mal ob geknipst wird, vermute das nur wegen der Einteilung auf der Seite. Ist die nicht auf jeder Steh-DK drauf?
#
propain schrieb:
christus schrieb:
Aber werden Vollzahler dannn nicht "geknipst"?

Ich weiss ja noch net mal ob geknipst wird, vermute das nur wegen der Einteilung auf der Seite. Ist die nicht auf jeder Steh-DK drauf?


Ich habe keine Ahnung, deswegen frage ich ja....
ist ja auch egal, warten wir es einfach ab!
#
spielfuehrer schrieb:
mein kumpel und ich wir haben dauerkarten und tüdeln jedes zweite wochenende mit dem auto zur eintracht. haben auf jedenfall nen platz frei, also wenn du lust hast melde dich.

gruß spiel


einige kürzen ihren nick ja auch mit dem zweiten wortteil ab....zum glück tust du das nicht.......
gruss alder
#
adwina meld dich einfach ma
mfg
#
Ich habe gehört, dass Zettel verteilt werden beim Rausgehen. Denke nicht, dass die Knippsen.


Teilen