Hey Leute!Ich brauch dringend Unterstützung!Ich suche Leute aus DA,die keine Dauerkarte besitzen und trotzdem regelmäßig auf die Heimspiele gehn und mich mitnehmen würden!!! Ich hab nur doofe Anti-Eintracht-Freunde! Lasst mich nich im Stich und meldet euch!!! Grüße von Adwina
Habe zwar eine Dauerkarte, würde Dich aber trotzdem mitnehmen. Ich könnte Dir dann am Gleis3eck auch die ganzen Nulpen (nimiec usw.) vorstellen, lohnt sich aber nicht wirklich.
Adwina schrieb: Hey Leute!Ich brauch dringend Unterstützung!Ich suche Leute aus DA,die keine Dauerkarte besitzen und trotzdem regelmäßig auf die Heimspiele gehn und mich mitnehmen würden!!! Ich hab nur doofe Anti-Eintracht-Freunde! Lasst mich nich im Stich und meldet euch!!! Grüße von Adwina
Soweit ich informiert bin, verkehren auch samstags hin und wieder S-Bahnen und Reginalbahnen zwischen Darmstadt und Frankfurt a. Main.
mein kumpel und ich wir haben dauerkarten und tüdeln jedes zweite wochenende mit dem auto zur eintracht. haben auf jedenfall nen platz frei, also wenn du lust hast melde dich.
Ach Leute...es geht nich ums hinkommen ansich...bahnfahren schaff ich grad noch so....nur so allein im stadion is langweilig...also such ich Leutz, mit denen ich zusammen AUFS SPIEL gehen kann....Jetzt verstanden? ,-)
Grüße von Adwina
Obwohl, der kommt ja meistens mit dem Fahrrad
Jetzt stimmt es.
???
YZ
Soweit ich informiert bin, verkehren auch samstags hin und wieder S-Bahnen und Reginalbahnen zwischen Darmstadt und Frankfurt a. Main.
gruß spiel
Komm doch einfach mal ans GD, das triffste fast alle die sich hier tummeln.
In verschiedenen Grüppchen wird dann zusammen das Spiel geschaut.
triffts schon eher
Das kann man aber auch falsch verstehen.
Das geht die doch garnix an.