>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus (24. Spieltag, 04.03.2012, 13:30 Uhr)

#
Caio wird wohl kein Spiel mehr für die Eintracht machen und uns an Saisonende verlassen. Eigentlich schade, an den Weihnachtsfeiern war er ein perfektes Howard Carpendale Double. Besonders "Deine Spuren im Sand" kann er wie kein Zweiter.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Caio wird wohl kein Spiel mehr für die Eintracht machen und uns an Saisonende verlassen. Eigentlich schade, an den Weihnachtsfeiern war er ein perfektes Howard Carpendale Double. Besonders "Deine Spuren im Sand" kann er wie kein Zweiter.  


na immerhin etwas
#
FredSchaub schrieb:
Summe aus Vaterschaft und schlechten Leistungen  


Das liest sich ja erschreckend  
#
FredSchaub schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:
Caio wird wohl kein Spiel mehr für die Eintracht machen und uns an Saisonende verlassen. Eigentlich schade, an den Weihnachtsfeiern war er ein perfektes Howard Carpendale Double. Besonders "Deine Spuren im Sand" kann er wie kein Zweiter.  


na immerhin etwas



Wann geht die nächste Staffel "DSDS" los ?
#
adlerkadabra schrieb:
FredSchaub schrieb:
Summe aus Vaterschaft und schlechten Leistungen  


Das liest sich ja erschreckend  




#
Funktioniert bei euch Sky Bundesliga? Bekomm die Meldung, dass zur Zeit nix auf diesem Kanal gesendet wird.
#
Goingdown schrieb:
Funktioniert bei euch Sky Bundesliga? Bekomm die Meldung, dass zur Zeit nix auf diesem Kanal gesendet wird.


Bei mir gehts.
#
Goingdown schrieb:
Funktioniert bei euch Sky Bundesliga? Bekomm die Meldung, dass zur Zeit nix auf diesem Kanal gesendet wird.


läuft auf Sky Buli 2
#
Schlimm dieses Breitner-Braunschweig-Gedödel in der Sky-Konferenz
#
Goingdown schrieb:
Funktioniert bei euch Sky Bundesliga? Bekomm die Meldung, dass zur Zeit nix auf diesem Kanal gesendet wird.


Also bei mir läufts.
#
Goingdown schrieb:
Funktioniert bei euch Sky Bundesliga? Bekomm die Meldung, dass zur Zeit nix auf diesem Kanal gesendet wird.


Sky funktioniert  
#
Goingdown schrieb:
Funktioniert bei euch Sky Bundesliga? Bekomm die Meldung, dass zur Zeit nix auf diesem Kanal gesendet wird.


läuft
#
Wenn wir wieder in der ersten Liga sind, mache ich drei Kreuzer. Diese Anstoßzeiten sind beschissen.
#
Jetzt bin ich aufgeregt. Heut muss ein Dreier her!
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Seidinho schrieb:
Also entweder muss man Idrissou von Anfang an bringen, oder (wenn er noch nicht fit ist), hat man ihn zu früh wieder eingesetzt!
Warum hat man ihn nicht 2 Wochen länger komplett pausieren lassen. verstehe es nicht.


Vielleicht ist Idrissou fit, aber Veh hat keine Lust, sein System zu ändern und sieht Hoffer besser als Idrissou.



Könnte ich nicht nachvollziehen. Idrissou war in allen Spielen stärker in meinen Augen, der Presse und den meisten Fans. und daher ist Gesundheit das einzig fragliche!
#
Matmour verletzt??
#
geoffrey_5 schrieb:
Matmour verletzt??


wieso?
#
geoffrey_5 schrieb:
Matmour verletzt??


was?
#
ich hoffe auf ein gutes spiel und einen sieg unsererseits, um oben dran zu bleiben!
#
Mir fällt grade auf, bisher gab es bis auf ein Unentscheiden nur Auswärtssiege an diesem Spieltag, da können wir ja nur gewinnen.  


Teilen