Bin Grade im Stadion mittelschwere katastrophe was die sich zusammen Gurken dank an oka das es nicht schon 1 Null steht . Karim und Jimmy totalausfall und die Linke Seite macht mir heute Mega sorgen .
undWetzlar schrieb: Also Amedick gefällt mir echt gut heute im Gegensatz zum Rest. Meier noch einigermaßen in normal Form. Sehr verunsichert die ganze Geschichte.
Christoph44 schrieb: Bin Grade im Stadion mittelschwere katastrophe was die sich zusammen Gurken dank an oka das es nicht schon 1 Null steht . Karim und Jimmy totalausfall und die Linke Seite macht mir heute Mega sorgen .
Christoph44 schrieb: Bin Grade im Stadion mittelschwere katastrophe was die sich zusammen Gurken dank an oka das es nicht schon 1 Null steht . Karim und Jimmy totalausfall und die Linke Seite macht mir heute Mega sorgen .
Mit anderen Worten: Du bist nicht im Stadion und hast auch 0 vom Spiel gesehen. Anders kann ich mir die Kritik an Karim nicht erklären.
Werde meinem Pool mal ne Halbzeitsansprache halten.
Wer ist eigentlich besser?
der Schiri
Der macht wirklich einen guten Eindruck!
Sehr verunsichert die ganze Geschichte.
schlecht: Jung, Schwegler, Butscher, Lehmann, Hoffer, Meier, Köhler
Auf jetzt!
kann ich nur bestätigen
du weisst schon, dass Matmour nicht mitspielt?
Dann mach mal die Augen auf ! Karim.
Mit anderen Worten: Du bist nicht im Stadion und hast auch 0 vom Spiel gesehen. Anders kann ich mir die Kritik an Karim nicht erklären.