>

Zeugnissfred

#
Da morgen in manchen Bundesländern schon die Ferien anfange, interessiert es mich was ihr für Noten in der Schule habt.

Mein Zeugniss sieht so aus:

Mathe:3
Englisch:2
Deutsch:3
Physik:5
GL:3
Sport:2
Musik:3
WPK:2
AL:3
Kunst:2

Also lieg ich so im Durschnitt.

Wie siehts bei euch aus?
#
Ich hab mein Abi gemacht!!!! Morgen feiern wir den Abi-Ball, das wird soooo geil!!!

Mein Schnitt ist 3,5...könnt besser sein, aber hauptsache abi.   ,-)
#
Achso über meine Noten will ich erst reden, wenn ich weiß, dass ich versetzt werde  
#
ich werde mein Examen wohl mit nem Schnitt von 2.0 machen + Fachabitur....bin zufrieden..
#
also zu meinen noten sage ich nix denn ich muss die klasse wiederholen, das sagt leider schon alles  
naja leben geht weiter.......
#
carolus schrieb:
Sorgentelefon...


Stand: 16.07.2004

Erschreck mich doch nicht so
#
Also bei mir siehts so aus....

Mathe       7 Punkte = 3-
Englisch    8 Punkte = 3
Deutsch    9 Punkte = 3+
Bio         11 Punkte = 2
Philo         8 Punkte = 3
Erdkunde  7 Punkte = 3-
Geschi    10 Punkte = 2-
Latein     10 Punkte = 2-

Durchschnitt
Punkte: 8,75 Note: ~ 2,7

Wilkommen in der 12  

Grüße von nem Rheinland Pfälzer..der Hessenfan ist und in Nordrhein Westfahlen zur Schule geht    


Lohi
#
Bei mir stehts noch net ganz fest...aber Bio und Mathe gibts keine Befürchtungen mehr  Jetzt nur noch Chemie und Kunst(Ja,Kunst   ) abwarten
#
MrGame schrieb:
Bei mir stehts noch net ganz fest...aber Bio und Mathe gibts keine Befürchtungen mehr  Jetzt nur noch Chemie und Kunst(Ja,Kunst   ) abwarten  


Wie kann man denn in Kunst ne 5 bekommen? Ich kann zwar auch garnet malen usw. aber wenn man keine shice macht bekommen man bei uns ne 4.... WENN man keine Shice macht

Bei mir stehts noch nichts fest...
#
Lohi schrieb:
Also bei mir siehts so aus....


Deutsch    9 Punkte = 3+

Grüße von nem Rheinland Pfälzer..der Hessenfan ist und in Nordrhein Westfahlen zur Schule geht    


Lohi


Wie geht das?
#
*lol* ^^

also....du brauchst erstmal ne lehrerin die du beschätzen kannst....und dann noch hier und da kleine lernhilfen in klausuren....im internet interessante Interpretationen raussuchen.....und dann hoffen dass alles gut klappt      

Und das mit den 3 Bundesländern is ne lange story    

Greets
#
und das h....das is nur ne Fata morgana    Westfalen  
#
@ Lohi: Weißt du eigentlich was ich meine?

Westfahlen? Na? Macht´s klick?
#
Lohi schrieb:
....du brauchst erstmal ne lehrerin die du beschätzen kannst....


was habt ihr denn an ihr beschätzt? 90 - 60 - 90? und da wirst du versetzt? respekt.  
#
Lohi schrieb:
und das h....das is nur ne Fata morgana    Westfalen  




Geht doch!    
#
RobinAdler schrieb:
Lohi schrieb:
und das h....das is nur ne Fata morgana    Westfalen  




Geht doch!    


*w*

Argh....ich lass es....scheiß Restalkohol....    
#
Ferien? FERIEN?????? Himmel Herr Gott unser eins hier im schönen Hessen hat noch gut 3 1/2 wochen, bis endlich die Faulenzerei beginnen kann.

6 Wochen später fängt auch schon die 13.Klasse an. So schnell gehts..und eh ich mich verseh, muss ich schon meine Prüfungsfachkombination abgeben.

ABI 07  
#
AIB 08


Teilen