>

Zeugnissfred

#
Dr.Ball schrieb:
Moose schrieb:
wobei, die meisten trauern der zeit irgendwann nach...


ausnahmen bestätigen die regel


Jeden Tag auf die Arbeit müssen, erst abends wiederkommen und kaputt sein...

Dazu nur 30 Tage Urlaub im Jahr...

Nicht einfach mal blaumachen können wenn man keinen Bock hat...

Keine unterrichtsfreien Tage (ok, selten) oder ausfallende Stunden, sodaß man eher nach Hause kann...

Jeden Tag in etwa das gleiche machen müssen (wenn du meinst, das wäre jetzt auch so, dann weiß ich auch nicht mehr)

Keine Pause nach 45 Minuten mehr...

Solltest du jetzt anmerken wollen, dass du jeden Tag in die Schule musst, um dich den ganzen Vormittag zu langweilen, dann machst du wirklich etwas falsch, und dann ist es kein Wunder wenn deine Noten dementsprechend sind....
#
SaxEagle schrieb:

Keine Pause nach 45 Minuten mehr...


Also bei uns an der Schule ist das so:
1 und 2 Stunde = 90min
15min Pause
3 und 4 Stunde = 90 min
15min Pause
5 und 6  Stunde = 90min
10min Pause
7 und 8 Stunde = 90 min
5min Pause
9 und 10 Stunde = 90 min

Du hast ein schönes Leben..
#
Ich schreib erst nächste woche die (meisten) Prüfungen für den Qualifizierenden Hauptschulabschluss aus Bayern.



Mit den Pausen ist das bei uns so:
1 und 2 Stunde = 90min
15min Pause
3 und 4 Stunde = 90 min
15min Pause
5 und 6 Stunde = 90min
45min Pause
7 und 8 Stunde = 90 min
10min Pause
9 und 10 Stunde = 90 min

wobei ich nochnie in meinem Schülerleben länger als 8.Stunde Schule hatte  
#
Dr.Ball schrieb:
Moose schrieb:
wobei, die meisten trauern der zeit irgendwann nach...


ausnahmen bestätigen die regel

tu quoque fili!

JC
#
Rhön-Adler schrieb:
Ich schreib erst nächste woche die (meisten) Prüfungen für den Qualifizierenden Hauptschulabschluss aus Bayern.



Mit den Pausen ist das bei uns so:
1 und 2 Stunde = 90min
15min Pause
3 und 4 Stunde = 90 min
15min Pause
5 und 6 Stunde = 90min
45min Pause
7 und 8 Stunde = 90 min
10min Pause
9 und 10 Stunde = 90 min

wobei ich nochnie in meinem Schülerleben länger als 8.Stunde Schule hatte    



Gibts da nicht mengenrabat oder so?! ,-)
#
Nur drei Fehler in diesem Satz, chapeau!

DA
#
ich hab erst 2 noten endgültig gesgat bekommen , aber man kann sich ja seine restlichen Noten denken.
Ich werde auf ungefähr 6,8333 Punkte kommen.
Also so zwischen 3- udn 4+
...hauptsache in der nächsten Stufe! ^^  
#
Stöpsel schrieb:

...hauptsache in der nächsten Stufe! ^^    


naja
#
war knapp:reicht aber jetzt gehts in klasse 10 gym.zum glück!!!

deutsch 4
mathe 4
englisch 4
französich 4
kunst 2
erdkunte 3
schülerzeitung 3
ethik 3
geschichte 2
pgw 2
sport 3 (wegen turnen)
physik 4
chemie 4
#
Sympathisant-In schrieb:
Wenn ich das hier so les, werd ich richtig neidisch. Notenmäßig zwar auch bei manchen, aber da werd ich mit meinen glaub ich auch zufrieden sein.
Aber das hier einige schon (so gut wie) Ferien haben ist sau unfair. Ich hab noch bis Anfang August Schule, inklusiver "heißer Phase" mit regelmäßig 3 Arbeiten pro Woche. hach, ich beneid euch echt.


naja, ich hab nur noch bis zum 21.07 Schule, allerdings nur, weil ich dann mit der realschule fertig bin!!!

Wo wohnst du? Auch in Baden-Würtemberg?
#
@VA: junge, du babbelst hier dermaßen neunmanklug, bleibst selbst fast hocken - was soll der scheiss ?

wenn ich arbeiten gehe, achte ich drauf, das mir der job irgendwo spaß macht, oder sonst irgendeinen vorteil gibt. dazu kommt noch, dass ich geld für meine leistung bekomme, keine unqualifizierten benotungen, wie bei so manchem lehrer an unserer schule...

ich bin dermaßen froh, wenn ich die 12 fertig habe, fachabi mache und mit diesem scheiss system nichts mehr am hut habe... nach meinem abschluss bekommt mich niemand mehr in das schulgebäude des GBG's.
#
Dr.Ball schrieb:
@VA: junge, du babbelst hier dermaßen neunmanklug, bleibst selbst fast hocken - was soll der scheiss ?

wenn ich arbeiten gehe, achte ich drauf, das mir der job irgendwo spaß macht, oder sonst irgendeinen vorteil gibt. dazu kommt noch, dass ich geld für meine leistung bekomme, keine unqualifizierten benotungen, wie bei so manchem lehrer an unserer schule...

ich bin dermaßen froh, wenn ich die 12 fertig habe, fachabi mache und mit diesem scheiss system nichts mehr am hut habe... nach meinem abschluss bekommt mich niemand mehr in das schulgebäude des GBG's.



Finde mal einen Job, der dir Spaß macht...
#
He isses bei euch schon entschieden midden Noten??Ich lebbe in Hessen!  
Also bei mir nich, gehe übrigens aufs Lessing in die 10. Klasse! Hier auch noch jmd?

Mathe:         4 oder 5 (oh graus drückt mir ma die daumen! smile:
Englisch:      3
Deutsch:      3
Physik:        1
Politik u.W:  2
Sport:         1
Kunst:         2
Chemie:      2
Bio:             2 oder 3
Französisch: 4
Religion:      2
Latein:         3 oder 4 (aber hauptsache LATINUM!!!!)  

so was gibtsen noch??!
ähm...ich hoff ma das wars ^^ ich glaub net dass ich was vergessen hab!

(ahja hat irgendwie gerade kein Bock auf Zeichensetzung oder Rächtschraibuhng!)  
#
SaxEagle schrieb:
Stöpsel schrieb:

...hauptsache in der nächsten Stufe! ^^    


naja



reicht doch , solnag ich net sitzen bleib! ^^
Im Abi mach ich dann ein 1, ! xD
#
Ja, hallo, sowas wie ein Zeugniss krieg ich zwar nicht mehr, aber ich poste mal meine Noten für die Billo-Kurse, die ich hier in Mailand belegt habe:
Economia dell'innovazione                18/30
Marketing                                       27/30
Economia e tecnica della pubblicita   24/30
Sociologia dei consumi                    27/30

Ergebnisse sind ganz ok, eigentlich ein Armutszeugnis für die Universität, da die aufgeführten Kurse über ein halbes Jahr gingen, wobei meine Vorbereitungszeit genau 1 1/2 Tage betragen hat. Alles mit common sense zu beantworten. Naja, mir ists recht fürn Auslandssemester...

Grüsse aus Milano,
Inispinis
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Ferien? FERIEN?????? Himmel Herr Gott unser eins hier im schönen Hessen hat noch gut 3 1/2 wochen, bis endlich die Faulenzerei beginnen kann.


Soso?  

Gestern Abend hast du mir doch noch erzählt das du ab heute nichts mehr zu tun hast?    Dachte nichts tun = faulenzen?  

Hm habe nur noch Berufsschule und wir haben immer nach 2 Std. (90min) 20min Pause was ziemlich nervig ist...

Noten...tja das ist ne wirklich tolle Frage

Anwendungsentwicklung/DB = 2
IT-Systeme = 3-
Englisch = 3
BWL = 3+
Religion (Wer brauch des??) = 2
Sport = 1

Najo bin ganz zufrieden damit, dafür das ich da nur meine Zeit absitze

Zum Thema Arbeiten / Schule:

Also ich arbeite nun ja erst seit knapp 10 Monaten..aber ich muss sagen das mir die Schulzeit schon irgendwie fehlt..
Schule: 7:30 Aufstehen - 14 Uhr daheim
Arbeit: 6:20 Aufstehen - 18:30 daheim

Ich finde man sollte die Schulzeit genießen aber mit dem richtigen Beruf macht es danach auch noch Spaß wenn man auch weniger Freizeit hat..habe meinen Traumjob (&Frau *fg*) gefunden und fürs späte daheim sein gibt es wenigstens bissi Geld
#
SaxEagle schrieb:
AIB 08



Da haben miep, Petermann & Koi auch Abi gemacht -

1908  
#
Schaik schrieb:


Soso?  

Gestern Abend hast du mir doch noch erzählt das du ab heute nichts mehr zu tun hast?    Dachte nichts tun = faulenzen?  

Oh ja, das stimmt ja auch Hase. Ich hab das ja letzte Woche geschrieben, wo ich noch 2 Arbeiten vor mir hatte.   Yeah, nächste Woche Donnerstag gibts Fußballturnier an unserer Schule.

Ich finde man sollte die Schulzeit genießen aber mit dem richtigen Beruf macht es danach auch noch Spaß wenn man auch weniger Freizeit hat..habe meinen Traumjob (&Frau *fg*) gefunden und fürs späte daheim sein gibt es wenigstens bissi Geld Haste aber schön gesagt.  
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Haste aber schön gesagt.  


Habe nur das abgeschrieben was du mir auf den Zettel geschrieben hast...


ups  
#
Schaik schrieb:


Habe nur das abgeschrieben was du mir auf den Zettel geschrieben hast...


ups  



Ja, deswegen ja. Langsam klappt das mit dem "Etwas in ein Forum posten." Bin stolz auf dich.  


Teilen