>

Wer nimmt KOQ für mich auf? Gegen Entgelt

#
hallo...also, ich suche entweder jemanden, der die neue Staffel schon aufgenommen hat,bzw. zu Ende aufnimmt und mir schicken kann?

Oder jemanden, der die restlichen Folgen der 6. Staffel (geht,glaub ich,bis Ende nächster Woche) auf Video oder DVD aufnimmt und mir per Post zuschickt...das Ganze läuft auf Kabel1...leider bekomme ich diesen Sender nicht(keine Schüssel,kein Kabel), früher lief sie ja auf RTL2 und da sind mein Freund und ich zu riesigen Fans geworden...naja..nun haben wir Pech gehabt..

also..ich würde natürlich die Kassetten und Versandkosten ersetzen und zusätzlich noch 10 Euro Arbeitslohn mit drauflegen...

bitte melden...tani1977sge@web.de
#
Sie haben Post!

Gruß Sascha
#
Aber lange geht die Staffel ja wohl net mehr, wenn die nur 24 Teile hat

Gruß Sascha

P.S. die ersten 8 Folgen hab ich schon
#
ich glaub,die staffel geht leider nur bis nächsten freitag...hab leider nur die teile von letztem donnerstag und freitag gesehen;-(
#
Hi tani1977,

probier es doch mal übers Internet. Ich hab gehört, das man da Folgen von Serien finden kann

Greetz

dj_ani
#

dj_ani schrieb:
Hi tani1977,

probier es doch mal übers Internet. Ich hab gehört, das man da Folgen von Serien finden kann

Greetz

dj_ani


dankeschön, mein freund versucht das auch schon seit tagen,das problem ist nur,dass unsere festplatte ziemlich voll ist...hmmm.und ich mag die folgen doch so schnell wie möglich sehen...
#
Gut Ding will weile haben und zudem hast du die Folgen dann auf CD bzw. DVD, weiß ja net, wie gut Ihr ausgestattet seid. Wobei, wenn eure Platte voll ist, naja
#
Was bitte schön heißt KOQ???
#
King of Queens
#
king of queens
#
ja..mist, hätte ich das mal ausgeschrieben in der überschrift...aber ich wollte die überschrift nicht aufblähen
#
Wer Fan ist weiß doch was gemeint ist.
#

Basaltkopp schrieb:
Wer Fan ist weiß doch was gemeint ist.

Ich bin keiner und wusste es trotzdem, was soll Tani denn sonst meinen.
#

propain schrieb:

Ich bin keiner und wusste es trotzdem, was soll Tani denn sonst meinen.


*gg


Teilen