moin, habe meinen vertrag verlängert und das sony ericsson erhalten.. nun wollte ich die software installieren und der rechner zeigt mir an dass ich dafür service pack brauche, hab ich nicht, will ich nicht..
kennst jemand vielleicht irgendwelche software für dieses handy bei dem man kein sp 1 braucht?
Ach seit Neustems verlang Microsoft doch das Herunterladen einer Genuine Application (oder wie auch immer das heißt) bevor man sich was fürs System von denen Saugen kann.
Bei jedem Pieps sofort die Überprüfung ob man Besitzer eines legalen Betriebssystemes ist.
Strahlender_Adler88 schrieb: Ach seit Neustems verlang Microsoft doch das Herunterladen einer Genuine Application (oder wie auch immer das heißt) bevor man sich was fürs System von denen Saugen kann.
Bei jedem Pieps sofort die Überprüfung ob man Besitzer eines legalen Betriebssystemes ist.
Man muss auch nicht alles bei M$ runterladen...
Hab das Handy auch, Software läuft bei mir auf Win2k und SP4.
nun wollte ich die software installieren und der rechner zeigt mir an dass ich dafür service pack brauche,
hab ich nicht, will ich nicht..
kennst jemand vielleicht irgendwelche software für dieses handy bei dem man kein sp 1 braucht?
gruss
AY
habe ich danach gefragt? wollte ich ne doofe gegenfrage?
ich glaube nicht..
vllt hast du aber auch keine original lizenz für dein windows und willst deshalb nicht updaten?!
anders macht das nämlich kein sinn -.-
Man muss auch nicht alles bei M$ runterladen...
Hab das Handy auch, Software läuft bei mir auf Win2k und SP4.
danke