>

Ende des Solos für 2: 2008 ist für Delling Schluß

#
Sie waren in meinen Augen längst nicht mehr so witzig und unterhaltsam wie zu Beginn, aber immer noch um Längen besser als die Masse der Konkurrenz:
Netzer & Delling.

Im Dezember 2005 wurde verkündet, dass uns die Beiden bis zur EM 2008 erhalten bleiben: http://sportard.wdr.de/sp/fussball/news200512/02/delling_duo_ard.jhtml

Nun hat Delling möglicherweise erkannt, dass sich der beste Witz mit der Zeit abnutzt, wenn man ihn gar zu oft erzählt.
Der Reiz des Neuen ist verflogen und bevor man zur Karikatur seiner selbst gerät, ist es immer besser einen Schlußstrich zu ziehen.
Mal sehen, wie sich Netzer nun entscheidet.

Das ARD-Experten-Duo Günter Netzer und Gerhard Delling geht nach der Fußball-Europameisterschaft 2008 in der Schweiz und Österreich getrennte Wege.

Delling ... werde seinen bis 2008 laufenden Vertrag für die TV-Auftritte bei Spielen der deutschen Nationalmannschaft nicht verlängern...

... Ob das Format nach der EM mit einem Nachfolger für Delling fortgesetzt wird, steht dem Bericht zufolge noch nicht fest.

http://focus.msn.de/sport/fussball/fernsehen_nid_32207.html?DDI=3305
#
Ich fand die beiden eher nervig und peinlich als lustig.  
#
Also ich fand die beiden eher lustig als nervend und penlich  

Aber vllt ist es wirklich besser, nicht zum Abtörner Nr. 1 zu mutieren.
#
Knueller schrieb:

Naja, so wie die sich gegenseitig andauernd blöd anmachen, ob aus Ernst oder aus Spaß, war mir persönlich zu doof und fand das eben halt überhaupt nicht lustig.
#
Ich fands extrem lustig und schade, dass die beiden aufhören! Ich kann die beiden als Einzelpersonen eigentlich überhaupt nicht ausstehen, aber als Duo waren die unschlagbar. Hab mich nicht selten weggeschmissen.  
#
also ich fand die im gegensatz zum zdf lustiger und angenehmer anzuschauen.

im zwoten gingen mir einfach diese hyperaktiven zuschauer im hintergrund mit ihren bang bang sticks und "werkreischtlauteralsich-wettbewerb" auf die nerven. das konnt ich echt nicht ab.

aber meist hab ich eh nur die spiele geguckt
#
[quote=frankfurt-mein]also ich fand die im gegensatz zum zdf lustiger und angenehmer anzuschauen.

im zwoten gingen mir einfach diese hyperaktiven zuschauer im hintergrund mit ihren bang bang sticks und "werkreischtlauteralsich-wettbewerb" auf die nerven. das konnt ich echt nicht ab.

Danke!
Mir hat sich bei dieser ZDF-Show(hach is das schön bunt hier) auch immer die Netzhaut gekräuselt,
und das Netzer Ahnung von der Materie hat,kann ja wohl niemand ernsthaft bestreiten
#
@babbsack & pia
Das ist der Punkt: Mir ist auch oft zuviel Show dabei, und die nervt mich im Stadion und vor dem Fernseher.
(Beim Fernseher kann ich aber wenigstens den Ton abdrehen oder das Programm wechseln!)
Dieser Mitkreisch-Wettbewerb im Hintergrund nervte mindestens so sehr wie die berufsmäßigen Dauergrinser und Small Talker.
Positiv ist mir allerdings im ZDF - und jetzt haut mich - Meister Klopp aufgefallen. Der Mann hat wenigstens über Fußball gesprochen und versteht auch noch was davon.  

Aber nun gebe ich zurück ins Studio zu Delling und Netzer:
Dellings Entscheidung ist in meinen Augen konsequent, der Zeitpunkt ist richtig, das angekündigte Ende des Duos kommt jedoch möglicherweise 2 Jahre zu spät.
Direkt nach der WM "tritt" man zurück...  
#
.
Direkt nach der WM "tritt" man zurück...   [/quote]

Ach,einmal würd ich se mir noch geben wollen,aber dann,haste völlig Recht,is auch ma gut gewesen..
#
KidKlappergass schrieb:

Direkt nach der WM "tritt" man zurück...  

oder indirekt per kopfstoß beim finale  
#
schade, schade kann ich da nur sagen. auch wenn sich das traumduo der fußballunterhaltung tatsächlich schon etwas abgenutzt hat, sehe ich weit und breit nichts, was denen nur ansaatzweise das wasser reichen könnte. auch wenn klopp und urs meier nett und kompetent rüber kamen, beim namen kerner rollen sich mir die fußnägel hoch und die ohren fahren das segel aus.

bei der ard habens sie es ja schon mit waldi und harry probiert, aber der eine ist kein entertainer, der andere kann seine ahnung von fußball nicht vermitteln. bestimmt fühlt sich beckmann berufen, die nachfolge dellings zu übernehmen. ein albtraum  
#
teezwetschge schrieb:
Knueller schrieb:

Naja, so wie die sich gegenseitig andauernd blöd anmachen, ob aus Ernst oder aus Spaß, war mir persönlich zu doof und fand das eben halt überhaupt nicht lustig.

Lass mich raten, Du bist verheiratet?
#
Schade dass Er geht........
#
FanTomas schrieb:

Lass mich raten, Du bist verheiratet?  

Die beiden sind verheirate? Ich hab's doch die ganze Zeit gewusst!
#
little.nick schrieb:
bestimmt fühlt sich beckmann berufen, die nachfolge dellings zu übernehmen. ein albtraum    

Beckmann muss sich berufen fühlen, denn Rufe nach ihm wird er nicht hören... Welcher Fußballfan will schon Beckmann?  

Aber Beckmann als Albtraum zu bezeichnen,
Ein Albtraum (auch: Alptraum) ist ein Traum mit angst- und panikauslösendem Inhalt...
http://de.wikipedia.org/wiki/Albtraum
ist das nicht ein bisschen hart?
...Insbesondere stellte man sich bildlich die Alben ... auf der Brust des Schlafenden hockend vor, was ein unangenehmes Druckgefühl auslöste...
Also, nicht zu hart sondern korrekt, denn beim Gedanken an Beckmann wird bei mir tatsächlich eine Art unangenehmes Druckgefühl ausgelöst...

Wobei: Die Vorstellung wie Netzer Beckmann gleich in der ersten gemeinsamen Sendung atomisiert, finde ich schon wieder amüsant. Eine im wahrsten Sinne des Wortes einmalige Vorstellung!  

Außerdem hat´s auch hier zwei Seiten:
Wäre Beckmann im Studio, bliebe er uns als Kommentator während des Spiels erspart.
#
Dass die SportBild sich "verhört", gut, damit muss man immer rechnen, aber auch die "BZ"?! Kann man denn niemanden mehr trauen?  
Delling, der auch Sportchef des NDR ist, werde seinen bis 2008 laufenden Vertrag für die TV-Auftritte bei Spielen der deutschen Nationalmannschaft nicht verlängern, sagte eine NDR-Sprecherin der „Berliner Zeitung“ vom Donnerstag.
http://focus.msn.de/sport/fussball/fernsehen_nid_32207.html

Delling dementiert die Meldung auf jeden Fall:
Bis wann Gerhard Delling und Günter Netzer als Duo im Ersten gemeinsam Fußballspiele kommentieren werden, ist nach wie vor offen.
„Bis 2008 läuft die Zusammenarbeit von Günter Netzer und mir sowieso.. Erst dann überlegen wir gemeinsam, wie es weitergeht. Von einem Ende meiner Zusammenarbeit mit Günter Netzer zu sprechen, ist allein schon deshalb völlig fehl am Platz – und vielleicht kommen wir ja gemeinsam noch auf ganz andere Ideen“, sagte Delling am Donnerstag. ...

http://focus.msn.de/sport/fussball/tv-duo_nid_32271.html?DDI=3305
#
teezwetschge schrieb:
Knueller schrieb:

Sie sind halt einfach nicht so gut wie Stadler und Waldorf, aber das ist auch schwer dieses hohe Niveau zu erreichen.
#
propain schrieb:
teezwetschge schrieb:
Knueller schrieb:

Sie sind halt einfach nicht so gut wie Stadler und Waldorf, aber das ist auch schwer dieses hohe Niveau zu erreichen.

Immerhin waren die Beiden der Hauptgrund dafür, dass ich doch ab und zu mal ein WM-Spiel geschaut habe

Aber es nutzt sich ab, das stimmt schon.
#
der netzer hat immer so dumme antworten gegeben war schon irgendwie witzig wie die sich da immer aus spaß angemacht habe oder eher peinlich  
aber der netzer hat ahnung was er da immer erzählt......
#

Teilen