BLEIBT DOCH MAL RUHIG UND LASST DEN BENNI IN RUHE Sorry aber das regt mich jetzt grad auf, er hat den Text halt wörtlich genommen und hat ienen Witz drauß gemacht. Wer das heir alles toternst nehmen will sollte in ein anderes Forum wechseln. Mein Gott
eintrachtrockt schrieb: BLEIBT DOCH MAL RUHIG UND LASST DEN BENNI IN RUHE Sorry aber das regt mich jetzt grad auf, er hat den Text halt wörtlich genommen und hat ienen Witz drauß gemacht. Wer das heir alles toternst nehmen will sollte in ein anderes Forum wechseln. Mein Gott
Hi Nicki, ich hoffe die schwachsinnigen Antworten in diesem Thread schrecken dich nicht ab! Falls du immer noch an einem EFC interessiert bist kannst du mal bei uns vorbeischauen:
Kannst ja mal reintauchen und kucken, ob ein EFC da drin ist...
Oh man ey
mit wegen DIR wurde dass "Gebabbelfoum" eingerichtet, also lass Deinen Müll doch bitte dort ab.
F_F
Sorry aber das regt mich jetzt grad auf, er hat den Text halt wörtlich genommen und hat ienen Witz drauß gemacht. Wer das heir alles toternst nehmen will sollte in ein anderes Forum wechseln. Mein Gott
Schließlich wurde hier eine normale Frage gestellt.
Achja, meine Mutter kommt aus Essen. Huhu
Einen Fanclub aus Essen kenne ich trotzdem nicht. Viel Erfolg bei der Suche..
Die Frage wurde doch schon beantwortet...
Also cool down @M1er und @Wasweißichwoher
Wegen dir wird auch noch mal ein eigenes Forum eröffnet...
Selten so einen Mist gelesen, nicht, dass ich keinen Mist schreib aber ich meine es wenigstens nicht ernst.
es gibt nur einen efc!
p.s.sexyeagle
es geht doch!
Aber genug jetzt zu dem Thema, hier sucht noch jemand nen EFC
ein bißchen spaß muß sein
ich hoffe die schwachsinnigen Antworten in diesem Thread schrecken dich nicht ab! Falls du immer noch an einem EFC interessiert bist kannst du mal bei uns vorbeischauen:
http://www.nrw-adler.de
Grüße
Wie kann ich Mitglied werden ,-)