>

Notenthread SGE-Cottbus (4. März 2012)

#
DeWalli schrieb:
Municadler du hast ja nicht unrecht mit deinem Text zu Hoffer, aber ihm eine 5 geben ?    

hab da auch selbst überlegt - eine 4,5 wäre sicher auch gegangen aufgrund seines Tores- allerdings meiner Meinung nach nur deshalb...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
MrBoccia schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Concordia eagle: 2,0
... Sieht im Wesentlichen die wichtigsten Dinge...

sieht? ähm.

Zugegeben. Von diesem Platz aus hört man evtl. besser.    

Das geschulte Gehör sieht mehr.
#
Nikolov 3
Jung 3,5
Amedick 2,5
Anderson 3
Butscher 4
Schwegler 3
Rode 2,5
Köhler 4
Meier 2,5
Lehmann 4
Hoffer 3+

Idrissou 3-
Djakpa 3+
Kittel -
#
municadler schrieb:
DeWalli schrieb:
Municadler du hast ja nicht unrecht mit deinem Text zu Hoffer, aber ihm eine 5 geben ?    

hab da auch selbst überlegt - eine 4,5 wäre sicher auch gegangen aufgrund seines Tores- allerdings meiner Meinung nach nur deshalb...

er hat das spielentscheidende tor geschossen, das müsste einen dicken bonus geben.
#
mickmuck schrieb:
municadler schrieb:
DeWalli schrieb:

er hat das spielentscheidende tor geschossen, das müsste einen dicken bonus geben.  

Eben. Durch das entscheidende Tor hat Hoffer nicht schlechter als 3 oder 3,5 verdient.
Aber municadler hat das Problem mit Hoffer als alleinige Spitze gut beschrieben. Mit Idrissou an seiner Seite scheint's für ihn besser zu laufen.
#
Naja das seltsame finde ich halt, dass er dann Idrissou eine bessere Note gibt, dem ist in diesem Jahr noch keine einzige Aktion gelungen.
#
dass Hoffer keiner ist für einen 1-Mann-Sturm ist ja so neu nicht
#
DeWalli schrieb:
Naja das seltsame finde ich halt, dass er dann Idrissou eine bessere Note gibt, dem ist in diesem Jahr noch keine einzige Aktion gelungen.

in diesem jahr ?? dachte es geht ums letzte Spiel..  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
dass Hoffer keiner ist für einen 1-Mann-Sturm ist ja so neu nicht

stimmt da er aber wieder als solcher aufgestellt wurde dachte ich es wäre eine Erwähnung wert  
#
municadler schrieb:
DeWalli schrieb:

Aber dieses Spiel ist deil des Jahres
#
schwierig, da die erste HZ von allen grottig war

Nikolov 3 - solide, paar mal gut gerettet, paar mal ach-herrje

Jung 3,5 - viel Platz, viel unterwegs, Flanken müssen geübt werden
Amedick 3,5 - solide
Anderson 4 - paar schöne Schildenfelds[EDIT FMB] drinnen
Butscher 4 - als LV schlimm, als IV deutlich besser

Schwegler 3,5 - phasenweise gut im Spiel, phasenweise vollkommen neben den Schuhen
Rode 2,5 - brav der Bub
Köhler - o.B.
Meier 4 - erschien mir teilweise im Tiefschlaf zu sein
Lehmann 4,5 - ich lege mich fest, das wird nix mehr bei uns mit ihm

Hoffer 3 - Torbonus

Idrissou 4 - sorgte für Unruhe, bei Feind und Freund
Djakpa 3,5 - net übel diesmal
#
DeWalli schrieb:
municadler schrieb:
DeWalli schrieb:

Aber dieses Spiel ist deil des Jahres

deil    
#
Nikolov: 3.0 war ok, sogar ein paar Flanken mal abgefangen.

Jung: 3.0 1 hz. nix, dann deutlich mehr Zug zum Tor.

Anderson: 3.0 er behilet die übersicht in der 2. Hz.

Amedick: 2.5 war doch gut, leider ausgewechselt.

Butscher: 3.5 erst schwach dann deutlich besser.

Djakpa: 3.0 hinten etwas fahrig, vorne druckvoll

Schwegler: 2.5 erst schwach, dann enorm gesteigert

Lehmann: 4.0 viel Leerlauf

Meier: 3.5 hmm schwach, dann besser kann mehr

Rode: 2.0 war gut immer dabei anspielbar druckvoll

Köhler: 3.5 das war wieder nicht so viel, kann mehr

Hoffer: 2.5 erst schwach, dann auch deutlich besser

Idrissou: 3.0 besser als die letzten male, läuferisch ok

Kittel: kam zu spät

Ciao Bluerider
#
kicker-noten

oka: 2,5 (sds)
jung: 3
bamba: 3
amedick: 4
butscher: 4
lehmann: 4
schwegler: 4
rode: 3
meier: 4
köhler: 4
hoffer: 3,5

djakpa: 4
idrissou: 4

schriever: 2,5
#
oka sds? der hatte doch bis auf den einen schuss als der spieler eh im abseits war überhaupt nix zu tun... :neutral-face
amedick 4, anderson 3 da stimmt auch das verhältnis überhaupt net.
djakpa 4.  

sorry, aber die gehen mal wieder gar net.
#
Nikolov 2
Jung 4
Amedick 3
Bamba 4
Butscher 4
Lehmann 4
Schwegler 4
Rode 1
Köhler 4
Meier 3
Hoffer 3
#
Anakiny schrieb:
mickmuck schrieb:
municadler schrieb:
DeWalli schrieb:

Eben. Durch das entscheidende Tor hat Hoffer nicht schlechter als 3 oder 3,5 verdient.
Aber municadler hat das Problem mit Hoffer als alleinige Spitze gut beschrieben. Mit Idrissou an seiner Seite scheint's für ihn besser zu laufen.

Hoffer hat bei vielen einen Sympathiebonus den z.B. ein Gekas nicht hatte. Klar war es das entscheidende Tor, aber das war genial von Rode vorbereitet. Den muss er einfach machen. Leider war er danach viel zu eigensinnig - kurz vor Schluss auf´s Tor ohne Torwart - da muss einfach abgespielt werden bis der drin ist. Hätte z.B. der Gekas so einen verbaselt... Das Stadion, Forum usw. hätte gekocht! Also befriedigend war die Leistung m. E. nach nicht, ausreichend passt da besser.  Das er alleine vorne nichts bringt, müsste nun auch Veh klargeworden sein. Schade dass es mit diesem Helmer nicht geklappt hat.
#
prothurk schrieb:
Anakiny schrieb:
mickmuck schrieb:
municadler schrieb:
DeWalli schrieb:

Hoffer hat bei vielen einen Sympathiebonus den z.B. ein Gekas nicht hatte. Klar war es das entscheidende Tor, aber das war genial von Rode vorbereitet. Den muss er einfach machen. Leider war er danach viel zu eigensinnig - kurz vor Schluss auf´s Tor ohne Torwart - da muss einfach abgespielt werden bis der drin ist. Hätte z.B. der Gekas so einen verbaselt... Das Stadion, Forum usw. hätte gekocht! Also befriedigend war die Leistung m. E. nach nicht, ausreichend passt da besser.  Das er alleine vorne nichts bringt, müsste nun auch Veh klargeworden sein. Schade dass es mit diesem Helmer nicht geklappt hat.  

natürlich hat er diesen "bonus" weil er im gegensatz zum griechen nicht nur dumm vorn rumsteht, sondern mitarbeitet.
#
prothurk schrieb:
Anakiny schrieb:
mickmuck schrieb:
municadler schrieb:
DeWalli schrieb:

wieso muss er den einfach machen? ist ja nicht so, dass wir deutlich geführt haben und er ohne druck aufs tor schießen konnte.
#
Nikolov 3 Zweimal gut gehalten, dafür mehrere Abschläge ins Seitenaus.
Jung 3 Am Anfang geschwommen, in HZ2 deutlich besser. Schöne Flankenläufe.
Amedick 2,5 Bester Verteidiger in HZ1.
Anderson 3,5 Ungewohnt fahrig in HZ1, in HZ2 gesteigert.
Butscher 4 LV gegen schnelle Gegenspieler ist nicht sein Ding. In der IV besser aufgehoben.
Schwegler 3,5 HZ1 war eher eine Findungsphase, in HZ2 dann im Spiel. Positiv fand ich, dass dann auch viel durch die Mitte ging, das war bisher in der Saison wenig der Fall.
Rode 2,5 Anfangs wie alle viel zu fahrig und unkonzentriert, danach ein toller Auftritt. Erkennt langsam die Existenz von Jung auf rechts an, da geht aber noch mehr. Tolle Vorbereitung des Tores.
Köhler 3,5 Hat in HZ1 Stabilität reingebracht und Bälle gehalten, als sich der Rest im Mittelfeld eine Fehlpassorgie geliefert hat. Schöner Paß in der 31. Minute und danach auch noch einige gute Ideen, kann offensiv aber mehr. Nach hinten stark.
Meier 3,5 Gute Ideen, aber gerade in HZ1 immer eine halbe Sekunde zu spät umgesetzt, wenn der Mitspieler seinen Laufweg schon abgebrochen hatte. Aber hohes Laufpensum und viel nach hinten gearbeitet.
Lehmann 4 Müßte offeniver eingesetzt werden. Seine Spielweise beisst sich mit Schweglers, die beiden zusammen sind keine ideale Besetzung.
Hoffer 2,5 Torbonus, weil er damit seine Hauptaufgabe erfüllt hat. Am Überblick beim Kontern muss er aber dringend arbeiten. Gegen tiefstehende Gegner nicht der richtige Einzelstürmer.

Idrissou 3,5 Immer noch nicht auf dem alten Niveau, aber mit Steigerung. Bindet gegnerische Verteidiger, alleine dadurch wichtig.
Djakpa 3 Gesteigert. Hinten nur zwei Situationen, in denen ich wegschauen musste. Eine Gedächtnisflanke, ansonsten auch dort besser.
Kittel - Ich finde es unglücklich, ihn kurz vor Ende zu bringen, wenn Köhler auf links wegen seiner Erfahrung besser geeignet ist, einen gegnerischen Verzweiflungsangriff zu unterbinden. Warum hat Veh ihn nicht für Matmour gebracht, er kann doch auch rechts?

Teilen