ich bin tatsächlich wieder dabei. Und ja, es gibt auch einen "ca"-Plan. Da wohl das Schwimmen mit Neoprenanzug, also die Gummi-Pelle, untersagt wird, brauche ich so ca.1:08-1:10 für das Schwimmen. Bis zum "H-Hill" in Bad Vilbel sind es in der ersten Runde etwa 87km. Da sollte ich etwa gegen 11 Uhr sein, kann aber auch 15 Minuten vorher oder nachher sein.... Zweite Runde sind es dann 171km, das könnte gegen 13:30 Uhr, auch hier gilt, plus minus 30 Minuten. Würd mich freuen, wenn ich ein paar bekannte Gesichter sehen würde und danke für die Wünsche....
www.alles-wird-gut.de
PS:komisch, der HR hat noch gar nicht angerufen und der Peter hat sich auch noch net gemeldet !
ich bin tatsächlich wieder dabei. Und ja, es gibt auch einen "ca"-Plan. Da wohl das Schwimmen mit Neoprenanzug, also die Gummi-Pelle, untersagt wird, brauche ich so ca.1:08-1:10 für das Schwimmen. Bis zum "H-Hill" in Bad Vilbel sind es in der ersten Runde etwa 87km. Da sollte ich etwa gegen 11 Uhr sein, kann aber auch 15 Minuten vorher oder nachher sein.... Zweite Runde sind es dann 171km, das könnte gegen 13:30 Uhr, auch hier gilt, plus minus 30 Minuten. Würd mich freuen, wenn ich ein paar bekannte Gesichter sehen würde und danke für die Wünsche....
www.alles-wird-gut.de
PS:komisch, der HR hat noch gar nicht angerufen und der Peter hat sich auch noch net gemeldet !
Viel Glück am Sonntag. Wir werden am Sonntag mit unserer Laufgruppe den RunningBembels am Wendepunkt der Laufstrecke an der Weseler Werft stehen.Einer von uns macht auch wieder mit. Auch so in der 11Stunden Preisklasse
[*]Die Schwimmdisziplin beginnt um 07.00 Uhr und endet ca. 45 Minuten später für die schnellsten und gegen 09.30 Uhr für die langsameren Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
. . .
Die Radfahrdisziplin beginnt zwischen 07.45 Uhr und 09.30 Uhr und endet für die führenden Sportler gegen 12.30 Uhr bzw. um ca. 17.00 Uhr für die letzten Teilnehmer. . . .
Gegen 12.15 Uhr beginnt für die Spitze des Triathlon der Marathonlauf, die ersten Spitzenläufer werden gegen 15.15 Uhr erwartet.
Ziese hat für diese Witterungsverhältnisse eine sehr respektabele Zeit abgelegt, die nur 9 Minuten über seinem Florida-Rekord lag.....da er aber mit Jan Ulrich und Peter Zäck in einer Trainingsgruppe war, ist er nun vor den Dopingfahndern auf der Flucht...in seiner B-Probe sollen erhöhte Werte JD nachgewiesen worden sein !!!
Also trotz der erhöhten Werte Jack-Daniels in meinem Blut, konnte ich meine Zeit von Frankfurt aus dem letzten Jahr um coole 70 Minuten verbessern und blieb wie das Zico schon erwähnt hatte, nur 9 Minuten über meiner Zeit von Florida. Die wollte ich aber gar nicht holen, noch hatte ich die überhaupt anvisiert. Wie einige wissen, bin ich ja seit 3Monaten stolzer Vater eines Eintrachtmitgliedes und somit sind meine Trainingsbemühungen eher dem Unterhaltungsprogramm meines Kleinen gewischen. Ich hätte niemals im Traum daran geglaubt, dass ich mit so wenig Training so gut abschneiden könnte, zumal die Bedingungen mehr als nur schlecht waren. Der Schnee hat als Einziges noch gefehlt, sonst waren alle Wetterverhältnisse da gewesen. Von stärksten Regenfällen/Wind auf der Radstrecke (mit Slicks), danach auflockernd und total Schwühl, bis hin zur brutalen Hitze/Sonne/Schwühle am Nachmittag pünktlich zum Marathon... Also, bin sehr zufrieden, habe mega dicke Beine jetzt (noch dicker als die vom Zico!!!) und der Peter hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet ! Dachte wir machen, wie die Tradition das verlangt, eine kleine Tour durch die örtlichen Beachclubs und danach Galerie, aber vielleicht macht er das ja gerade mit unserem neuen Stürmer !?!?!
Habt euch wohl und danke für euer "an-mich-denken" !!!
Infos gibt´s hier!
Wer ist dabei und schaut sich das Spektakel an? Vor allem wo werdet ihr sein?
DA
ich bin tatsächlich wieder dabei. Und ja, es gibt auch einen "ca"-Plan. Da wohl das Schwimmen mit Neoprenanzug, also die Gummi-Pelle, untersagt wird, brauche ich so ca.1:08-1:10 für das Schwimmen. Bis zum "H-Hill" in Bad Vilbel sind es in der ersten Runde etwa 87km. Da sollte ich etwa gegen 11 Uhr sein, kann aber auch 15 Minuten vorher oder nachher sein....
Zweite Runde sind es dann 171km, das könnte gegen 13:30 Uhr, auch hier gilt, plus minus 30 Minuten.
Würd mich freuen, wenn ich ein paar bekannte Gesichter sehen würde und danke für die Wünsche....
www.alles-wird-gut.de
Viel Glück am Sonntag.
Wir werden am Sonntag mit unserer Laufgruppe den RunningBembels am Wendepunkt der Laufstrecke an der Weseler Werft stehen.Einer von uns macht auch wieder mit. Auch so in der 11Stunden Preisklasse
Welche Startnummer hast Du denn.
.
.
.
.
.
.
Würde mich auch interessieren...
Denk mal Ziese wird sich bald persönlich hier melden...
Das steigert die Leistung? Bei mir bewirken erhöhte JD-Werte immer irgendwie was anderes...
Also, bin sehr zufrieden, habe mega dicke Beine jetzt (noch dicker als die vom Zico!!!) und der Peter hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet ! Dachte wir machen, wie die Tradition das verlangt, eine kleine Tour durch die örtlichen Beachclubs und danach Galerie, aber vielleicht macht er das ja gerade mit unserem neuen Stürmer !?!?!
Habt euch wohl und danke für euer "an-mich-denken" !!!
www.ironman-tut-weh.de