>

An alle Frankfurt Fans

#
geht ma auf die eintracht fan hompage www.sgeadler.2page.de un tragt euch ins gästebuch und ins forum ein und empfehlt die seite weiter ich kann euch eins sagen wer nicht drauf geht verpasst was !!! www.sgeadler.2page.de
#
Falsches Forum. Frankfurt Fans wirst du hier wohl kaum finden.
#
Konkurrenz fuer Tobi15..........
#
westkurvenfan13 schrieb:
Falsches Forum. Frankfurt Fans wirst du hier wohl kaum finden.


Warum falsches Forum ist doch hier für Fans und Fanclubs.
Muss ich nicht verstehn  ,-)
#
Ja, man verpasst wirklich was, wenn man nicht auf die Seite geht. Zum Beispiel eine ganz neue Form der Rechtschreibung, die Erkenntnis, das wir auf dem Foto der Neuzugänge Friedhelm Funkel begrüßen dürfen und folgenden Hinweis am Ende:
"Der Besucher wendet die auf diesen Seiten gegebenen Tipps auf eigenes Risiko und auf eigene Verantwortung an. Ich übernehme für eventl. auftretende Schäden, keinerlei Haftung."
Ja, das lohnt wirklich.
#
Doch wirklich. Den Link zu der ungarischen Seite mit sämtlichen Zusammenfassungen der Spiele der letzten Saison kannte ich noch nicht. Hat sich doch gelohnt!  

Dazke!
#
Jugger schrieb:
Doch wirklich. Den Link zu der ungarischen Seite mit sämtlichen Zusammenfassungen der Spiele der letzten Saison kannte ich noch nicht. Hat sich doch gelohnt!  

Dazke!


Wo denn?
#
Das die Seite von Kennern gemacht ist, merkt man auch an einem anderen Posting des threaderöffners:
"Hat man Chancen stehplatzkarten für das spiel in Mainz karten zu bekommen? wie groß ist noch ma der mainzer gästeblock? ..." Ach so, ich muss mich korrigieren: Es ist das andere Posting, mehr is nich...
#
RobinAdler schrieb:
Jugger schrieb:
Doch wirklich. Den Link zu der ungarischen Seite mit sämtlichen Zusammenfassungen der Spiele der letzten Saison kannte ich noch nicht. Hat sich doch gelohnt!  

Dazke!


Wo denn?


Ganz geschickt unter "Sonstiges" getarnt  
#
Von mir dann jetzt auch mal ein bisschen Lob:

Ich finde die Seite wirklich geungen, allerdings sind Foren auf solchen Seite überflüßig!
#
Äh..Hilfe! Ich befinde mich in einer Endlosschleife!?
#
Sind nicht manche Bilder rechtlich geschützt ??
#
es gibt nur ein www.sge-adler.de    (auch wenn wir/der Chef in Sommerpause sind   )
#
Diese Seite ist eine einzige Urheberrechtsverletzung.
#
christus schrieb:
Diese Seite ist eine einzige Urheberrechtsverletzung.


Und das Schärfste ist, dass er auf der letzten Seite "Copyright" für alle Inhalte in Anspruch nimmt!  
#
Auf der Startseite das Rote Eintracht Logo....ratet dochmal wo es hochgeladen ist? ;D

http://www.herthabsc.de/uploads/pics/frankfurt_logo_200.jpg

 
#
Das hatte ich ja ganz vergessen, Trafficklau kommt auch noch dazu...
#
Aber der ungarnlink ist wirklich gut.
#
 ungar
#
Hp wurde bearbeitet


Teilen