Oh Mann und ich hatte gehofft, der muß mal wenigstens ein Spiel pausieren und bekommt damit gezeigt das er sich mal wieder anstrengen muß und wird damit zu besseren Leistungen getrieben. Aber nein der kann so schlecht spielen und trainieren wie er will, der hat seinen Stammplatz.
Oh Mann und ich hatte gehofft, der muß mal wenigstens ein Spiel pausieren und bekommt damit gezeigt das er sich mal wieder anstrengen muß und wird damit zu besseren Leistungen getrieben. Aber nein der kann so schlecht spielen und trainieren wie er will, der hat seinen Stammplatz.
Super, der hatte eine "herausragende" Hinrunde und hier wird schon wieder gejammert ...
Super, der hatte eine "herausragende" Hinrunde und hier wird schon wieder gejammert ...
Die letzten Spiele waren aber schrott und außerdem soll er nicht so gut trainiert haben, wie ich gelesen habe.
Köhler ist wie Djakpa und braucht seine Motivationshilfen.
naja, herausragend waren nur die ersten spiele. danach hat er immer mehr abgebaut. aktuell scheint er völlig außer form zu sein, zumindest in den testspielen und im training. bald wissen wir es.
der sitzt aber nicht mal auf der bank
Ist sicher Aktuell noch ein Fehler
Das würd der 7 schon sein
Oh Mann und ich hatte gehofft, der muß mal wenigstens ein Spiel pausieren und bekommt damit gezeigt das er sich mal wieder anstrengen muß und wird damit zu besseren Leistungen
getrieben.
Aber nein der kann so schlecht spielen und trainieren wie er will, der hat seinen Stammplatz.
der wird eher kurzfristig ausgefallen sein. ich hoff nix schlimmes...
Die Aufstellung haut mich echt nicht vom Hocker.
Warum fangen wir gegen Branschweig mit 2 DM an.
Das ist doch zu defensiv.
Naja mal sehen ob Veh es besser weiß.
kann doch sein, dass er kurzfristig ausfällt. dann sind auch nur 5 feldspieler auf der bank.
Gab es schon öfter das am Anfang ein Spieler weniger Angezeigt wurde.
Die letzten Spiele waren aber schrott und außerdem soll er nicht so gut trainiert haben, wie ich gelesen habe.
Köhler ist wie Djakpa und braucht seine Motivationshilfen.
Er weiß es besser - 100%ig!
naja, herausragend waren nur die ersten spiele. danach hat er immer mehr abgebaut. aktuell scheint er völlig außer form zu sein, zumindest in den testspielen und im training. bald wissen wir es.
Hoffentlich hat er sich nicht verletzt -.-
In dem Sinne, Heimsieg!
Ach man so nen Mist, ich hatte mich so auf Sonny gefreut... Hoffentlich nix schlimmes! :neutral-face