...liegen vor und etwas Verwunderung macht sich breit. Einige hatten wohl nach den jüngsten Trainingseindrücken mit Youngster Sonny Kittel in der Startelf gerechnet, der heute allerdings gar nicht dabei ist. Auch sein Platz auf der Bank bleibt anscheinend frei, er scheint wohl kurzfristig ausgefallen zu sein. Ich schaue mal, ob ich dazu noch Infos bekomme...
können wir denn mal in die forums-benimm-regeln einführen, dass das rumhacken auf spieler auf die zeit WÄHREND oder NACH dem spiel beschränkt werden kann? diese anti-köhler posts schon vorab sind echt nervig....VEH ist der trainer, und dem unterstelle ich hier 1000 mal mehr kompetenz als den ganzen möchte-gern-trainern hier (ob aus korea oder sonst wo her)....
bolze schrieb: können wir denn mal in die forums-benimm-regeln einführen, dass das rumhacken auf spieler auf die zeit WÄHREND oder NACH dem spiel beschränkt werden kann? diese anti-köhler posts schon vorab sind echt nervig....VEH ist der trainer, und dem unterstelle ich hier 1000 mal mehr kompetenz als den ganzen möchte-gern-trainern hier (ob aus korea oder sonst wo her)....
bolze schrieb: können wir denn mal in die forums-benimm-regeln einführen, dass das rumhacken auf spieler auf die zeit WÄHREND oder NACH dem spiel beschränkt werden kann? diese anti-köhler posts schon vorab sind echt nervig....VEH ist der trainer, und dem unterstelle ich hier 1000 mal mehr kompetenz als den ganzen möchte-gern-trainern hier (ob aus korea oder sonst wo her)....
...liegen vor und etwas Verwunderung macht sich breit. Einige hatten wohl nach den jüngsten Trainingseindrücken mit Youngster Sonny Kittel in der Startelf gerechnet, der heute allerdings gar nicht dabei ist. Auch sein Platz auf der Bank bleibt anscheinend frei, er scheint wohl kurzfristig ausgefallen zu sein. Ich schaue mal, ob ich dazu noch Infos bekomme...
Laut Sky hat uns Abu verlassen
Danke
+1
verlassen?
Gib sofort den Stream raus!
-1
vor allem ist er dran schuld, dass sich bei mir eine vorfreude auf die ecken eingestellt hat. und ich jetzt vollkommen ernüchtert bin.
Ja - die haben eben eine Grafik mit all unseren Ab- und Zugängen eingeblendet. Und Abu stand´ auf der Abgängerseite. Wahrscheinlich nur ein Fehler.
aso dachte schon
Auf gehts, heute musses nen Sieg geben!
ja wattnu?