>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Eintracht Braunschweig (20. Spieltag, 05.02.2012, 13:30 Uhr)

#
"Schildenfeld am Boden." Meine Güte  
#
Wo ist eigentlich unser Afrigaaner? ,-)
#
zwei worte: GUTES SPIEL!
#
wieder ne gute ecke  
#
derfanausderrhoen schrieb:

im pool...  
#
Richtig gutes Spiel, erinnert mich stark an die Partie gegen Union aus der Hinrunde. Schnell und direkt nach vorne, und viele gute Chancen.
#
haben die echt mal Ecken geübt?
#
gute Ecke benny
#
Butscher zappelt zu wenig rum auf der Seite, auswechseln  
#
72% ballbesitz  
#
JJ_79 schrieb:
Vernünftige Ecke Köhler?!  

Es war gar nicht Kittel, der vorgestern geübt hat. Das war Köhler mit einer blonden Perücke. Der Veh ist doch ein Fuchs, hat uaa und die Braunschweiger Spione getäuscht!  
#
adlermanu88 schrieb:
derfanausderrhoen schrieb:

im pool...    

..angekettet!
#
36.200
#
Ich geh kaputt, schon die dritte gute Ecke.  

Amedick wirkt mir nach seinem Fehler noch ziemlich verunsichert, denke er fängt sich aber im Laufe des Spiels.
#
Die gehen nicht in die freien Räume. Allen voran Matmour  :neutral-face
#
also find das echt ein gutes spiel heute inzwischen fängt sich auch köhler (heute gute standarts) nur der karim ist noch net warm. aber so stell ich mir unsere spiele vor butscher gefällt mir besser als djakpa.

PS: ich glaube echt das der russ bei denen im Tor sucht koratien einen neuen Torwart?
#
Rhaegar schrieb:
Ich geh kaputt, schon die dritte gute Ecke.  

Amedick wirkt mir nach seinem Fehler noch ziemlich verunsichert, denke er fängt sich aber im Laufe des Spiels.

wann hatte der denn sein letztes Pflichtspiel gemacht?
#
Endergebnis 3:2... wer wettet dagegen? (Nur ein Wettgegner möglich ,-) )
Einsatz 1 Flasche Rhönbier!
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn wir den Gekas nicht verkauft hätten, dann würde Braunschweig schon lange nicht mehr 1:0 führen. Ohne Gekas schießen wir bis Saisonende gar kein Tor mehr!    

#
Sofort die Saison abbrechen - Gründe gibt's genug: Russenkälte, Finanzkrise, Terrorwarnung, Christian Wulff, Pyrodreck etc.

Teilen