Es war gar nicht Kittel, der vorgestern geübt hat. Das war Köhler mit einer blonden Perücke. Der Veh ist doch ein Fuchs, hat uaa und die Braunschweiger Spione getäuscht!
also find das echt ein gutes spiel heute inzwischen fängt sich auch köhler (heute gute standarts) nur der karim ist noch net warm. aber so stell ich mir unsere spiele vor butscher gefällt mir besser als djakpa.
PS: ich glaube echt das der russ bei denen im Tor sucht koratien einen neuen Torwart?
Basaltkopp schrieb: Wenn wir den Gekas nicht verkauft hätten, dann würde Braunschweig schon lange nicht mehr 1:0 führen. Ohne Gekas schießen wir bis Saisonende gar kein Tor mehr!
im pool...
Es war gar nicht Kittel, der vorgestern geübt hat. Das war Köhler mit einer blonden Perücke. Der Veh ist doch ein Fuchs, hat uaa und die Braunschweiger Spione getäuscht!
..angekettet!
Amedick wirkt mir nach seinem Fehler noch ziemlich verunsichert, denke er fängt sich aber im Laufe des Spiels.
PS: ich glaube echt das der russ bei denen im Tor sucht koratien einen neuen Torwart?
wann hatte der denn sein letztes Pflichtspiel gemacht?
Einsatz 1 Flasche Rhönbier!