GxOffmodd schrieb: bei aller liebe, meier spielte insgesamt scheiße innerhalb der saison. seine tore sprechen halt nunmal ne andere sprache, aber weil er jetzt 2 buden macht (und diese wirklich schön) macht es in meinen augen nicht die so vielen spiele wett wo er müll war. aber egal, ich freue mich!
noch schlimmer ist das mit köhler. er, der irgendwie so gut wie nie positiv auffällt und viele der meinung sind dass er schrott ist, nach gefühlten 100 spielen wieder mal ein gutes spiel macht wird auf die draufgehauen, die auf köhler bashen.
blindes huhn usw....
Alter laberst du eine kacke ... Im Fußball zählen TORE und ich bin froh das wir Meier haben !! Der größte Fan von ihm bin ich wahrlich nicht aber so lange er seine tore macht muss er spielen !!!
Das könnte wirklich eine wichtige Frage sein: Amedick durchschleppen und Selbstvertrauen geben (wenn er sich denn fängt), oder ihn auswechseln und schlimmeres verhindern. Ich bin im Augenblick noch für die erste Variante.
Man muss beachten, dass der FCK mega defensiv stand und wir hinten völlig offen sind. In Liga 1 wird in solchen Situation Sebi mit hinten sein, um abzusichern - da wird Amedick auch besser spielen, genau wie Gordon!
Der braucht nur 5 spiele am Stück smile:
Warum haben wir dann Gekas nicht behalten?
Hast eigentlich Recht. Er müsste jetzt halt auch mal ein paar spielerische Akzente setzen.
allerdings
bs ist vorne unheimlich gefährlich... :neutral-face
naja...ne "feste größe" ist für mich was anderes
Ich bin im Augenblick noch für die erste Variante.
Schon mal drueber nachgedacht, dass der Kumbela vielleicht einfach schnell ist?
der Potofski ist echt ein dermaßener Lelles
btw: kommt gleich in der HZ wenigestens die Esther?
Skibby, übernehmen Sie Bitte nie wieder!!!
Das stimmt schon, aber Kumbela ist doch auch wiederum kein Drogba - oder?
sehn wir neext monday^^