>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Eintracht Braunschweig (20. Spieltag, 05.02.2012, 13:30 Uhr)

#
Heimsieg!!!!!!
nur das zählt.....
Forza SGE
#
3 Punkte, alles andere ist wurscht.
#
Glaube Verwalten war das nicht. Da ging nicht mehr
#
Geil heut
#
MagEagle schrieb:
SIEG!


Aua... mein Kopf.... Schrei hier mal nicht so rum....  
#
hauptsache 3 punkte,mund aputzen,hart trainieren und in düsseldorf mit kittel 3 punkte holen!!!!!
#
Kalle241 schrieb:
Glaube Verwalten war das nicht. Da ging nicht mehr


Denke auch das die den Sack zu machen wollten.... aber da war jedesmal ne Fußspitze dazwischen. Braunschweig war gut gestanden hinten... muss man mal sagen......
#
[font=Arial Black]Endlich...Ulli kann an die Theke und befreit uns von seinem Sportjournalismus. Danke Eintracht - besonders an Alex Meier und Heiko Butscher. Ich glaube wieder an den Aufstieg! [/font]
#
jetzt noch 3 punkte von den DAXBELEIDIGERN einfahren!!!      
#
chlabnet schrieb:
[font=Arial Black]Endlich...Ulli kann an die Theke und befreit uns von seinem Sportjournalismus. Danke Eintracht - besonders an Alex Meier und Heiko Butscher. Ich glaube wieder an den Aufstieg! [/font]


Ulli hat das doch super gemacht heute.... dafür das er erst um 10 Uhr aus der Hotelbar raus ist......
#
[font=Verdana][font=Arial Black]JAAAAAAAAAAAWOLL![/font][/font]
#
Mein Fazit:
HZ1: > > >

HZ2: > >
#
Wann öffnet der Notenfred?
#
Ibanez schrieb:
Mein Fazit:
HZ1: > > >

HZ2: > >


so siehts aus
chlabnet schrieb:
[font=Arial Black]Endlich...Ulli kann an die Theke und befreit uns von seinem Sportjournalismus. Danke Eintracht - besonders an Alex Meier und Heiko Butscher. Ich glaube wieder an den Aufstieg! [/font]


Er hat aber nur begrenzt Zeit. Der muss nachher wieder virtuelles Eselrennen auf RTL moderieren.
#
Alex Meier Interviews, sind die Besten
#
DeWalli schrieb:
Alex Meier Interviews, sind die Besten


dafür hätte er beim doppelpass ne menge zahlen müssen.  
#
3 punkte im sack.super.
aaaaber,da ist aber noch ganz viel luft nach oben.
neben amedick sieht gordon richtig flink aus.
hoffe nicht das das eins seiner besten spiele für eintracht war. beister freut sich schon auf amedick.
denke der martin braucht 5 spiele am stück.
glaube aber das er ein guter ist.vor allem in der luft ne granate.
und mo müßte langsam auch merken,das man fast ohne training nix aufm platz zu suchen hat.klappte in der rückrunde am ende auch schon net.
aber das muß der trainer ja sehen,nicht er.
butscher macht hoffnung.sah zwar net elegant aus,aber die flanken waren schon gut.glaub der hat noch nie so offensiv gespielt.
dementsprechend war er glaub ich auch nachher platt.
aber die letzten 5 minuten.....................
#
DeWalli schrieb:
Alex Meier Interviews, sind die Besten

wenn man den Alex halt nicht immer zügeln müsste, als Hektiker geht er nicht durch, die Ruhe eines Kapitäns heute ausgestrahlt.
#
Relativ klassischer Arbeitserfolg würd ich sagen. Waren die bessere Mannschaft, ohne zu glänzen. Letztlich mühsames, aber verdientes 2-1.
Der erste Schritt in 2012 ist geglückt. Jetzt heißt es aufs Fortuna-Spiel hinarbeiten.


Teilen