>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Eintracht Braunschweig (20. Spieltag, 05.02.2012, 13:30 Uhr)

#
Kalle241 schrieb:
Was labern die bei Sky fürn Blödsinn. " Der Atem der Verfolger"  


Vor allem bringt der gern mal sie Spieler durcheinander... Aus Matmour wird Jung, aus Butscher wird Schildenfeld. Oder "Schildenfuss"...   .

Amedick bisher wacklig und verunsichert. Mangelnde Spielpraxis wohl. Dafür spielt Butscher einen sehr guten Schuh bisher und Alex Meier hat gefühlt Null Fehlpässe gespielt heute. Immer anspielbar, immer ein gutes Auge und viel unterwegs. Und natürlich zwei Buden gemacht, überragendes Spiel bisher. Hoffer bisher relativ blass, Lehmann mit kleinen Unsicherheiten. Dafür gibt Sebbi Jung Gas. Weiter so in HZ 2!
#
Nostradamus schrieb:
Hoffer trifft nicht mal ein Scheunentor...


mach mal luki luki da stehn Fussballtore stehn bei dir Scheunentore ist was futi.
#
Basaltkopp schrieb:
[quote=Nostradamus]Hoffer trifft nicht mal ein Scheunentor...


Brauch er auch nicht solange er das Gartenhaus trifft. Den Ball muß man erstmal so nehmen
#
Wieso pöbelt die Kurve auf einmal so gegen Braunschweig?
#
Werden wir da grad an die Wand gesungen ?
#
Classiks schrieb:
Wieso pöbelt die Kurve auf einmal so gegen Braunschweig?  


die hatten einfach das "Eintracht" immitiert  
#
GxOffmodd schrieb:
Jimi47 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Immer wieder erstaunlich wie die Leute meinen was einen Müll man erzählt weil es nicht ihre eigene Meinung widerspiegelt. Meier hat natürlich mehr vorzuweisen als ein Köhler und solange er seine Buden macht, verpufft das was ich sage.

Köhler ist und bleibt einfach eine Enttäuschung. All jene die hier sone große Klappe haben und mich als Idioten und Dummbabbler hinstellen, bitte ich es mir ins Gesicht zu sagen.  


wo wohnste sonst geht das nicht,bis bald dan Jimi.


Wiesbaden. Sag wann und wo und ich  komm vorbei !


Morgenfrüh um 6 an dem Haus wo beim Nachbar immer ein rotes Auto steht und die gegenüber Hühner haben.
#
In der Abwehr sind wir wirklich ein Hühnerhaufen bislang, im Sturm geht leider auch nix...
Amedick bislang mehr als enttäuschend
#
FredSchaub schrieb:
Classiks schrieb:
Wieso pöbelt die Kurve auf einmal so gegen Braunschweig?  


die hatten einfach das "Eintracht" immitiert    


Frechheit da ist doch ein © Zeichen dran! Kennen die das da oben etwa nicht?
#
ich konnte gerade erst einschalten, kommentiert da der uli potofski bei sky!? oO
#
LeChuck schrieb:
ich konnte gerade erst einschalten, kommentiert da der uli potofski bei sky!? oO


jop
#
Der Spielfluss bei uns ist irgendwie draußen und Braunschweig hat mehr Spielanteile.
#
LeChuck schrieb:
ich konnte gerade erst einschalten, kommentiert da der uli potofski bei sky!? oO


ja leider
#
Oka und der 5m-Raum werden in diesem Leben keine Freunde mehr
#
Irgendwie stockt das Spiel ganz schön. Kann aber auch an meinem Stream liegen.  
#
In der zweiten Halbzeit sind wir deutlich schwächer, als in der Ersten. Bis auf die eine Torchance von Hoffer, hat Braunschweig deutlich mehr Ballbesitz und Raumgewinn. Wir kommen kaum noch nach vorne geschweige denn, dass wir eine Chance rausspielen. Wir müssen wieder mehr tun und dürfen für Braunschweig nicht gefühlt bei jedem Angriff eine Torchance zulassen.
#
"Abgepfiffen - jetzt abgepfiffen..." oh Ulli P. - geh mit deinem spillrichen Braunauge an die Theke...
#
Was ein gekicke... Dazu nur lange Bälle  
#
Wuschelblubb schrieb:
Der Spielfluss bei uns ist irgendwie draußen und Braunschweig hat mehr Spielanteile.


die Stimmung ist auch irgendwie komisch, Gesang ist ja toll aber die Mannschaft mal anfeuern fände ich besser....
#
Jimi47 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Jimi47 schrieb:
GxOffmodd schrieb:
Immer wieder erstaunlich wie die Leute meinen was einen Müll man erzählt weil es nicht ihre eigene Meinung widerspiegelt. Meier hat natürlich mehr vorzuweisen als ein Köhler und solange er seine Buden macht, verpufft das was ich sage.

Köhler ist und bleibt einfach eine Enttäuschung. All jene die hier sone große Klappe haben und mich als Idioten und Dummbabbler hinstellen, bitte ich es mir ins Gesicht zu sagen.  


wo wohnste sonst geht das nicht,bis bald dan Jimi.


Wiesbaden. Sag wann und wo und ich  komm vorbei !


Morgenfrüh um 6 an dem Haus wo beim Nachbar immer ein rotes Auto steht und die gegenüber Hühner haben.



Sagen wir einfach morgen um 18.00 Uhr am Wiesbadener Hauptbahnhof auf den Parkplätzen von den Taxen. Du Witzfigur !


Teilen