>

Offizieller Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Eintracht Braunschweig (20. Spieltag, 05.02.2012, 13:30 Uhr)

#
Ich kanns Spiel leider nur über 9011.de hören, aber seit dem Wiederanpfiff geht mir bei jedem Ballbesitz von Braunschweig die Kimme auf grundeis. Is es wirklich so schlimm wies da kommentiert wird?
#
mo für hoffer wäre jetzt eine option.
#
Nayon_SGE schrieb:
Ich kanns Spiel leider nur über 9011.de hören, aber seit dem Wiederanpfiff geht mir bei jedem Ballbesitz von Braunschweig die Kimme auf grundeis. Is es wirklich so schlimm wies da kommentiert wird?


eigentlich ist eher Leerlauf
#
Nayon_SGE schrieb:
Ich kanns Spiel leider nur über 9011.de hören, aber seit dem Wiederanpfiff geht mir bei jedem Ballbesitz von Braunschweig die Kimme auf grundeis. Is es wirklich so schlimm wies da kommentiert wird?


NÖ aber momentan irgendwie Not gegen Elend, kein Vergleich zur 1.Hz!
#
ich dachte der pfeift elfmeter, puh.
#
gelb wegen Schwalbe... das wollen hier bestimmt manche auch noch dem Gordon anrechnen
Hihi. Guter Schiri!
#
zurecht gelb
#
wo wohnste sonst geht das nicht,bis bald dan Jimi. [/quote]

Wiesbaden. Sag wann und wo und ich  komm vorbei !
[/quote]

Heute nacht, 01:00 Uhr unten an der Wasserbahn  
#
haha bei dem potofski muss ich immer an diese reisesendung auf rtl denken die anfang der 90er lief... ich dachte der wäre lange raus aus dem tv-geschäft. lol
#
So langsam könnten wir nochmal aufwachen...
#
Nayon_SGE schrieb:
Ich kanns Spiel leider nur über 9011.de hören, aber seit dem Wiederanpfiff geht mir bei jedem Ballbesitz von Braunschweig die Kimme auf grundeis. Is es wirklich so schlimm wies da kommentiert wird?


Es ist nicht so, dass Braunschweig uns nun die Bude einrennt..
ein mäßiges Spiel auf mäßigem Niveau... Wir finden vorne nicht statt - Braunschweig ist limitiert. Die Zuschauer werden langsam unruhig.
#
wenn die das 2:1 jetzt verwalten wollen, dann gutNacht
#
Ich hätte gern noch nen zweiten Butscher!
#
Zähe Angelegenheit jetzt  
#
Na ja dann drück ich mal hier aus Marl (NRW) die Daumen das es gut geht für unsere SGE
#
Erlöst den Benny doch mal...
#
Ham wir noch ne Alternativ für Köhler ?
#
endlich mal wieder ein guter Angriff
#
wie kann man denn da vorbei schießen ^^


Teilen