Ein Herz ist groß, das andre klein, wie sollt's im Leben anders sein, als daß die Waage sich bewegt, zu einer Seite hin ausschlägt. Mal ist man oben, mal auch unten, ein Glück, wer einen Mensch gefunden, der ihm von unten holt nach oben, den Menschen sollt man immer loben!
Auch von mir alles Liebe zur Hochzeit..die persönlichen Glückwünsche überbringen wir dann morgen persönlich! ich freue mich schon sehr auf eure Hochzeit und Sarah im wunderschönen Hochzeitskleid...(durfte es ja schon mal sehen*juhuu)
man man man, bei den ganzen hochzeiten kommt man ja vollkommen durcheinander
so ihr zwei, euch beiden gratuliere ich natürlich ebenso herzlich wie dem anderen brautpaar! ich hoffe ihr verbringt zwei wunderschöne hochzeitstage jetzt und zahlreiche folgende in den kommenden jahren! alles liebe! eure anika
ps: und wir wollen dann natrülich auch bilder sehen!!
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Eurer Hochzeit! Ich hoffe, dass Ihr einen wunderschönen Tag hattet und dass Eure kirchliche Trauung morgen auch so wird, wie Ihr es Euch erhofft habt. Alles Gute für Euer gemeinsames Leben!
wir wünschen Euch von Herzen alles erdenklich Gute. Möge dieser Tag genau so werden wie Ihr Euch das vorgstellt habt und darauf hingearbeitet habt.
Es grüßen Euch herzlichst
Euer
und die Brée´s
Wird denn eigentlich in schwarz-rot geheiratet? ,-)
Gruß,
Christian
Dann mal alles, alles Gute für Euch zwei! Aber wehe, man sieht Dich dann net mehr bei den Spielen
also, auch von mir alles gute in eurer gemeinsammen zukunft und viel spaß zusammen.
moritz
wie sollt's im Leben anders sein,
als daß die Waage sich bewegt,
zu einer Seite hin ausschlägt.
Mal ist man oben, mal auch unten,
ein Glück, wer einen Mensch gefunden,
der ihm von unten holt nach oben,
den Menschen sollt man immer loben!
Für Eure gemeinsame Zukunft alles Gute wünscht
Anno
so ihr zwei, euch beiden gratuliere ich natürlich ebenso herzlich wie dem anderen brautpaar!
ich hoffe ihr verbringt zwei wunderschöne hochzeitstage jetzt und zahlreiche folgende in den kommenden jahren!
alles liebe!
eure anika
ps: und wir wollen dann natrülich auch bilder sehen!!
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Eurer Hochzeit! Ich hoffe, dass Ihr einen wunderschönen Tag hattet und dass Eure kirchliche Trauung morgen auch so wird, wie Ihr es Euch erhofft habt. Alles Gute für Euer gemeinsames Leben!
Liebe Grüße, Christine[/font]
Herzliche Grüße,
Biber
mit herzlichen Grüßen
Kid
Feiert schön, bleibt auf ewig glücklich und sorgt für den Eintracht-Nachwuchs!
Evelyn