>

Alles Gute zur Hochzeit Lt.Commander und Vanessa

#
Lieber Arndt & liebe Vanessa...  
auch für Euch läuten heute und morgen die Glocken...

Eure Liebe soll vor allen Dingen
stetig Euch einander näherbringen.
Niemals lasse Euch das Glück im Stich.
Jeder wünscht Euch das; nicht nur ich... !

Euer EFC per sempre Frankfurt gratuliert herzlichst!!!!!

Alles alles Gute und das ganze Glück der Welt ...  




Es grüßt Euch herzlichst

der geilste EFC der Welt

und die Brée´s
#
Von mir auch alles Gute und weiterhin viel Erfolg/Glück und Spass am Leben !!!
#
Jaja ihr Zwei.....ich drück euch ganz feste für die Zukunft die Daumen....und wie sagst du immer so schön Arndt:

Haut rein.....

Brady
#
Servus Arndt,

auch von meiner besseren Hälfte und mir alles Gute.

Tut uns leid, dass wir nicht auf den Polterabend kommen konnten, aber bei der Hitze konnten wir unserem Kind die Fahrt nicht zumuten.

Alles Gute auch an Deine zukünftige, bessere Hälfte (unbekannterweise).

Grüße,

Yvonne und Heiko
#
Auch von mir alles Liebe und Gute.
Ich hoffe, du trittst bicht, im Outfit von letzen Samstag vor den Standesbeamten  ,-)

Feiert schön und sorgt auch ihr in der Hochzeitsnacht für reichlich Fannachwuchs
#
Ja,natürlich auch von mir alles Gute dem jungen Glück.
LG HeinzGründel
#
Hallo ihr beiden,
auch ich wünsche euch nur das Beste und eine möglichst lange, schöne Zeit miteinander.

In diesem Sinne: Haut rein!

Gruß,
Christian
#
Vanessa, Arndt auch von mir nochmal alles Gute!

Auch wenn ich Vanessa nur kurz kennengelernt habe, so wie Du -Arndt- seit jeher von ihr sprichst, hast Du die absolut passende Frau an Deiner Seite!

Ich wünsche Euch eine wundervolle Ehe, mit vielen Höhen und der Kraft, die unvermeidbaren Tiefen zu bewältigen!

Vielleicht können wir ja dann irgendwann viele kleine Arndts am GD begrüßen.

Herr Doktor, Herr Doktor, was ist es denn? Mädchen oder Junge?

Äh, es ist.......ein Boni

In diesem Sinne, viel Glück Euch beiden!

Lieben Gruß
Alex
#
Alles Gute und meine allerbesten Wünsche für die Zukunft.

Ein Mäuserich und eine Maus,
die wohnen seit langem in einem Haus.
Da sprach die Maus zum Mäuserich:
"Du, weißt Du was? Ich liebe Dich."
Da denkt der Mäuserich: "Verdammt,
die Maus führe ich zum Standesamt."

Viel Spaß!

DA
#
Lieber Arndt,

von mir auch alles Liebe und Gute auf dem Weg zum wichtigsten Ja-Wort in Eurem Leben!
Ich hoffe, ihr habt eine wunderschöne Traumhochzeit,genauso wie ihr es euch vorgestellt habt und entschwindet dann in genauso schöne Flitterwochen...
Das Wetter ist ja nun schon nahezu perfekt!!!

Wir denken am Samtag ganz feste an euch!!! liebe grüße,tani
#
moin arndt, hallo vanessa

ich wünsche euch alles gute, viel glück in den nächsten jahren (jahrzehnten smile: und hoffe auf einige kleine bonis commanders!

gruß
moritz
#
Liebe Vanessa, liebe Arndt!

Auch von mir noch mal an dieser Stelle ganz liebe Hochzeitsgrüße!

...und viel Spaß bei den Fragen der anderen:"...naaaaa, uuuuuund, hat sich seitdem was verändert?"

Ob sich was verändert liegt an euch - von meiner Seite kann ich nur sagen, bei uns hat sich nur eine Sache verändert, nämlich, dass es uns noch mehr zusammengeschweißt hat!

Liebe Grüße

Mi
#
Euch beiden alles liebe und Gute für die Zukunft!



Hoch die Tassen, so hoch.

Gruß
Anno
#
auch von mir auf diesem wege alles erdenklich gute für eure hochzeit und das eure liebe zueinander nicht weniger werde.
hoffentlich wird es euch nicht zu heiß bei diesem wetter.



@anno der alte im vordergrund habt aber bedenklich den rechten arm..... und dann könnt das auch noch der honecker sein    
#
auch von mir nochmal: alles liebe und gute!!!

p.s. habt ihr die polter-scherben letztendlich alle im lkw verstauen können/dürfen?
#
Lieber Arndt, liebe Vanessa!

Ich gratuliere Euch beiden noch mal von ganzem Herzen!
Hoffentlich ist der Tag so verlaufen bzw. wird es morgen noch, wie Ihr es Euch gewünscht und erträumt habt!
Für Eure gemeinsame Zukunft wünsch ich Euch alles Glück dieser Welt und , wie Stefan Lexa mal sagte: "dass die Liebe immer hält!"


Eure Anika
#
Hallo, auch von mir alle guten Wünsche zur Hochzeit! Viel Glück und Sägen auf allen Wägen!
Stefan
#
[font=Tahoma]Liebe Vanessa, lieber Arndt,

auch von mir auf diesem Wege nochmals die herzlichsten Glückwünsche zu Eurer Hochzeit! Ich hoffe, dass der gestrige Tag genau so verlaufen ist, wie Ihr Euch das vorgestellt habt. Ich wünsche Euch eine wunderschöne kirchliche Trauung, traumhafte Flitterwochen und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft.

Liebe Grüße, Christine
[/font]
#
Liebe Vanessa, lieber Arndt,

schön, dass ihr euch getraut habt, und ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute für die gemeinsame Zukunft!

Ganz liebe Grüße,
Waltraud
#
Also dann von mir mal unbekannter Weise auch alles Gute und die besten Wünsche!

Hat sich eigentlich eins  der letzten Brautpaare über die Eintracht kennengelernt?


Teilen