>

Saison 05/06 Rückrunde gegen Lautern, es gab 2 unberechtigte Personalienaufnahmen.

#
Hey Jungs, ich war am SGE Fanwagen in unserer Kurve AUGENZEUGE wie ihr 2 Jungspunde beim Heimsp. gegen den 1.FCK von den cops festgehalten wurdet und ihr dann leider auch EURE Ausweise zücken durftet......
Wenn´s von den "gruenen" irgendwas wie eine Bestrafung/Stadionverbot/Geldstrafe/ Anzeige  o.ä. geben sollte: ich sag für euch als Zeuge aus, dass ihr aber echt auch gar nichts gemacht habt !!!
Ihr wart halt leider nur am falschen Tag am falschen Ort !!
Meldet EUCH , bitte !!! Wir koennen so eine WILLKÜR nicht einfach hinnehmen, wir FANS muessen uns wehren..... OK ??
#
Fällt Dir ja früh ein ...
#
Ach bub, bin erst seit gestern im forum, da ein ansprechen von UF 97 - leuten keinen erfolg brachte.... Ich will aber was TUEN, um diesem staat--wenn auch nur minimal--paroli zu bieten..  
#
Was bitte ist eine unberechtigte Personalienaufnahme?
#
Derjenige, dem beim Einmarsch von Napoleons Truppen die Mütze vom Kopf gedallen ist, soll sich bitte bei mir melden - NIEDER MIT DEM TYRANNEN!
#
stefank schrieb:
Derjenige, dem beim Einmarsch von Napoleons Truppen die Mütze vom Kopf gedallen ist, soll sich bitte bei mir melden - NIEDER MIT DEM TYRANNEN!

Du Schafhirn.....das war keine Mütze...das war die Faschingskappe vom HMA....
#
Die 2 werden schon wissen ob sie meine hilfe gebrauchen koennen.... der rest kann babbeln und sülzen und labern !!
#
adlerbube schrieb:
Die 2 werden schon wissen ob sie meine hilfe gebrauchen koennen.... der rest kann babbeln und sülzen und labern !!
 
Dann hoff ich mal....das die beiden auch regelmässig hier mit lesen.....
#
Genau das hoffe ich auch... will einfach was tuen:
wenn einer schei. gebaut hat, dann muss er auch dafür gerade stehen, aber nix tuen und trotzdem schlecht behandelt zu werden = das geht einfach net..
Die cops machen im stadion so wie so was sie wollen....  
#
Komisch, so heiß isses doch heut garnet?
#
miep0202 schrieb:
Komisch, so heiß isses doch heut garnet?


dacht ich auch ...
#
Ach bube, ich geh´seit sommer 74 zur SGE. Ungerechtigkeiten der polizei gab´s immer und wird´s immer geben !!  LEIDER ....  
#
adlerbube schrieb:
... von den cops festgehalten wurdet und ihr dann leider auch EURE Ausweise zücken durftet.......



Ist ja nett von Dir, aber die Herren Polizisten dürfen jeder Zeit verlangen, daß man seinen Ausweis zeigt. Du bist als Deutscher Staatsbürger verpflichtet, einen Ausweis bei Dir zu tragen, den Du auch auf Forderung der Polizei vorzeigen mußt. Egal ob denen Deine Nase nicht gefällt oder ob Du wirklich im Begriff bist oder warst, eine Straftat zu begehen.


PA
#
wohl noch nie in eine personalkontrolle gekommen? es ist, wie PA geschrieben hat, nunmal so, das die polizei immer und an jedem fleckchen deinen ausweis verlangen kann. und das ist rechtens und hat nichts mit "wehret den anfängen" zu tun.
#
Wenn es für die 2 sge´ler NUR ein ereigniss ohne FOLGEN gewesen sein sollte, dann SCHWAMM drueber. Wenn ´s aber bald wieder 2 mann weniger bei der sge geben sollte, dann ist es eine sache die uns ALLE interessieren sollte... !!
Ich kann die willkür nicht leiden, stand doch selbst in der naehe der 2, warum die und nicht ich ??
Die sache ging noch weiter, aber das betraf dann nicht mehr die 2 sondern mich direkt, denn auf anfrage an die dort stehenden cops was das alles soll und es waere WILLKÜR  passte so ner cop- ***** meine nase nicht und die sprach in´s head- mikro: und danach dann den da oben in rot-------- mich !!
OK, hab´also ein persönliches interesse daran, denkt daran, bald sind auch die anderen drann ( IHR !!)
Langt das jetzt als erklärung ??  
Oder soll ich noch meine 82 er festnahme wegen 40 cm auf der strasse stehen (in lautern) erwaehnen= geldstrafe für absolut NIX !!!
Gruss Markus
#
adlerbube schrieb:

OK, hab´also ein persönliches interesse daran, denkt daran, bald sind auch die anderen drann ( IHR !!) ...


Ich gehe selbst seit über 30 Jahren zur Eintracht. Denkst Du wirklich, ich wäre noch nie kontrolliert oder festgenommen worden?! *lach*

Sorry, aber ich werde mindestens bei jedem zweiten Spiel kontrolliert. Das ist aber Routine geworden und macht mich schon nicht mehr sauer.


PA
#
adlerbube schrieb:
Die sache ging noch weiter, aber das betraf dann nicht mehr die 2 sondern mich direkt, denn auf anfrage an die dort stehenden cops was das alles soll und es waere WILLKÜR  passte so ner cop- ***** meine nase nicht und die sprach in´s head- mikro: und danach dann den da oben in rot-------- mich !!


Sei mir net bös, aber muss ich den abschnitt verstehen?
#
adlerbube schrieb:
Ach bube, ich geh´seit sommer 74 zur SGE.


Ich verneige mich in Ehrfurcht, Bub...
#
PsychoAdler schrieb:
adlerbube schrieb:
... von den cops festgehalten wurdet und ihr dann leider auch EURE Ausweise zücken durftet.......



Ist ja nett von Dir, aber die Herren Polizisten dürfen jeder Zeit verlangen, daß man seinen Ausweis zeigt. Du bist als Deutscher Staatsbürger verpflichtet, einen Ausweis bei Dir zu tragen, den Du auch auf Forderung der Polizei vorzeigen mußt. Egal ob denen Deine Nase nicht gefällt oder ob Du wirklich im Begriff bist oder warst, eine Straftat zu begehen.


PA





Ah ja, und das steht im Reichsausweisgesetz, oder wo? Entgegen des oben dargestellten und weit verbreiteten Gerüchts ist es in Deutschland nicht Pflicht, einen Ausweis mit sich zu führen. Es ist lediglich vorgeschrieben, ein gültiges Ausweispapier zu besitzen. Dies kann ein Personalausweis oder ein Reisepass sein. Polizeibeamten gegenüber muss man auf Aufforderung folgende Angaben zur Person machen: Name, Geburtsdatum und Ort, Wohnsitz. Natürlich vereinfacht es die Angelegenheit, wenn man dies mit einem Perso gleich belegen kann. Pflicht ist dies, wie gesagt, aber nicht.
#
stefank schrieb:
PsychoAdler schrieb:
adlerbube schrieb:
... von den cops festgehalten wurdet und ihr dann leider auch EURE Ausweise zücken durftet.......



Ist ja nett von Dir, aber die Herren Polizisten dürfen jeder Zeit verlangen, daß man seinen Ausweis zeigt. Du bist als Deutscher Staatsbürger verpflichtet, einen Ausweis bei Dir zu tragen, den Du auch auf Forderung der Polizei vorzeigen mußt. Egal ob denen Deine Nase nicht gefällt oder ob Du wirklich im Begriff bist oder warst, eine Straftat zu begehen.


PA





Ah ja, und das steht im Reichsausweisgesetz, oder wo? Entgegen des oben dargestellten und weit verbreiteten Gerüchts ist es in Deutschland nicht Pflicht, einen Ausweis mit sich zu führen. Es ist lediglich vorgeschrieben, ein gültiges Ausweispapier zu besitzen. Dies kann ein Personalausweis oder ein Reisepass sein. Polizeibeamten gegenüber muss man auf Aufforderung folgende Angaben zur Person machen: Name, Geburtsdatum und Ort, Wohnsitz. Natürlich vereinfacht es die Angelegenheit, wenn man dies mit einem Perso gleich belegen kann. Pflicht ist dies, wie gesagt, aber nicht.

Aber kann man nicht, wenn man den Ausweis nicht dabei hat, zur Überprüfung der Personalien mit auf die Wache genommen werden? Da die Polizei das meines Wissens machen darf, hab ich den einfach immer dabei, dann muss man auch net so oft auf die Wache.


Teilen