MrBoccia schrieb: so, da haben wir die Auswärtsspielbegleitungssperre
"...desjenigen Auswärtsspiels ..., das auf die Rechtskraft des endgültigen Urteils folgt".
Könner wir das jetzt steuern über einen eingelegten Einspruch?
Oder legen wir uns mit einem Offenhalten durch Einspruch und abschließende Entscheidung zu einem späteren Zeitpunkt selbst ein Ei ins Nest (Spiel in Karlsruhe)?
MrBoccia schrieb: so, da haben wir die Auswärtsspielbegleitungssperre
"...desjenigen Auswärtsspiels ..., das auf die Rechtskraft des endgültigen Urteils folgt".
Oder legen wir uns mit einem Offenhalten durch Einspruch und abschließende Entscheidung zu einem späteren Zeitpunkt selbst ein Ei ins Nest (Spiel in Karlsruhe)?
So oder so...scheixxxxe ist's wie du's drehst und wendest...
...oder wir legen so lang Widerspruch ein bis in die neue Saison und da gibts dann keinen Mob in der Arroganzarena...
Am kommenden Sonntag (ab 13.15 Uhr im LIVE-TICKER) reisen die Frankfurter übrigens zu Abstiegskandidat Hansa Rostock. Dass sich die äußerst aktiven "Pyromanen" der Eintracht dort zurückhalten, scheint ungeachtet des drohenden Urteils eher unwahrscheinlich.
Am kommenden Sonntag (ab 13.15 Uhr im LIVE-TICKER) reisen die Frankfurter übrigens zu Abstiegskandidat Hansa Rostock. Dass sich die äußerst aktiven "Pyromanen" der Eintracht dort zurückhalten, scheint ungeachtet des drohenden Urteils eher unwahrscheinlich.
@PrenzlAdler
sry, habe nicht zitiert...war für PrenzlAdler gedacht.
Was ist das denn bitte für ein Scheiß-Spruch?!
Ich glaube, ich sollte heute keine Presse mehr lesen ...
@PrenzlAdler
Scheiß-Spruch hin oder her.....ich halte das auch für sehr wahrscheinlich, dass in Rostock gezündet wird.
Das ist meine grosse Angst das es in Rostock richtig knallt. ich hoffe nur das wir nicht noch mit punktabzug bestraft werden die naechste zeit!!!!
@caiomania, du warst doch einrer der grossen Caio hypermaennchen hier, jetzt bei Rode solls keiner machen?? ich bau mir meine welt wie sie mir gefaellt
PrenzlAdler schrieb: ja, da fehlt aber auch der link.
Was ich gepostet habe, ging so über den Eintracht-Presse-Verteiler per E-Mail (ungekürzt). Daher kein Link. Wenn's auf der Homepage hier erscheint, kann man den Link natürlich nachreichen.
So oder so...scheixxxxe ist's wie du's drehst und wendest...
...oder wir legen so lang Widerspruch ein bis in die neue Saison und da gibts dann keinen Mob in der Arroganzarena...
ich schweige und genieße.
@PrenzlAdler
Scheiß-Spruch hin oder her.....ich halte das auch für sehr wahrscheinlich, dass in Rostock gezündet wird.
Werner wirft Veh Stilbruch vor
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_527518.html
Das dieser depp da drüben als net ruhe geben kann
Aber in "Andere Vereine".
Ups ok, wo ist der delete-button?
evtl. schauen diese Vereine auch in Foren:
Also ich fang mal sicherheitshalber an:
Der Rode ist echt schlecht. Gerade mal gut für die 2. Liga. Völlig uninteressant für gute Vereine. Überteuert, langsam und technisch limitiert...
@caiomania, du warst doch einrer der grossen Caio hypermaennchen hier, jetzt bei Rode solls keiner machen?? ich bau mir meine welt wie sie mir gefaellt
Jetzt begreife ich dumme Blondine auch endlich warum Köhler, Meier, Oka hier immer so schlecht bewertet werden ,-) Schutz vor den scouts
Ist es nun möglich dass es doch noch Rostock wird???
LG
Fred
...und Tosun war gar nicht so gut, deshalb wurde er hier auch nicht beschützt
Vollkommen richtig. Daher zögert man auch noch immer mit der Choreo für Lexa.
Nürnberg muss 100.000 Euro Strafe bezahlen ,für den Platzsturm gegen Fürth .
Was ich gepostet habe, ging so über den Eintracht-Presse-Verteiler per E-Mail (ungekürzt). Daher kein Link. Wenn's auf der Homepage hier erscheint, kann man den Link natürlich nachreichen.