>

Freundschaftsspiel gegen die SG Rot-Weiß-Frankfurt 7.3.2012 (15:30h)

#
TEstspielfred und erst 21 Beiträge, obwohl gegen einen Fünftligisten nur 6:0 gewonnen wurde? Seltsam!
#
Basaltkopp schrieb:
TEstspielfred und erst 21 Beiträge, obwohl gegen einen Fünftligisten nur 6:0 gewonnen wurde? Seltsam!


und vorallem  was haben die illuminaten damit zu tun?
#
Kittel hat eine sehr gute Ballbehandlung
Abu fanden wir auch ansprechend. Ansonsten nicht viel zu sagen, was nicht schon eh auf der Hp steht.
#
Basaltkopp schrieb:
TEstspielfred und erst 21 Beiträge, obwohl gegen einen Fünftligisten nur 6:0 gewonnen wurde? Seltsam!


Anscheinend sind die User mit den 6:0 zufrieden und haben ausnahmsweise mal nichts zum meckern.
#
Erste Halbzeit: gefällig
Zweite Halbzeit: murks

Kessler: Beim Freistoß (einzige RW Chance)noch gut an die Latte gelenkt. Sonst nix zu tun gehabt

Jung: Recht agil über rechts, allerdings sind die Flanken stark verbesserungswürdig

Djakba: Wirr! Gegen einen Hessenligisten langts schon allein wegen des Tempos. Allerdings hat er starke Mängel im Stellungsspiel. Auch di Flanken sind weiterhin stark verbesserunswürdig

Butscher/Anderson: Nicht gefordert. Butscher getroffen. Anderson ziemlich offensiv (sofern ich das richtig beobachtet habe, hat Veh dass ziemlich geärgert)

Rode/Schwegler: Stärksten Spieler der ersten Hälfte. Gut durchs Mittelfeld kombiniert und auf die Außen verlagert.

Köhler: Gegen einen Hessenligisten muss da mehr kommen. Kaum eine nennenswerte Aktion

Kittel: Anfangs keine Bindung zum Spiel. Gegen Mitte der ersten Hälfte stärker geworden und gut mit Schwegler und Rode kombiniert. Der Junge braucht nach seiner Verletzung noch Zeit. Die sollten wir Fans ihm auch geben und keine Zauberdinge erwarten. Man sieht der Junge hat das Zeug hinter den Spitzen zu lenken!

Idrissou: Schwach! Ein stolper Ball des Torwarts abgestaubt und einen zweiten Fehler genutzt. Der Rest war Murks. Da fehlt noch ganz viel!

Friend: Kein Selbstvertrauen, keine Technik, Übermotiviert und kläglich vor dem Tor. Am Ende irgenwie den Ball reingestolpert

Lehmann: Zwischenhoch adé. Kaum was über ihn gelaufen. Dürfte bald nur noch Nr. 4 im zentralen Mittelfeld sein!

A. Jung: Schlechte Flanken, hinten nicht gefordert. Keine Option hinten links

Amedick/Schidenfuß: Nicht gefordert. Noch weniger als Butscher/Anderson

Ballaid: Hat mir hinten rechts gut gefallen. Fand ihn dynamisch und von den heutigen Außen kamen die stärksten Flanken.

Korkamz: Licht und Schatten. Tor gut gemacht. Allerdings häufig auch wieder in den Gegner reingelaufen.

Abu: Lichtblick der zweiten Hälfte. Hatte nicht das Gefühl, dass er erst eine Woche mit dem Team zusammenspielt. Super Überblick, Ballsicher, klasse Spielverlagerung (Ob die FR sich da mal nicht mit ihrer Prognose verschätzt hat). Hoffe auf mehr!

Hoffer: Trotz lediglich 10 Min fand ich ihn stärker als Mo und Rob. Hätte seine 100 % ige machen müssen!

Caio: Fand ihn nicht schlecht. Einer der besseren Akteure einer schwachen zweiten Mannschaft. Technik brilliant, Wille mangelhaft und ein armes Kind das er abgeschossen hat
#
@Milano

Idrissou, Friend, Lehmann: klingt ja gar nicht gut.

Bin mal gespannt, wann Abu zum ersten Mal auf der Bank sitzt. Gerade wenn Lehmann, Friend und Korkmaz schwächeln, dürfte ja mal ein Platz für ihn frei sein.
#
Danke für die ehrliche Einschätzung.
#
Milano84 schrieb:
Erste Halbzeit: gefällig
Zweite Halbzeit: murks


Ballaid: Hat mir hinten rechts gut gefallen. Fand ihn dynamisch und von den heutigen Außen kamen die stärksten Flanken.


Hmm irgendwie komisch, wenn Bellaid in ganzen 12 Minuten den besten Eindruck aller Außenverteidiger gemacht hat.

Tja dann haben wir ja jetzt nach Kittel mit Abu den nächsten Topspieler der uns zu Titeln verhilft  
#
Willensausdauer schrieb:
@Milano

Idrissou, Friend, Lehmann: klingt ja gar nicht gut.

Bin mal gespannt, wann Abu zum ersten Mal auf der Bank sitzt. Gerade wenn Lehmann, Friend und Korkmaz schwächeln, dürfte ja mal ein Platz für ihn frei sein.


denke nicht, dass abu friends platz einnehmen würde. wegen der wenigen stürmer wird friend gesetzt sein (auf der bank zumindest)
#
Also ich fand die zweite Halbzeit gar net ma so schlecht. Grad mit Abu und caio im Mittelfeld lief der Ball teilweise sehr gut und der Gegner war auch nicht einmal vor unserem Tor. Friend und Idrissou haben halt viele 100%ige ausgelassen.

Riesen Lob an Abu. Der kann echt was am Ball!
#
radewig schrieb:
Milano84 schrieb:
Erste Halbzeit: gefällig
Zweite Halbzeit: murks


Ballaid: Hat mir hinten rechts gut gefallen. Fand ihn dynamisch und von den heutigen Außen kamen die stärksten Flanken.


Hmm irgendwie komisch, wenn Bellaid in ganzen 12 Minuten den besten Eindruck aller Außenverteidiger gemacht hat.

Tja dann haben wir ja jetzt nach Kittel mit Abu den nächsten Topspieler der uns zu Titeln verhilft    


wenn irgend einer unserer aussenverteidiger gegen die rot-weißen schlecht aussehen sollte, dann schlage ich meinen kopf gegen die wand - mehrfach. aber ich war nicht da und habe nichts gesehen. deswegen halte ich mal den ball flach.
#
Mit Abu haben wir einen Fang gemacht, da lege ich mich fest, hoffentlich konnte er auch Veh überzeugen...
#
Jamal_Irief schrieb:
Mit Abu haben wir einen Fang gemacht, da lege ich mich fest, hoffentlich konnte er auch Veh überzeugen...


Und als was soll Abu spielen. Im defensiven Mittelfeld sind wir mit Schwegler/Rode gut besetzt.
#
Marina schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Mit Abu haben wir einen Fang gemacht, da lege ich mich fest, hoffentlich konnte er auch Veh überzeugen...


Und als was soll Abu spielen. Im defensiven Mittelfeld sind wir mit Schwegler/Rode gut besetzt.  


LM
#

#
Marina schrieb:
Jamal_Irief schrieb:
Mit Abu haben wir einen Fang gemacht, da lege ich mich fest, hoffentlich konnte er auch Veh überzeugen...


Und als was soll Abu spielen. Im defensiven Mittelfeld sind wir mit Schwegler/Rode gut besetzt.  


Es kann ja noch niemand von uns realistisch beurteilen, was eigentlich exakt seine Position ist, "zentraler MF" ist ja auch dehnbar und nicht zwangsläufig DM...vielleicht eignet er sich ja auf der Halbposition in der Raute oder gar im OM besser...

Wir werdens sehen...
#




#
von der figur her erinnert mich caio an mich und meine altherren fussi kollegen.
#


#














Teilen