Das ist doch mal ne gute Loesung und beide Seiten werden nix mehr zu meckern haben, da es KLAR gekennzeichnet ist. Ueber Fans und Fanclubs war ja schon lange nix mehr zu lesen.
Zeus schrieb: Ersatz wird dafür aber an anderer Stelle geschaffen. Einstimmig beschlossen wurde unter anderem die Schaffung eines Off-Topic-Forums namens „Gebabbel“, in welchem von dann an die SLTs eine neue Heimat finden sollen;
Das finde ich richtig gut, so hat das Forum "Fans &Fanclubs" dann wirklich eine Bedeutung und man kann dann woanders mit den Leuten ein wenig rumblödeln, was ich teilweise sogar wichtig finde das man irgendwo auch rumalbern kann. Vor allem aber werden einige Leute net mehr genervt und können das Forum "Gebabbel" ja umgehen.
little.nick schrieb: was gehört dann noch ins fans & fanclubs - forum, was nicht über unsere eintracht und andere vereine abgedeckt ist?
Ich habe schon mitbekommen das Fanclubs Veranstaltungen hier einstellen wollten, das aber unterlassen haben weil dieser Beitrag eh innerhalb eines Tages auf Seite 3 verschwunden wären. So kann man da Beiträge über Fanclubaktivitäten, Fangremiumsachen, Fanprojekt und ähnliches einstellen und die Beiträge haben eine längere Lebensdauer. Sicher wird in diesem Forum nicht so viel geschrieben werden wie in Anderen, aber das muss es in meinen Augen auch nicht.
Ist es nicht einfacher das "Dies&Das" einfach in Gesabbel umzubennen und das "neue" Forum Fans&Fanclubs zu bennen!?? So besteht nicht die Gefahr...das alte SLT´s im F&F hoch geholt werden und sich einzelne Leute dann darüber beschweren oder aufregen. Kommt ja immer mal wieder vor, dass ätere SLT´s hochgeholt werden.
propain schrieb: So kann man da Beiträge über Fanclubaktivitäten, Fangremiumsachen, Fanprojekt und ähnliches einstellen und die Beiträge haben eine längere Lebensdauer. Sicher wird in diesem Forum nicht so viel geschrieben werden wie in Anderen, aber das muss es in meinen Augen auch nicht.
dann bräuchte es also 2 neue foren: [ulist] [*]dies und das: irgendwas zwischen musik, onlinespiele und pc-probs
[/ulist][ulist] [*]fans und fanclubs: für ankündigungen, fsg, bembelbar, etc
[/ulist][ulist] [*]gebabbel: dr. ball hat keine bällchen, etc [/ulist] why not?
little.nick schrieb: was gehört dann noch ins fans & fanclubs - forum, was nicht über unsere eintracht und andere vereine abgedeckt ist?
Ich habe schon mitbekommen das Fanclubs Veranstaltungen hier einstellen wollten, das aber unterlassen haben weil dieser Beitrag eh innerhalb eines Tages auf Seite 3 verschwunden wären. So kann man da Beiträge über Fanclubaktivitäten, Fangremiumsachen, Fanprojekt und ähnliches einstellen und die Beiträge haben eine längere Lebensdauer.
Und? Freds, die ein breites Publikum finden, bleiben oben, Freds, die kein Publikum haben, verschwinden. Wenn der Fanclub Schwarze Gummiadler in Oberpfaffenbeerengesäß ein Treffen veranstaltet, dann interessiert das halt genau so viele Leute dass der Fred genau so schnell verschwindet wie er verschwindet. Und wenn das nicht passieren soll, muss der Fredersteller dafür sorgen (*schubs*) dass er oben bleibt. Sonst könnte ich am Ende noch glauben, dass es ihn selbst nicht interessiert ....
Trotzdem ... eine Forum Fans und Fanclubs und eins für Gebabbel aller Art ist in jedem Fall ein Fortschritt...
Könnte man bei der Gelegenheit auch über Foreign Affairs nachdenken? Schon der Name ist nicht nur irreführend sondern m.E. schlicht falsch - vom schönen Satz "only English language in this Forum please" will ich gar nicht reden... wenn ein deutscher Eintracht Fan im Ausland was möchte, ist er aufs Suche und Biete angewiesen und das Forum ist ja nun wirklich eine Katastrophe ... ausländische Fans, egal wo sie gerade sind möchten vielleicht auf Suaheli kommunizieren ... kurz gesagt, es sollte der Sinn und Zweck des Forums deutlich werden ... mir ist jedenfalls nicht klar, was eine Forum Auswärtige Angelegenheiten, in dem nur Englisch geschrieben werden soll, soll ... das Ganze natürlich auch im Hinblick auf Japan ...
Dortelweil-Adler schrieb: Und? Freds, die ein breites Publikum finden, bleiben oben, Freds, die kein Publikum haben, verschwinden. Wenn der Fanclub Schwarze Gummiadler in Oberpfaffenbeerengesäß ein Treffen veranstaltet, dann interessiert das halt genau so viele Leute dass der Fred genau so schnell verschwindet wie er verschwindet. Und wenn das nicht passieren soll, muss der Fredersteller dafür sorgen (*schubs*) dass er oben bleibt. Sonst könnte ich am Ende noch glauben, dass es ihn selbst nicht interessiert ....
Das sehe ich anders, es muss doch möglich sein was einzustellen und es wird nicht sofort vom Müll verschüttet. Aber das brauchen wir zum Glück nicht mehr zu diskutieren, denn es gibt ja bald ein Gebabbelforum.
Brady schrieb: Ist es nicht einfacher das "Dies&Das" einfach in Gesabbel umzubennen und das "neue" Forum Fans&Fanclubs zu bennen!?? So besteht nicht die Gefahr...das alte SLT´s im F&F hoch geholt werden und sich einzelne Leute dann darüber beschweren oder aufregen. Kommt ja immer mal wieder vor, dass ätere SLT´s hochgeholt werden.
Iss nur Vorschlag.....
...und ein hervorragender dazu!
Dein Hinweis betrifft die technische Umsetzung, weniger die theoretische. Ähnliches haben wir uns auch schon gedacht.
Brady schrieb: Ist es nicht einfacher das "Dies&Das" einfach in Gesabbel umzubennen und das "neue" Forum Fans&Fanclubs zu bennen!?? So besteht nicht die Gefahr...das alte SLT´s im F&F hoch geholt werden und sich einzelne Leute dann darüber beschweren oder aufregen. Kommt ja immer mal wieder vor, dass ätere SLT´s hochgeholt werden.
Iss nur Vorschlag.....
Dein Hinweis betrifft die technische Umsetzung, weniger die theoretische. Ähnliches haben wir uns auch schon gedacht.
ich kenne da einen,der die jüngere schwester,eines der "forumspaten" kennt und der erste,der sich im neuen forum uffspielt und auch dort noch regeln,fernab der 10 gebote,uffstellt,bekommt den
gehache!
gute idee,hoffe daß das neue forum seinen zweck erfüllt. hoffe das ordnen in gebabbel und ... klappt!!
Das finde ich richtig gut, so hat das Forum "Fans &Fanclubs" dann wirklich eine Bedeutung und man kann dann woanders mit den Leuten ein wenig rumblödeln, was ich teilweise sogar wichtig finde das man irgendwo auch rumalbern kann. Vor allem aber werden einige Leute net mehr genervt und können das Forum "Gebabbel" ja umgehen.
Ich habe schon mitbekommen das Fanclubs Veranstaltungen hier einstellen wollten, das aber unterlassen haben weil dieser Beitrag eh innerhalb eines Tages auf Seite 3 verschwunden wären. So kann man da Beiträge über Fanclubaktivitäten, Fangremiumsachen, Fanprojekt und ähnliches einstellen und die Beiträge haben eine längere Lebensdauer. Sicher wird in diesem Forum nicht so viel geschrieben werden wie in Anderen, aber das muss es in meinen Augen auch nicht.
Kommt ja immer mal wieder vor, dass ätere SLT´s hochgeholt werden.
Iss nur Vorschlag.....
dann bräuchte es also 2 neue foren:
[ulist]
[*]dies und das: irgendwas zwischen musik, onlinespiele und pc-probs
[/ulist][ulist]
[*]fans und fanclubs: für ankündigungen, fsg, bembelbar, etc
[/ulist][ulist]
[*]gebabbel: dr. ball hat keine bällchen, etc
[/ulist]
why not?
Und? Freds, die ein breites Publikum finden, bleiben oben, Freds, die kein Publikum haben, verschwinden. Wenn der Fanclub Schwarze Gummiadler in Oberpfaffenbeerengesäß ein Treffen veranstaltet, dann interessiert das halt genau so viele Leute dass der Fred genau so schnell verschwindet wie er verschwindet. Und wenn das nicht passieren soll, muss der Fredersteller dafür sorgen (*schubs*) dass er oben bleibt. Sonst könnte ich am Ende noch glauben, dass es ihn selbst nicht interessiert ....
Trotzdem ... eine Forum Fans und Fanclubs und eins für Gebabbel aller Art ist in jedem Fall ein Fortschritt...
Könnte man bei der Gelegenheit auch über Foreign Affairs nachdenken? Schon der Name ist nicht nur irreführend sondern m.E. schlicht falsch - vom schönen Satz "only English language in this Forum please" will ich gar nicht reden... wenn ein deutscher Eintracht Fan im Ausland was möchte, ist er aufs Suche und Biete angewiesen und das Forum ist ja nun wirklich eine Katastrophe ... ausländische Fans, egal wo sie gerade sind möchten vielleicht auf Suaheli kommunizieren ... kurz gesagt, es sollte der Sinn und Zweck des Forums deutlich werden ... mir ist jedenfalls nicht klar, was eine Forum Auswärtige Angelegenheiten, in dem nur Englisch geschrieben werden soll, soll ... das Ganze natürlich auch im Hinblick auf Japan ...
DA
Kein Problem! Du besorgst die Moderatoren, welche all die gewünschten Sprachen sprechen und wir erfüllen Dir dann Deinen Wunsch. Deal?
Zolo...das dürfte kein Problem sein....den DA versteh eh keiner.....
Das sehe ich anders, es muss doch möglich sein was einzustellen und es wird nicht sofort vom Müll verschüttet. Aber das brauchen wir zum Glück nicht mehr zu diskutieren, denn es gibt ja bald ein Gebabbelforum.
Du weißt was ich meine. Es gab auch polnische und französische Freds, genau so wie deutsche, eine Beschränkung auf englisch is e bissi eng.
osakini shitsurei shimasu
DA
Vielen Dank, Mods!
Göstlich, wirklich sehr göstlich:
Zolo schrieb:
Bei den SLTs handelt es sich um solche Dinge:
„Dr.Ball hat kleine Bällchen!“
„Trägt VilbelBenni jetzt rosa Unterwäsche?"
Hauptsache du freust dich..
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/10911035/
gehache!
gute idee,hoffe daß das neue forum seinen zweck erfüllt.
hoffe das ordnen in gebabbel und ... klappt!!