Dortelweil-Adler schrieb: Ich finde die Arbeiten an der Suchfunktion eh wichtiger...
Ich glaube kaum das da noch was kommt, die haben es in mehreren Jahren nicht hinbekommen da was zu machen ausser verkünden zu lassen das sich was ändert. Es wurde was geändert und sie ist schlechter als zuvor.
Dortelweil-Adler schrieb: Ich finde die Arbeiten an der Suchfunktion eh wichtiger...
Ich glaube kaum das da noch was kommt, die haben es in mehreren Jahren nicht hinbekommen da was zu machen ausser verkünden zu lassen das sich was ändert. Es wurde was geändert und sie ist schlechter als zuvor.
das warten stört mich nicht, nur dass sich hier kein zuständiger meldet und dazu stellung nimmt, das finde ich irgendwo frech.
ein:
"sorry, das ganze verschiebt sich aus den und den gründen um XX tage."
würde ja schon langen...
Und was die Gründe sind.
Und um wie viele Tage es sich handelt.
Ich finde die Arbeiten an der Suchfunktion eh wichtiger...
DA
Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen.Ist schon ein bißchen armselig.Wenn ich so im Geschäft meine Arbeit verrichten würde...
Und jetzt?
*duckundweg*
ein ganz schneller
Noch schneller ist nur YUM
sondern?
Frag mal das IT oder Zeus.....
ich finde es nicht schlecht und die ersten 4 Threads sind ja mal richtig genial.
Da ist doch erst einer drin?