>

Schiedsrichter gegen Rostock? ( noch nie gehört ) ist ....

#
AdlerFaust schrieb:
Zum 20jährigen Jubiläum der Schiri-Verarsche in Rostock hat sich der DFB aber etwas ganz besonderes für uns ausgedacht. Jenen Schiri anzusetzen, der vor 10 Jahren als Einsatzleiter der Polizei in Hannover unseren Block stürmte und unseren Verein total gern hat ... was freue ich mich auf Dich ...  

AF

danke...wenigstens noch einer der davon bescheid weiss...sowas darf weiterhin beim dfb pfeiffen...skandal
#
Ich stand damals mittendrin, ja. Weiner stand mir ja direkt gegenüber ... der Rest ist Geschichte und sollte hier nicht öffentlich geschrieben werden ....

AF
#
grossaadla schrieb:
schade das net die ruth pfeift!

die pfeift net die kaut nur.
#
#
AdlerFaust schrieb:
Ich stand damals mittendrin, ja. Weiner stand mir ja direkt gegenüber ... der Rest ist Geschichte und sollte hier nicht öffentlich geschrieben werden ....

AF

der fuzzi von weiner hat mir noch mir dem knüppel gedroht,als ich ihn erkannte und mit namen gerufen habe

die FGV hatte damals das tehma weiner dem DFB kundgetan...
#
dieses forum ist so geil.
wenn man im saw gebabbel liest,über was für nen scheiß man sich uffresche kann......................
#
Jimi47 schrieb:
grossaadla schrieb:
schade das net die ruth pfeift!

die pfeift net die kaut nur.

Die Qualität des guten "kauens" wird heutzutage bei Frauen vollkommen unterbewertet

In diesem Sinne: 14.03. ist ist Schniblo tag

Ruth wär gut
#
Mit dem Weiner schlägt uns Keiner.  
#
[/URL]
#
mit ruth wird alles gut.
durchs kauen werden wir sie verhauen.
nachm schlucken werden se net mehr mucken.
#
Wer issn die Ruth?  
#
Ruth rulez!!!

#
6-

#
Guter Job.
#
SachauMan schrieb:
Guter Job.

Geht. Gab aber schon schlimmere.
#
ein bisschen kleinlich, aber keine wirkliche Fehlentscheidung
#
Wenn ich das Wort Schiedsrichter höre, muss ich seit Düsseldorf immer an Brych denken... seit dem sind alle Schiri-Gespanne mindestens durchschnittlich.

Die 2 Pkt werden am Ende des Unterschied machen, die uns da geklaut wurden. Vom Schiri, nur bedingt vom Gegner.
#
Allerdings.
Große Schnitzer waren nicht drin, aber sehr kleinlich.
#
Dennis1985 schrieb:
Allerdings.

Also die Gelbe für Anderson war schon fragwürdig. Wenn ich mich recht erinnere war der Kopf des Gegenspielers sehr tief und Anderson konnte beim Wegschlagen des Balles ihn gar nicht sehen.
#
ltobias schrieb:
Dennis1985 schrieb:
Allerdings.

Also die Gelbe für Anderson war schon fragwürdig. Wenn ich mich recht erinnere war der Kopf des Gegenspielers sehr tief und Anderson konnte beim Wegschlagen des Balles ihn gar nicht sehen.

Auch ein glasklares Foul an Rode pfiff er für Rostock.
Aber große Fehler hat er nicht gemacht. Außer mich durch das Abpfeifen jeder Kleinigkeit vollkommen uffzureschen!  

[/quote]

Teilen