>

Martin Amedick zu unserer Eintracht [Willkommen!]

#
wach schrieb:

Mainzer halt!!



jo, bei uns wäre sowas undenkbar....
#
mickmuck schrieb:
wach schrieb:

Mainzer halt!!



jo, bei uns wäre sowas undenkbar....


hab ich das gesagt?? NÖ und natürlich wäre das bei uns möglich! ich erinnere mich noch gut an : "Bezahl deine Schulden Lizarazu"

wir stellen uns aber auch nicht unentwegt als gutmenschen zur schau!
#
Naja das Gerücht mit Kurz und der Frau habe ich einen Tag nach dem Transfer schon gehört und kursierte bei den Lautern Ultras herum. Ob da was dran ist ka ist mir auch ehrlich gesagt egal.
#
Hoffentlich erweißt sich Amedick wenigstens noch als gute Verpflichtung.

Sonst hätten wir wirklich Dudda oder so in die Abwehr stellen können und viel Geld sparen können.

Wenn Amedick wieder versagt, muß Bellaid seine Chance bekommen.

Kapiere sowieso nicht warum der hier keine Chance bekommt.
Das was er bisher für uns in der BL gezeigt hat war zehn mal besser wie das was Schildenfeld gemacht hat.
#
Hyundaii30 schrieb:
Hoffentlich erweißt sich Amedick wenigstens noch als gute Verpflichtung.

Sonst hätten wir wirklich Dudda oder so in die Abwehr stellen können und viel Geld sparen können.

Wenn Amedick wieder versagt, muß Bellaid seine Chance bekommen.

Kapiere sowieso nicht warum der hier keine Chance bekommt.
Das was er bisher für uns in der BL gezeigt hat war zehn mal besser wie das was Schildenfeld gemacht hat.


Leider hängt ihm der eine Fehler gegen Braunschweig noch immer nach.
Ich fand ihn für den Rest des Spiels eigentlich echt ordentlich und das obwohl er noch keine Abstimmung haben konnte.

Zu Bellaid: Der hat halt schon einige Leichtsinnsfehler gezeigt.
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hoffentlich erweißt sich Amedick wenigstens noch als gute Verpflichtung.

Sonst hätten wir wirklich Dudda oder so in die Abwehr stellen können und viel Geld sparen können.

Wenn Amedick wieder versagt, muß Bellaid seine Chance bekommen.

Kapiere sowieso nicht warum der hier keine Chance bekommt.
Das was er bisher für uns in der BL gezeigt hat war zehn mal besser wie das was Schildenfeld gemacht hat.


Leider hängt ihm der eine Fehler gegen Braunschweig noch immer nach.
Ich fand ihn für den Rest des Spiels eigentlich echt ordentlich und das obwohl er noch keine Abstimmung haben konnte.

Zu Bellaid: Der hat halt schon einige Leichtsinnsfehler gezeigt.


Ja aber dafür hat er dann aber auch wieder super abgeräumt.
Und sein wir mal ehrlich Leichtsinnsfehler unserer Abwehrchefs sind ja nichts neues.
Egal wie die hießen.

Die besten waren noch Maik Franz und Vasoski.
Den Vasoski vermisse ich echt.
Das war ein geiler Typ.
Der war nicht schnell und groß , aber trotzdem ging der überall voll dazwischen und war Kopfballstark.

Aber Bellaid ist wenigstens schnell, torgefährlicher
als Schildenfeld  und auch Kopfballstark.

#
Hyundaii30 schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Hoffentlich erweißt sich Amedick wenigstens noch als gute Verpflichtung.

Sonst hätten wir wirklich Dudda oder so in die Abwehr stellen können und viel Geld sparen können.

Wenn Amedick wieder versagt, muß Bellaid seine Chance bekommen.

Kapiere sowieso nicht warum der hier keine Chance bekommt.
Das was er bisher für uns in der BL gezeigt hat war zehn mal besser wie das was Schildenfeld gemacht hat.


Leider hängt ihm der eine Fehler gegen Braunschweig noch immer nach.
Ich fand ihn für den Rest des Spiels eigentlich echt ordentlich und das obwohl er noch keine Abstimmung haben konnte.

Zu Bellaid: Der hat halt schon einige Leichtsinnsfehler gezeigt.


Ja aber dafür hat er dann aber auch wieder super abgeräumt.
Und sein wir mal ehrlich Leichtsinnsfehler unserer Abwehrchefs sind ja nichts neues.
Egal wie die hießen.

Die besten waren noch Maik Franz und Vasoski.
Den Vasoski vermisse ich echt.
Das war ein geiler Typ.
Der war nicht schnell und groß , aber trotzdem ging der überall voll dazwischen und war Kopfballstark.

Aber Bellaid ist wenigstens schnell, torgefährlicher
als Schildenfeld  und auch Kopfballstark.



Bellaid ist ein ganz feiner Techniker. Dagegen ist Schildenfeld ein Rumpelfussballer.
Klar hat er irgendwann mal Leichtsinnsfehler gemacht, aber wer hat das nicht auch schon bei der SGE auf der IV.
#
Amedick war in der Hinrunde noch Stammspieler bei Lautern und zumindest laut Kicker Noten eigentlich ganz solide. Schlechter als Schildenfeld kann er beim besten Willen nicht sein! Ich hoffe er bekommt gegen Cottbus seine Chance.
#
Hyundaii30 schrieb:


Die besten waren noch Maik Franz und Vasoski.
Den Vasoski vermisse ich echt.
Das war ein geiler Typ.
Der war nicht schnell und groß , aber trotzdem ging der überall voll dazwischen und war Kopfballstark.

Aber Bellaid ist wenigstens schnell, torgefährlicher
als Schildenfeld  und auch Kopfballstark.



Bei Vasi hast Du meine volle Zustimmung, die bei Bellaid kann ich nicht ganz teilen.
Schnell isser das stimmt. Aber abräumen?.....nooooja
#
ChrizSGE schrieb:
Amedick war in der Hinrunde noch Stammspieler bei Lautern und zumindest laut Kicker Noten eigentlich ganz solide. Schlechter als Schildenfeld kann er beim besten Willen nicht sein! Ich hoffe er bekommt gegen Cottbus seine Chance.


Des hoff ich auch.
#
ChrizSGE schrieb:
Amedick war in der Hinrunde noch Stammspieler bei Lautern und zumindest laut Kicker Noten eigentlich ganz solide. Schlechter als Schildenfeld kann er beim besten Willen nicht sein! Ich hoffe er bekommt gegen Cottbus seine Chance.


Ich finde auch das er hier allgemein zu schlecht wegkommt. Viele haben halt noch das Braunschweig-Spiel im Kopf, da war er zugegebenermaßen ziemlich schlecht. Allerdings sollte man bedenken das er vorher glaub ich 3 mal mit der Mannschaft trainiert hat, und ein wenig Anfangsnervosität sollte man ihm schon zugestehen.

Er sollte Sonntag definitiv eine Chance bekommen!
#
Dilltal_Mimi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:


Die besten waren noch Maik Franz und Vasoski.
Den Vasoski vermisse ich echt.
Das war ein geiler Typ.
Der war nicht schnell und groß , aber trotzdem ging der überall voll dazwischen und war Kopfballstark.

Aber Bellaid ist wenigstens schnell, torgefährlicher
als Schildenfeld  und auch Kopfballstark.



Bei Vasi hast Du meine volle Zustimmung, die bei Bellaid kann ich nicht ganz teilen.
Schnell isser das stimmt. Aber abräumen?.....nooooja


Bellaifd würde sofort spielen, wenn er gut wäre und auch er hatte seine Chancen, der ist Niveau Petkovic, wir haben ihn bloß noch nicht von der Gehaltsliste bekommen.
Warum muss ich grad an Jurica Puljiz denken ?
#
Achso und na klar den Amedick gegen Cottbus
#
Diegito schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Amedick war in der Hinrunde noch Stammspieler bei Lautern und zumindest laut Kicker Noten eigentlich ganz solide. Schlechter als Schildenfeld kann er beim besten Willen nicht sein! Ich hoffe er bekommt gegen Cottbus seine Chance.


Ich finde auch das er hier allgemein zu schlecht wegkommt. Viele haben halt noch das Braunschweig-Spiel im Kopf, da war er zugegebenermaßen ziemlich schlecht. Allerdings sollte man bedenken das er vorher glaub ich 3 mal mit der Mannschaft trainiert hat, und ein wenig Anfangsnervosität sollte man ihm schon zugestehen.

Er sollte Sonntag definitiv eine Chance bekommen!




Die Innenverteidigung muss stabilisiert werden da gibt es keine zwei Meinungen mehr.
Bei Amedick habe ich zwar auch noch Bauchschmerzen, da wie schon von vielen erwähnt das Spiel gegen Braunschweig nicht so prickelnd wahr.

Aber ihr habt absolut Recht!
Man muss jedem Spieler eine faire Chance geben. Vielleicht war die durchwachsene Leistung  im ersten Spiel  für seinen neuen Verein einzig der Nervosität geschuldet.Möglicherweise ist er besser und abgeklärter als gesehen.
In Lautern war er ja auch jahrelang eine Bank.Er wird schon was können.

Sein wahres Leistungsvermögen können die meisten hier eigentlich nicht fair beurteilen.Einzig die Trainingskiebitze dürften sich ein kleines Bild gemacht haben.
Ich vertraue da absolut unserem Trainer. Wenn die Leistung im Training stimmt, dann ab mit ihm in die Mannschaft.
#
Finsterling schrieb:


Die Innenverteidigung muss stabilisiert werden da gibt es keine zwei Meinungen mehr.
Bei Amedick habe ich zwar auch noch Bauchschmerzen, da wie schon von vielen erwähnt das Spiel gegen Braunschweig nicht so prickelnd wahr.

Aber ihr habt absolut Recht!
Man muss jedem Spieler eine faire Chance geben. Vielleicht war die durchwachsene Leistung  im ersten Spiel  für seinen neuen Verein einzig der Nervosität geschuldet.Möglicherweise ist er besser und abgeklärter als gesehen.
In Lautern war er ja auch jahrelang eine Bank.Er wird schon was können.

Sein wahres Leistungsvermögen können die meisten hier eigentlich nicht fair beurteilen.Einzig die Trainingskiebitze dürften sich ein kleines Bild gemacht haben.
Ich vertraue da absolut unserem Trainer. Wenn die Leistung im Training stimmt, dann ab mit ihm in die Mannschaft.




Hat er denn überhaupt viel trainiert? Er war doch verletzt.
Eventuell hätte er ja ansonsten schon gegen Paderborn gespielt, weil Flash ja schon gegen den FSV nicht so dolle war!
#
Ich glaube er ist erst seit einer Woche wieder dabei.
Ein Muskelfaserriss ist aber eine relativ "kleine Verletzung" so das man hier eigentlich  fix wieder im Saft steht.

Ich glaube die körperliche Fitness ist nicht das Problem, eher die Abstimmung mit seinen Kollegen im Abwehrverbund.
Wie weit er da schon integriert ist, kann ich selbstverständlich nicht beurteilen.
#
Ich denke auch, dass das das eigentliche Problem ist.
#
Der kommt sich sicher etwas verarscht vor. Wird in einer starken Partie mit 80% gewonnener Zweikämpfe zur Halbzeit ausgewechslt und sitzt nun 90 Minuten auf der Bank.
Aber der Erfolg gibt Veh nun mal Recht.
#
Grabow schrieb:
Leider trotz guter Leistung nur auf der Bank!
Wird wohl auch so bleiben!



Wann hat er denn eine gute Leistung bei uns gezeigt?
#
Jamal_Irief schrieb:
Grabow schrieb:
Leider trotz guter Leistung nur auf der Bank!
Wird wohl auch so bleiben!



Wann hat er denn eine gute Leistung bei uns gezeigt?


1.HZ gegen Cottbus


Teilen