>

Martin Amedick zu unserer Eintracht [Willkommen!]

#
Aar-Adler schrieb:
petko schrieb:
petko schrieb:
Also:  Hos geldiniz
Aur Adler und Amedick
 


sorry,Aar-Adler  


Da hab ich nen Äppler gespart
Ich such ja ne Kneipe in Bockenheim zum Paderbornspiel gucken..die 2 Äppler bekomm ich hin    




klingt schonmal gut. die kneipe finden wir auch noch  ,-)
#
Doomsday schrieb:
AKUsunko schrieb:
Sprudel schrieb:
gibt´s was bzgl der offiziellen Vorstellung von ihm heute zwischen den beiden Trainingseinheiten um 13:00, Live, Stream etc.?
Merci


japp, auf liga1.tv


link? finde da nichts...


www.liga1.tv/dachtedenrunninggagverstehtjderforenuser
#
Wir wollten ihn also im Sommer schon verpflichten. Interessante Info  
#
francisco_copado schrieb:
Wir wollten ihn also im Sommer schon verpflichten. Interessante Info  


Und niemand wusste davon. Dabei krakeelen die Trolle doch immer, dass Hübner der Presse immer steckt, an welchen Spielern wir interessiert sind. Was sagen die Dummbabbler denn dazu? Sollte jeder wissen, wer gemeint ist!
#
Basaltkopp schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wir wollten ihn also im Sommer schon verpflichten. Interessante Info  


Und niemand wusste davon. Dabei krakeelen die Trolle doch immer, dass Hübner der Presse immer steckt, an welchen Spielern wir interessiert sind. Was sagen die Dummbabbler denn dazu? Sollte jeder wissen, wer gemeint ist!


Jo, da sieht man das er auch gut verschleiern kann.
Hatte auch grade im "Ende des Wintertransferfensters..." was gepostet
Mainhattener schrieb:
Zum Thema zurück.
Scheinbar war er hier ein Plan B
http://www.transfermarkt.de/de/marius-ni...r_13831.html
http://www.prosport.ro/fotbal-intern/lig...ulae-9193434
Hat sich aber wohl entschieden in Rumänien zu bleiben.
Ablöse wären 800T€ gewessen.

#
AKUsunko schrieb:
Doomsday schrieb:
AKUsunko schrieb:
Sprudel schrieb:
gibt´s was bzgl der offiziellen Vorstellung von ihm heute zwischen den beiden Trainingseinheiten um 13:00, Live, Stream etc.?
Merci


japp, auf liga1.tv


link? finde da nichts...


www.liga1.tv/dachtedenrunninggagverstehtjderforenuser


verstanden...ich war schon geschockt als das von Dir kam. Final hast Du die Galligkeit und den Biss der User ausgenutzt! Des kost was...  
#
Basaltkopp schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wir wollten ihn also im Sommer schon verpflichten. Interessante Info  


Und niemand wusste davon. Dabei krakeelen die Trolle doch immer, dass Hübner der Presse immer steckt, an welchen Spielern wir interessiert sind. Was sagen die Dummbabbler denn dazu? Sollte jeder wissen, wer gemeint ist!


Ich würde sogar soweit gehen das wir die größten Pokerspieler, im positiven Sinn, mit HB/BH und AV an Bord haben, zumindest was aktuell "noch" unseren Möglichkeiten entspricht...
Aber das ändert sich noch, noch positiver...der einzige der von denen hochdeutsch spricht ist Bruchhagen, ein weiteres, sehr gutes Zeichen..
Wir brauchen keine Vereinsübergreifenden Zuhälter wie z.B. Maja/DEPP usw...
alles wird gut..
#
Amedick erhält übrigens für einen IV wirklich erstaunlich wenige Karten. Bisher nie mehr als 3 gelbe Karten und erst einmal mit g/r runter.

Diese Saison wird es wohl mehr werden, denn aktuell hat er auch schon 3 gelbe.

Aber für einen IV sehr wenig.
#
So, frisch aus der Druckkammer beim stöbern auf der Betze brennt....
Großer Tenor zum Thema ist Traurigkeit und Fassungslosigkeit das er geht..
so z.B. "Unsere Gallionsfigur verlässt uns" oder "einer der sympathischsten und ehrlichsten Spieler der Vereinsgeschichte verlässt uns" oder "mir kommen die Tränen"

zudem wird sehr deutlich das die Betze Bube ihren abgrundtiefen Hass wohl schon in der Muttermilch verabreicht bekommen.. ,-)
Gefühlte 100 % der Posts enden mit "alles Gute lieber Martin für Dich aber nicht für diesen Shice Verein zu dem du wechselst"...Steigerungen der Verunglimpfungen ggü der Eintracht werden dort von den Mods laufen gelassen...
Die FuCKs wissen halt wie man sich seine Freunde warmhält  
#
Sprudel schrieb:
AKUsunko schrieb:
Doomsday schrieb:
AKUsunko schrieb:
Sprudel schrieb:
gibt´s was bzgl der offiziellen Vorstellung von ihm heute zwischen den beiden Trainingseinheiten um 13:00, Live, Stream etc.?
Merci


japp, auf liga1.tv


link? finde da nichts...


www.liga1.tv/dachtedenrunninggagverstehtjderforenuser


verstanden...ich war schon geschockt als das von Dir kam. Final hast Du die Galligkeit und den Biss der User ausgenutzt! Des kost was...    


#
Laut Kicker von Gestern müssen wir im Sommer eine Ablöse für Amedick zahlen, aber nur, wenn wir aufsteigen.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Laut Kicker von Gestern müssen wir im Sommer eine Ablöse für Amedick zahlen, aber nur, wenn wir aufsteigen.


Ist doch ein guter Deal.
Beim Aufstieg juckt das keinen.
Und beim Nichtauchstieg, haben wir einen kleinen Trost
und Geld gespart.
#
SandzakFFM schrieb:
Quelle: Sky News HD, Status: vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Winter

Laut dem Sender Sky Sport News steht der Wechsel von Amedick nach Frankfurt kurz bevor.


Gilt als perfekt. Ich kann mir das nur vorstellen wenn Bellaid geht und Amedick zur Leihe kommt. Was eine Überraschung   . Heute geht es heiß her auf dem Markt meine Lieben


Ich bin doch einigermassen geschockt was ich von Amedick heute gesehen habe. Schauen die verantwortlichen bei einer vertraglichen Verpflichtung von Spielern eigentlich nur noch auf ein Image eines Spielers oder schauen Sie auch mal auf Dinge wie a) Schnelligkeit b) Kopfball und Zweikampfstärke und c) warum ist der eigentlich nicht mehr erstligatauglich bei einem potentiellen Abstiegskandidaten und d) was sollen wir mit dem in der ersten Liga dann anfangen.
und.... dann noch so ne Klausel wie beim Langholz Friend..bei Aufstieg muss dann noch was gelöhnt werden oder verlängert sich was.
Das ist alles sehr seltsam.
Kleiner tip: Man sollte mal der Schnelligkeit als einstellungskriterium ein groesseres Gewicht geben. Wenn die nämlich fehlt und in Kombination mit Hüftsteife und schlechtem Timing beim Kopfball frage ich mich wirklich mal wieder welche qualität denn unser Scouting hat. Ausgemusterte Profis kann ich auch holen und eine 50/50 trefferquote schaffe ich locker.    
#
Mchal schrieb:
SandzakFFM schrieb:
Quelle: Sky News HD, Status: vage · Transfer findet laut Quelle statt im: Winter

Laut dem Sender Sky Sport News steht der Wechsel von Amedick nach Frankfurt kurz bevor.


Gilt als perfekt. Ich kann mir das nur vorstellen wenn Bellaid geht und Amedick zur Leihe kommt. Was eine Überraschung   . Heute geht es heiß her auf dem Markt meine Lieben


Ich bin doch einigermassen geschockt was ich von Amedick heute gesehen habe. Schauen die verantwortlichen bei einer vertraglichen Verpflichtung von Spielern eigentlich nur noch auf ein Image eines Spielers oder schauen Sie auch mal auf Dinge wie a) Schnelligkeit b) Kopfball und Zweikampfstärke und c) warum ist der eigentlich nicht mehr erstligatauglich bei einem potentiellen Abstiegskandidaten und d) was sollen wir mit dem in der ersten Liga dann anfangen.
und.... dann noch so ne Klausel wie beim Langholz Friend..bei Aufstieg muss dann noch was gelöhnt werden oder verlängert sich was.
Das ist alles sehr seltsam.
Kleiner tip: Man sollte mal der Schnelligkeit als einstellungskriterium ein groesseres Gewicht geben. Wenn die nämlich fehlt und in Kombination mit Hüftsteife und schlechtem Timing beim Kopfball frage ich mich wirklich mal wieder welche qualität denn unser Scouting hat. Ausgemusterte Profis kann ich auch holen und eine 50/50 trefferquote schaffe ich locker.    


Das war ja mal wieder klar, da macht der Junge ein Fehler und dann so ein Gewäsch. Klar hab ich auch die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen, aber da sollte man auch mal sagen das Spieler wie der Kumbela vermutlich 90% aller Spieler der 2 Liga stehen läßt. Davon lebt sein Spiel. Da wir auf große kopfballstarke Spieler wert legen sind die eben nicht die geborenen Sprinter. Die schnellen und großgewachsenen IV sind eben sehr gefragt und spielen daher nicht bei uns in der 2 Liga. Das Profifußballer vielleicht bei ihrem ersten Spiel für ihren neuen Verein vielleicht auch nervös sind und mal einen Fehler machen kommt wohl auch dazu. Also einfach mal fair und locker bleiben.
#
Normalerweise  kann man im ersten Spiel spielen wie man will. indes die mangelnde Grundschnelligkeit scheint mir ein Problem zu sein. Er ist noch langsamer als Schildenfeld. Eine  Investition in die Zukunft. Zumindest dürfte klar sein warum Lautern ihn hat ziehen lassen.
Stellungsspiel und Zusammenspiel kann man sicherlich verbessern, da bin ich sicher, aber schneller wird der Mann nicht mehr.
#
HeinzGründel schrieb:
Normalerweise  kann man im ersten Spiel spielen wie man will. indes die mangelnde Grundschnelligkeit scheint mir ein Problem zu sein. Er ist noch langsamer als Schildenfeld. Eine  Investition in die Zukunft. Zumindest dürfte klar sein warum Lautern ihn hat ziehen lassen.
Stellungsspiel und Zusammenspiel kann man sicherlich verbessern, da bin ich sicher, aber schneller wird der Mann nicht mehr.

Sehe ich auch so. Hoffentlich ist Bamba bald wieder fit.
#
Schmidti.82 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Normalerweise  kann man im ersten Spiel spielen wie man will. indes die mangelnde Grundschnelligkeit scheint mir ein Problem zu sein. Er ist noch langsamer als Schildenfeld. Eine  Investition in die Zukunft. Zumindest dürfte klar sein warum Lautern ihn hat ziehen lassen.
Stellungsspiel und Zusammenspiel kann man sicherlich verbessern, da bin ich sicher, aber schneller wird der Mann nicht mehr.

Sehe ich auch so. Hoffentlich ist Bamba bald wieder fit.


der kumbala wäre auch bamba weggelaufen. ich bin sicher, dass amedick gegegen rösler und bröker, viel besser aussehen wird.
#
mickmuck schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Normalerweise  kann man im ersten Spiel spielen wie man will. indes die mangelnde Grundschnelligkeit scheint mir ein Problem zu sein. Er ist noch langsamer als Schildenfeld. Eine  Investition in die Zukunft. Zumindest dürfte klar sein warum Lautern ihn hat ziehen lassen.
Stellungsspiel und Zusammenspiel kann man sicherlich verbessern, da bin ich sicher, aber schneller wird der Mann nicht mehr.

Sehe ich auch so. Hoffentlich ist Bamba bald wieder fit.


der kumbala wäre auch bamba weggelaufen. ich bin sicher, dass amedick gegegen rösler und bröker, viel besser aussehen wird.


so hoch wie wir teilweise (gewollt) standen, ist es sau schwer gg einen mann wie kumbela zu verteidigen.

wenn wir nicht so hochstehen, wird die schnelligkeit nicht ganz so wichtig. und das wird bei den wichtigen spielen (due, paderborn etc.) so sein. Und auch perspektivisch in der 1. Liga...

deshalb denke ich, sollten wir das spiel heute nich überbewerten...
#
HeinzGründel schrieb:
Normalerweise  kann man im ersten Spiel spielen wie man will. indes die mangelnde Grundschnelligkeit scheint mir ein Problem zu sein. Er ist noch langsamer als Schildenfeld. Eine  Investition in die Zukunft. Zumindest dürfte klar sein warum Lautern ihn hat ziehen lassen.
Stellungsspiel und Zusammenspiel kann man sicherlich verbessern, da bin ich sicher, aber schneller wird der Mann nicht mehr.


Bilde ich mir das nur ein, dass Amedick in Lautern im Aufstiegsjahr Kapitän, Stammspieler und absoluter Leistungsträger war?
Eigentlich muss der was drauf haben. Und Spritzigkeit und Antrittsschnelligkeit lassen sich durchaus trainieren.
#
Gordon sollte er schon in die Tasche stecken.


Teilen