>

Martin Amedick zu unserer Eintracht [Willkommen!]

#
#
Nuriel schrieb:


Du hast die Haare schön  
#
Willkommen bei der Eintracht!

ismir...
#
Jo ,jetzt können wir ja auf Teufel komm raus Verteidigen! ,-)    ,-)    ,-)  
#
hat der immer noch die justin bieber gedächtnis frisur?
#
sogar ablösefrei ?  ,-)
#
Geht so ein bißchen unter, neben dem ganzen Helmes gedönse.
Aber dennoch, herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt und viel Erfolg!
#
amedick ist ein guter transfer,ein stürmer hätten wir dringender gebraucht,dennoch herzlich willkommen
#
Amedick und Bamba sollten ein tolles Duo in der IV bilden. Zumindest für die zweite Liga.
Daher freue ich mich auch.

Allerdings ist wohl Ingolstadt mit Hornschuh (und wenn es nur eine Leihe ist) der größere Coup gelungen...
#
eine sinnvolle Verstärkung.

Herzlich Willkommen Martin Amedick!
#
Herzlich Willkommen in Frankfurt,

wünsche (ganz uneigennützig) viel Erfolg und Spaß in der neuen Heimat!
#
Herzlich willkommen bei der SGE und viel Erfolg!
#
Amedick hatte richtig gute Zeiten in Kaiserslautern. In dieser Phase wäre eine Verpflichtung dieses Spielers eindeutig ein großer Coup gewesen. Leider gab es seit etwa einem Jahr eine schleichende Rückentwicklung in seiner sportlichen Karriere. Vom unumstrittenen Stammspieler und Capitain hin zum Pendeler zwischen Ersatzbank und Tribüne. Die Konkurrenz in der IV in Person von Simunek, Rodnei, Abel und mittlerweile Yahia konnte Amedick letztendlich nicht mehr überwinden.

Sportlich betrachtet gibt es zwischen dem dritten der 2. Liga und dem 16. der ersten Liga wohl keinen großen Unterschied. Es stellt sich also die Frage, kann uns ein Spieler helfen, der sich in Kaiserslautern momentan nicht mehr durchsetzen kann? Dabei bleibt dann zu hoffen, dass die Leistungseinbußen dem personellen Umfeld geschuldet sind und dass sich Amedick in einer neuen Umgebung mental wieder befreit. Sollten die gezeigten Leistungen jedoch tatsächlich seinem echten Potential entsprechen, kommt er an einem (gesunden) Anderson und Butcher wohl auch nicht vorbei.  
#
NikoOkolov schrieb:
Amedick hatte richtig gute Zeiten in Kaiserslautern. In dieser Phase wäre eine Verpflichtung dieses Spielers eindeutig ein großer Coup gewesen. Leider gab es seit etwa einem Jahr eine schleichende Rückentwicklung in seiner sportlichen Karriere. Vom unumstrittenen Stammspieler und Capitain hin zum Pendeler zwischen Ersatzbank und Tribüne. Die Konkurrenz in der IV in Person von Simunek, Rodnei, Abel und mittlerweile Yahia konnte Amedick letztendlich nicht mehr überwinden.

Sportlich betrachtet gibt es zwischen dem dritten der 2. Liga und dem 16. der ersten Liga wohl keinen großen Unterschied. Es stellt sich also die Frage, kann uns ein Spieler helfen, der sich in Kaiserslautern momentan nicht mehr durchsetzen kann? Dabei bleibt dann zu hoffen, dass die Leistungseinbußen dem personellen Umfeld geschuldet sind und dass sich Amedick in einer neuen Umgebung mental wieder befreit. Sollten die gezeigten Leistungen jedoch tatsächlich seinem echten Potential entsprechen, kommt er an einem (gesunden) Anderson und Butcher wohl auch nicht vorbei.  


Das mit dem Durchsetzen ist immer so eine Sache.

Wenn fünf nahezu gleichwertige IVs zur Verfügung stehen, müssen immer drei zuschauen. Die haben sich dann "nicht durchgesetzt". Vielleicht präferiert der Trainer einen anderen Spielertyp? Vielleicht gefällt ihm dessen Frisur besser? Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass er nun mal blöd wäre, wenn er fünf IVs aufs Feld schicken würde?

Viel wichtiger ist die individuelle Qualität eines Spielers. Und die hat Amedick zweifellos. Vor allem in der Luft.
#
Hey, klasse! Das ist ja mal ne schöne Neuigkeit.
Jatzt kann ich endlich im Block mein BTSV-Trikot mit seinem Namenszug anziehen!

Martin, herzlich willkommen bei der "richtigen" Eintracht!
#
Mal ne Frage nebenbei da ich zu faul zum scrollen bin...warum geht er aus Lautern weg?
Muss ja auch nen Grund haben....
#
WuerzburgerAdler schrieb:

(...) Durchsetzen  (...) .

Vor allem in der Luft.


In der Luft??! Ach wie gewöhnlich.
#
pera schrieb:
Mal ne Frage nebenbei da ich zu faul zum scrollen bin...warum geht er aus Lautern weg?


da stinkts
#
pera schrieb:
Mal ne Frage nebenbei da ich zu faul zum scrollen bin...warum geht er aus Lautern weg?
Muss ja auch nen Grund haben....  


Na los kommt....soviele Sachverständige hier.....
#
FredSchaub schrieb:
pera schrieb:
Mal ne Frage nebenbei da ich zu faul zum scrollen bin...warum geht er aus Lautern weg?


da stinkts


wenns danach ginge müssten alle bei uns anheueren wollen


Teilen