>

Martin Amedick zu unserer Eintracht [Willkommen!]

#
klasse transfer, herzlich willkommen!!

so langsam glaube ich, dass aus unserer abwehr noch was wird...  
#
Dirty-Harry schrieb:
Aragorn schrieb:
Herzlich Willkommen! Ein ostwestfälischer Nachbar!  


Ostwestfale  Hab zwei im Bekanntenkreis :Eigenartig,stur,weltfremd,borniert und unflexibel...aber wenn man das Schlechte wegläßt und vorher ein paar Drobbe einnimmt, kann man sie 2 x pro Jahr relativ gut ertragen  ,-)

Freu mich . Eine gute Verpflichtung. Willkommen.


Vielleicht hast Du auch blos "komische" Bekannte? Stur und borniert lasse ich allerdings gelten!
#
Das war überraschend. Noch einer, der Verantwortung übernehmen kann. Und wieder ein Defensiver. Die Handschrift von Veh gefällt mir irgendwie, auch wenn ich sie nicht immer sauber lesen kann...

Und was ist nun mit dem Sturm!?! Kann gar nicht in Ruhe arbeiten heute...
#
Herzlich Willkommen neue Nummer 5!

Ein m.M.n. sehr guter Transfer, genau wie der von Butscher auch! In der Abwehr sind wir nun sehr gut aufgestellt.

24 S. Jung, 23 Bamba Anderson, 5 Amedick, 3 Butscher, sowie 4 Schildenfeld und 15 Djakpa. Das kann sich sehen lassen in Liga 2.

Hoffen wir noch auf Helmes und vll. Koo oder wird es am Ende gar der (relativ) unbekannte Stürmer Carlos Munoz von CSD Colo Colo?
#
na ja als vierter IV soll er mir mehr als recht sein. Ich gehe mal davon aus, dass er nicht viel gekostet hat...fuer die 1BL reicht es vielleicht nicht mehr zum Stammspieler aber fuer die 2BL ist er sicher gut. Butscher und Amedick sollen wohl Schildenfeld und Bamba Druck machen bzw. koennte diese Verpflichtung auch ein Indiz dafuer sein, dass es noch Zweifel bei Bamba's Knie gibt..Ich denke es ist auch eine klare Konsequenz aus dem Fehler letztes Jahr. IMHO waeren wir nicht abgestiegen, wenn wir einen nur halbwegs BL tauglichen IV zur gleichen Zeit letztes Jahr verpflichtet haetten nachden Russ und Franz ausfielen...statt dessen spielten Kraus und Clark, die ersten Spiele gingen ungluecklich aus und der Rest ist bekannt. Also dieses Jahr nach dem Motto sicher ist sicher...bin ich absolut ok mit...
#
Mal ein paar Facebook Zitate zum Wechsel:

-Ich finde es echt eine Schw....ei dass Martin Amedick gehen muss und dann angeblich noch Ablösefrei ich frag mich wirklich was sich Kurz und Kunz dabei gedacht haben er hatte einen Vertrag bis 2014 und er löst ihn einfach so auf. und warum muss es ausgerechnet die verdammte SGE sein. Wenn einige gehen müssten dann die Herren Kuntz und Kurz,was die beiden bisher an Spieler geholt haben die haben noch nicht mal das Niveau wie Amedick und die Leistung war bisher unterirdisch. Martin ich wünch dir alles Gute weiterhin danke für die 4 schönen Jahre. Martin wir werden dich vermissen. :weinen:

-Das ist scheiße ich meine Amedick seit dem ich FCK-Fan bin ist er dabei und daher halte ich das für keine gute Entscheidung und nebenbei ist er ein sehr guter Fußballer, und Lautern hat jetzt schon ist letzter Zeit genug gute Spieler ´´verloren´´.

-wieder eine Identifikationsfigut weniger, ein super toller typ und mein liebling, sehr sehr schade, auf diesem weg alles alles gute.....bist immer wilkommen bei uns martin........!!!!!!

-Gefällt mir gar nicht! Dann hätten sie eher de Kirch Jessen und Abel verscherbeln sollen! Aber für die hätten sie wahrscheinlich nix bekommen so schlecht wie die sind!

-finde ich nicht gut- martin war ein guter spieler und ein symphatischer mensch- und immer gut für den verein. langsam komme ich echt ins zweifeln- hoffentlich ist wenigstens genug geld geflossen

-Was ist das bitte für eine Transferpolitik !!!? Wie kann man Leute gehen lassen wie Amedick und Nemec die zu 100 % für den Verein stehen und nicht schlechter sind als der Rest. Ein Vermouth dem man meiner Ansicht nach nie wirklich ne Chance gegeben hat sich zu beweisen und stattdessen Leute wie Kirch, Sukuta-Pasu oder auch Petsos halten ?

- Endlich... der gehört nicht in die 1Liga .. hat sich zwar gut verhalten neben dem platz für den fck aber auf dem platz ist er einfach überfordert ich habe es live in Berlin gesehen im pokal...

-Bla bla bla integrationsfigur... bla bla, transferpolitik scheise... bla bla, Stänkern bringt nichts. Martin ist ein Guter Abwehrspieler das stimmt. Aber er hat auch defizite und die sehe ich ganz Klar im Spielaufbau zudem scheint es Probleme gegeben zu haben und ich bin froh das davon nichts nach ausen gedrungen ist weil dann wär das chaos hier perfeckt gewesen.

-wenn sie so weiter verkaufen spielen wir bald liga 2 und amedick im oberhaus !!!

-ALso ich finde den Transfer sehr sehr sinnvoll. genauso wie bei Nemec war dieser Transfer auf Wunsch des Spielers. Zudem besitzen wir 5!!! Inneverteidiger die alle sehr gut ausgebildet sind. Sihehe Simunek und Rodnei. Für den Topverdiener Amedick war trotz seinens Kampfgesteis kein Platz mehr. Wir haben jetzt mit Borysiuk einen TOP-Zentralen Mittelfeldspieler mit einer unglaublichen Übersicht verpflichetet.Vom charakter abgesehen ein guter Spieler für seine 20 Jahre.

-Mein Gott, liest man sich die Meldung durch steht da doch eindeutig, dass es Amedicks Wunsch war zu wechseln! Sportlich gesehen konnte er uns aktuell auch nicht weiterhelfen, außerdem hat man mit Rodnei, Simunek,Yahia,Abel,Heintz und Orban genug IV's. Gehalt eingespart, Ablöse erhalten, sportlich gesehen kein Verlust und selbst Amedick darf sich über eine neue Herausforderung freuen - was will man mehr?

-is einfach unverständlich das er geht.... der einzig wahre capitano vom betze, alles gute...

-Für Martin kann ich nur sagen: Alles Gute Gute für die Zukunft & vielen Dank für deine super Leistungen für unseren FCK in der 2.&1.Liga! Für die Personalpolitik beim FCK: Seid ihr von allen guten Geistern verlassen???????????????????? Was für einen Mist baut ihr da seid Wochen??? Bravo!

-was sich die verantwortlichen mimentan in ihrer transferpolitik geben, ist echt der hammer...auf rtl im videotext wird der fck schon als die transfer-deppen hingestellt...eine vorbildliche außendarstellung die der verein zur zeit abgibt...erst werden 2 einkäufe großmundig verkündet, obwohl die veträge noch nicht unterschrieben sind und dann wird rum gejammert, dass die spieler doch nicht kommen...peinlich...jetzt verkauft man die identifikationsfigur amedick zum rivalen nach frankfurt...lächerlich...wobei ich den spieler verstehen kann...bei ihm wurde das hochgelobte leistungsprinzip nicht angewendet...ein kleiner fehler und dafür durfte er auf der tribüne platz nehmen...andere schießen in jedem spiel mindestens einen bock und da passiert gar nix...eine klare linie sieht anders aus...hoffentlich benutzen die verantwortlichen bald wieder ihren verstand...ansonsten ist bald wieder großes theater...aber nicht im pfalztheater sondern aufm berg.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:


-wenn sie so weiter verkaufen spielen wir bald liga 2 und amedick im oberhaus !!!



Der gefällt mir am allerbesten!

Sehr postive Resonanz hier...
#
Da kommt man gerade von der Arbeit nach hause und dann sowas.

Ich freu mich

Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der Eintracht!
#
Tosh schrieb:
Da kommt man gerade von der Arbeit nach hause und dann sowas.

Ich freu mich

Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der Eintracht!


Fein und wenn ich nach Haue komme haben wir noch einen Torwart mehr  

Spaß beiseite  - herzlich Willkommen!
#
Satus schrieb:
[quote=Tosh]Da kommt man gerade von der Arbeit nach hause und dann sowas.

Ich freu mich

Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der Eintracht!


Fein und wenn ich nach Haue komme haben wir noch einen Torwart mehr  

Wer weiß wann du nach hause kommst
#
Satus schrieb:
Tosh schrieb:
Da kommt man gerade von der Arbeit nach hause und dann sowas.

Ich freu mich

Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der Eintracht!


Fein und wenn ich nach Haue komme haben wir noch einen Torwart mehr  

Spaß beiseite  - herzlich Willkommen!


Wer weis wann du nach hause kommst
#
mehr verteidieger bitte damit wir 8 man hinten haben und keinen vorne  ist doch ein witz die transpoli
#
Schönes Ding, toller Transfer! Ich halte viel von dem Mann, das haben HB und BH wieder gut gemacht und dazu noch top secret. Damit sollten wir hinten mehr als ausreichend besetzt sein.
#
Herzlich Willkommen!

Un nu auf zum Atem...
...äh Aufstieg  
#
Lattenknaller__ schrieb:
klasse transfer, herzlich willkommen!!

so langsam glaube ich, dass aus unserer abwehr noch was wird...    


#
Das gefällt mir sehr !

Vor allem weiß keiner wann genau Bamba zurückkommt und ob er wieder zu alter Stärke kommt !

Und für nächste Saison wird auch schon geplant.


Willkommen Martin.
#
Das freut mich !

In der Abwehr sind wir jetzt ganz gut aufgestellt selbst wenn sich mal einer verletzt.
Wenn wir die Spiele jetzt halt alle 1:0 gewinnen ist das vielleicht nicht schön, reicht aber auch.

Herzlich Willkommen bei Eintracht Frankfurt !
#
Angenehme Überraschung  

Herzlich Willkommen Maddin und viel Erfolg !
#
CaioMania schrieb:
Ganz starker Transfer!



+1
#
Prima. Nur ca. 1 Jahr zu spät...

Dieser Wechsel in der letzten Winterpause - und wir würden wahrscheinlich am Wochenende nicht gegen Braunschweig kicken.


Teilen