na, dann wünsche ich dir doch auch mal alles liebe und gute zu deinem ehrentag! ich hoffe du lässt dich schön feiern (klingt ja so, von wegen kaffee trinken *gg*) und verwöhnen. am freitag stoßen wir auf dich an, ok? bleib wie du bist! viele liebe grüße!
von mir natürlich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag..hoffe, du hattest einen schönen Purzeltag und hast heute mittag beim Toni richtig reingehauen...
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. wünsche dir ne riesengroße Torte aus frischem Schweinemett mit lecker Zwiebeln.
Feier scheee.
alles alles Gute zu deinem Ehrentag, laß dich schön feiern!
Wir sehen uns!
Gruß
Robin
ALLES ALLES GUTE
Angestoßen wird am Freitag
hau rein und feier schön!
Danke schön an euch alle.
na denn Prost auf die Erweiterung Deiner Jahreskreise. Und Du weisst ja - es ist wie bei einem gut gelagerten Rotwein - je älter - desto besser.
Alles liebe zum Geburtstag,
die Hilde
na, dann wünsche ich dir doch auch mal alles liebe und gute zu deinem ehrentag!
ich hoffe du lässt dich schön feiern (klingt ja so, von wegen kaffee trinken *gg*) und verwöhnen. am freitag stoßen wir auf dich an, ok?
bleib wie du bist!
viele liebe grüße!
anika
alles gute mein guudsder, keep on bembelkermitting
beve
gruß von
henk
Auch von mir die besten Wünsche. Ich hoffe du hattest auch so ne nette Überraschung in deiner Geburtstagstorte...
Sei gedrückt!
Mi
alles alles Gute auch von mir zu deinem Ehrentag!
Ich hoffe der Toni hat heute mittag bereits ordentliche Arbeit geleistet und dich gut verköstigt. Feiere noch schön!
Und: Bleib wie du bist - denn das ist gut so!!!
Karo
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag von der Tami ( die im Gegensatz zu mir im Urlaub ist....ggrrrr) und mir.
Bis bald mal wieder, man sieht sich auf Schalke.
Grüße
Gabor