EintrachtFrankfurtAllez schrieb:Rostock? Nie gehört.
Mainhattener schrieb: EintrachtFrankfurtAllez schrieb:Rostock? Nie gehört. Ich auch nicht, ich kenne nur Rebstock
AKUsunko schrieb:was trinken die eigentlich da oben?
Chevallaz schrieb:und was schreiben die jetzt?
AdlertraegerSGE schrieb: Wormsadler schrieb: AKUsunko schrieb:heißt das net eigentlich woodstock? Vielleicht ist Rostow gemeint, von Rostock hab ich auch noch nix gehört. Da wären wir aber wieder beim Thema Europa... Kann net sein, ausm Europapokal sind wir vorletzte Woche schon rausgeflogen...
Wormsadler schrieb: AKUsunko schrieb:heißt das net eigentlich woodstock? Vielleicht ist Rostow gemeint, von Rostock hab ich auch noch nix gehört. Da wären wir aber wieder beim Thema Europa...
AKUsunko schrieb:heißt das net eigentlich woodstock?
ArabEintracht schrieb: AdlertraegerSGE schrieb: Wormsadler schrieb: AKUsunko schrieb:heißt das net eigentlich woodstock? Vielleicht ist Rostow gemeint, von Rostock hab ich auch noch nix gehört. Da wären wir aber wieder beim Thema Europa... Kann net sein, ausm Europapokal sind wir vorletzte Woche schon rausgeflogen... stimmt nicht war nur gruppenphase so schauts aus:1.Eintracht Frankfurt2.Rostow3.Paderbonska4.Dynamo Hayduk Dresden
1amanatidis8 schrieb: ArabEintracht schrieb: AdlertraegerSGE schrieb: Wormsadler schrieb: AKUsunko schrieb:heißt das net eigentlich woodstock? Vielleicht ist Rostow gemeint, von Rostock hab ich auch noch nix gehört. Da wären wir aber wieder beim Thema Europa... Kann net sein, ausm Europapokal sind wir vorletzte Woche schon rausgeflogen... stimmt nicht war nur gruppenphase so schauts aus:1.Eintracht Frankfurt2.Rostow3.Paderbonska4.Dynamo Hayduk Dresden Universidad de Berlin haste aber vergessen
Doomsday schrieb: 1amanatidis8 schrieb: ArabEintracht schrieb: AdlertraegerSGE schrieb: Wormsadler schrieb: AKUsunko schrieb:heißt das net eigentlich woodstock? Vielleicht ist Rostow gemeint, von Rostock hab ich auch noch nix gehört. Da wären wir aber wieder beim Thema Europa... Kann net sein, ausm Europapokal sind wir vorletzte Woche schon rausgeflogen... stimmt nicht war nur gruppenphase so schauts aus:1.Eintracht Frankfurt2.Rostow3.Paderbonska4.Dynamo Hayduk Dresden Universidad de Berlin haste aber vergessen jo, und Nacional Chemnitz
1amanatidis8 schrieb: Doomsday schrieb: 1amanatidis8 schrieb: ArabEintracht schrieb: AdlertraegerSGE schrieb: Wormsadler schrieb: AKUsunko schrieb:heißt das net eigentlich woodstock? Vielleicht ist Rostow gemeint, von Rostock hab ich auch noch nix gehört. Da wären wir aber wieder beim Thema Europa... Kann net sein, ausm Europapokal sind wir vorletzte Woche schon rausgeflogen... stimmt nicht war nur gruppenphase so schauts aus:1.Eintracht Frankfurt2.Rostow3.Paderbonska4.Dynamo Hayduk Dresden Universidad de Berlin haste aber vergessen jo, und Nacional Chemnitz Das wir gegen Nacional Chemnitz spielen wäre mir aber neu
Ich auch nicht, ich kenne nur Rebstock
Jetzt hab ich irgendwie Lust auf Schwimmbad bekommen
B-O-S-K-O-P
Küstennebel?
Wer?
stimmt nicht war nur gruppenphase
so schauts aus:
1.Eintracht Frankfurt
2.Rostow
3.Paderbonska
4.Dynamo Hayduk Dresden
Universidad de Berlin haste aber vergessen
jo, und Nacional Chemnitz
hatte ich auch schon gefragt und dann kamen böse erinnerungen an hansa pils und export hoch...
Das wir gegen Nacional Chemnitz spielen wäre mir aber neu
Achtelfinale