>

Das schreiben die Hanseaten

#
Was ihre Mutmaßungen betrifft, Hut ab!
Die sehen das ganze doch sehr realistisch... ,-)
#
hansa versenken, ab in die 3. liga, die brauch eh keiner

auswärtssieg !!!
#
Wo soll dieses Rostock liegen????????????
nach der Horrorrückfahrt 92 leide ich da irgendwie unter Gedächtnisverlust...
#
Lanky schrieb:
Wo soll dieses Rostock liegen????????????
nach der Horrorrückfahrt 92 leide ich da irgendwie unter Gedächtnisverlust...


Kann schonmal passieren, wenn man erst 10 oder 11 war.
#
Snuffle82 schrieb:
Lanky schrieb:
Wo soll dieses Rostock liegen????????????
nach der Horrorrückfahrt 92 leide ich da irgendwie unter Gedächtnisverlust...


Kann schonmal passieren, wenn man erst 10 oder 11 war.  


was war denn 92?
#
Wieso kann man nicht wie früher mit Gästefans in der Klause des Westens gemütlich schnacken? War zwar noch relativ lüdd, aber so '94 '95 und bestimmt auch noch drei vier Jahre später war ich da oft mit meinem Vater und 'n paar Kumpels von ihm - war alles meist recht lässig - auf beiden Seiten fiel keiner aus der Reihe - und heute werden beide Fanlager getrennt, als wäre es 'ne Antifademo gegen die NPD - armer Fussball.

Hoffentlich bleibt alles ruhig!!!
_____

Ja, weil Feindbilder gebraucht werden. Egal, ob von der Politik oder von der Zeitung mit den großen Buchstaben. Stellt euch vor, die Fans würden die Spiele als das feiern, was sie eigentlich sind. Sportliche Wettstreite.
Dann wäre aber die Pozilei arbeitslos, die Sanis hätten nichts zu tun und die Medien nichts zu schreiben. Wäre das nicht furchtbar?!?!
Hoffentlich passiert diesmal nichts.

_____

Zur Abwechslung mal wieder was zum Spiel.
Mit einem Schiri der Eier hat und nicht jeden zweiten Körperkontakt abpfeift könnte sich ein rassiges Spiel entwickeln. Wenn die Jungs es schaffen Leidenschaft auf den Rängen zu entfachen und es laut wird, ist einiges drin.
Zitat Ede Geyer "Scheiss egal mit welcher Taktik, solange man keine Zweikämpfe gewinnt, wird man verlieren".
Um gegen eine Mannschaft von oben zu bestehen, muss man aggressiv spielen, sehr eng stehen und vorne 1-2 der Chancen nutzen.(Logisch) Schnelles, präzises und schnörkellos Passspiel. Die Cottbuser hatten damit 45 Min. Erfolg. Hätten durchaus in Führung gehen können.
Wenn unsere Jungs genauso Druck machen wie die letzten Spiele, wackelt FFM Verteidigung. Bin ich mir sicher.
Eintracht ist in der Lage den Gegner während des Spiels zu studieren und stellt sich auf ihn ein. Die finden Mittel und Wege ihr Spiel durch zu setzen und haben damit meistens Erfolg. Auch wenn spielerisch nicht viel geht..ne Bude ist immer drin.
Da herrscht das Selbstverständnis Tore zu erzielen. Bei uns eher die Angst Tore zu fangen. 1-2 Tore Vorsprung zur Pause sind Pflicht. Sonst siehts mau aus.

Wer seinen Kopf steuern kann, der kann seinen Körper steuern. Felix Sturm
#
Ich versteh den Thread nicht. Wir haben am Wochenende doch spielfrei?!
#
Filzlaus schrieb:
hansa versenken, ab in die 3. liga, die brauch eh keiner

auswärtssieg !!!


Ich schon...
#
ChristianW. schrieb:
Ich versteh den Thread nicht. Wir haben am Wochenende doch spielfrei?!


Ach ja? In welcher Zeitrechnung lebst du denn so?  
#
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Lanky schrieb:
Wo soll dieses Rostock liegen????????????
nach der Horrorrückfahrt 92 leide ich da irgendwie unter Gedächtnisverlust...


Kann schonmal passieren, wenn man erst 10 oder 11 war.  


was war denn 92?


Europameisterschaft!  ,-)
#
mickmuck schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Lanky schrieb:
Wo soll dieses Rostock liegen????????????
nach der Horrorrückfahrt 92 leide ich da irgendwie unter Gedächtnisverlust...


Kann schonmal passieren, wenn man erst 10 oder 11 war.  


was war denn 92?


das hier (na ob einer draufklickt?)

http://www.youtube.com/watch?v=HBW65VNK1G8
#
Weg mit Rohrstock.
Ab in die Hölle oder 3.Liga oder wie das Nirvana heute so heißt...
#
Dr_Jones:
leute ich würd euch einen sieg gönnen, aber frankfurt ist eine so üble schauspieltruppe und in der heimat des dfb zuhaus, das ich kaum chancen auf ein einen sieg sehe


« Fischkopp » hat folgendes geschrieben:
Die größte Schauspieltruppe ist ja wohl die Fortuna aus Düsseldorf ! Einmal hinfallen ..."Elfmeter" !

Dr_Jones:
naja ok aber frankfurt kommt gleich dahinter.die machen das geschickt die lassen sich nicht im 16ner fallen sondern kurz davor! und viele fouls im rücken des schiries. widerliche truppe!


NADW bist Du es?  
#
Rostock ist doch ein Hoax. Eine Internet Erfindung. Gab es nie und wird es nie geben.
#
Was heisst denn hier als Rostock ? Ich denk Rebstock.. oder doch im Ostpark ?

Fragen über Fragen....  
#
Also 1992 hat die Eintracht verloren, wurde nicht meister und Rostock ist abgestiegen.
2012 verliert Eintracht, steigt nicht auf und Rostock steigt ab
#
Rostock ([ˈʁɔstɔk]) ist eine norddeutsche Hansestadt an der Ostsee. Die kreisfreie Stadt erhielt im Jahr 1218 das Lübische Stadtrecht.

Rostock zieht sich etwa 20 Kilometer am Lauf der Warnow bis zur Ostsee entlang. Der größte bebaute Teil Rostocks befindet sich auf der westlichen Seite der Warnow. Der östliche Teil der Stadt wird durch Gewerbestandorte und das Waldgebiet der Rostocker Heide geprägt.

Rostock hat heute etwa 203.000 Einwohner und ist nach Einwohnerzahl und Fläche die größte Stadt des Landes Mecklenburg-Vorpommern. Rostock hat einen für Passagierverkehr und Güterumschlag wichtigen Ostseehafen und einen der größten Kreuzfahrthäfen Deutschlands. Kulturell wie wirtschaftlich gilt es als die wichtigste Stadt im Land. Geprägt ist es durch die Lage am Meer, den Hafen, die Hanse und deren Backsteingotik sowie die Universität Rostock, die 1419 gegründet wurde.

Rostock liegt im Landesteil Mecklenburg und gehörte bis 1918 zum Großherzogtum, dann zum Freistaat Mecklenburg-Schwerin.
#
FCH65 schrieb:
Rostock ([ˈʁɔstɔk]) ist eine norddeutsche Hansestadt an der Ostsee. Die kreisfreie Stadt erhielt im Jahr 1218 das Lübische Stadtrecht.

Rostock zieht sich etwa 20 Kilometer am Lauf der Warnow bis zur Ostsee entlang. Der größte bebaute Teil Rostocks befindet sich auf der westlichen Seite der Warnow. Der östliche Teil der Stadt wird durch Gewerbestandorte und das Waldgebiet der Rostocker Heide geprägt.

Rostock hat heute etwa 203.000 Einwohner und ist nach Einwohnerzahl und Fläche die größte Stadt des Landes Mecklenburg-Vorpommern. Rostock hat einen für Passagierverkehr und Güterumschlag wichtigen Ostseehafen und einen der größten Kreuzfahrthäfen Deutschlands. Kulturell wie wirtschaftlich gilt es als die wichtigste Stadt im Land. Geprägt ist es durch die Lage am Meer, den Hafen, die Hanse und deren Backsteingotik sowie die Universität Rostock, die 1419 gegründet wurde.

Rostock liegt im Landesteil Mecklenburg und gehörte bis 1918 zum Großherzogtum, dann zum Freistaat Mecklenburg-Schwerin.


Quelle??

Ich würde sagen Spiegelberg RA.  
#
stormfather3001 schrieb:
FCH65 schrieb:
Rostock ([ˈʁɔstɔk]) ist eine norddeutsche Hansestadt an der Ostsee. Die kreisfreie Stadt erhielt im Jahr 1218 das Lübische Stadtrecht.

Rostock zieht sich etwa 20 Kilometer am Lauf der Warnow bis zur Ostsee entlang. Der größte bebaute Teil Rostocks befindet sich auf der westlichen Seite der Warnow. Der östliche Teil der Stadt wird durch Gewerbestandorte und das Waldgebiet der Rostocker Heide geprägt.

Rostock hat heute etwa 203.000 Einwohner und ist nach Einwohnerzahl und Fläche die größte Stadt des Landes Mecklenburg-Vorpommern. Rostock hat einen für Passagierverkehr und Güterumschlag wichtigen Ostseehafen und einen der größten Kreuzfahrthäfen Deutschlands. Kulturell wie wirtschaftlich gilt es als die wichtigste Stadt im Land. Geprägt ist es durch die Lage am Meer, den Hafen, die Hanse und deren Backsteingotik sowie die Universität Rostock, die 1419 gegründet wurde.

Rostock liegt im Landesteil Mecklenburg und gehörte bis 1918 zum Großherzogtum, dann zum Freistaat Mecklenburg-Schwerin.


Quelle??

Ich würde sagen Spiegelberg RA.    


Hahahahaha, ich habe eben gedacht, was ist denn dass für ein Thread, da habe ich doch gar nix geschrieben?     Hahahahaha
#
adler8/55 schrieb:
       die Saison 91/92 geht bei nie ausem Kopp  

                 Rostock-Eintracht 2 : 1

          seit diesem Tag hasse ich jeden Ossiverein  





hallo!!!! nicht jeden die bsg chemie leipzig doch nicht ps. die führen 1-0 grad


Teilen