>

sitz oder steh

#
@ Filzlaus

Bei dir tröpelt's doch eh nur noch - und das meißt in die Hose. Ob im sitzen oder stehen ist doch dann auch egal, oder?  
#
kommt drauf an...wenn ich bei leuten zu besuch bin die mich nerven,da ganz klar steh...
...und dazu noch ins waschbecken...
#
Tanga-Theo schrieb:
kommt drauf an...wenn ich bei leuten zu besuch bin die mich nerven,da ganz klar steh...

#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Tanga-Theo schrieb:

Nein,(!)in die Dusche!
#
Sitzpinkler.  

Ich habe nämlich so ein "letzter-Tropfen-Problem". Im Stehen versteckt der sich immer hinter der letzten Biegung und traut sich erst dann vor, wenn ich die Hose wieder zu mache. (vorher packe ich ihn natürlich wieder ein)
#
ja ich habe mal gehört, das sie die Blase im sitzen besser auslärt.
#
Tube schrieb:
Sitzpinkler.  

Ich habe nämlich so ein "letzter-Tropfen-Problem". Im Stehen versteckt der sich immer hinter der letzten Biegung und traut sich erst dann vor, wenn ich die Hose wieder zu mache. (vorher packe ich ihn natürlich wieder ein)

Ausrede ... Du hast nur Schisssss, daß sich der Feigling wieder von hinten anschleicht !  
.. wie letztens, als Dir die Seife runtergefallen ist  
#
Das müsste jetzt aber entgültig reichen, um die Userin Kallewirsch für lange Zeit aus dem Verkehr zu ziehen!
#
Feigling schrieb:
Das müsste jetzt aber entgültig reichen, um die Userin Kallewirsch für lange Zeit aus dem Verkehr zu ziehen!  

Fühlst Du Dich angesprochen ?  
Gibt es da etwas, was ich nicht weiß ?  
#
miep0202 schrieb:
@ Filzlaus

Bei dir tröpelt's doch eh nur noch - und das meißt in die Hose. Ob im sitzen oder stehen ist doch dann auch egal, oder?    

@ miep0202

du weißt ja bend.. beutel sind die besten....  ,-)

einmal eintracht immer eintracht
cu ahler eintracht sack
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
ja ich habe mal gehört, das sie die Blase im sitzen besser auslärt.

Tausche 2 x "e" gegen 1 "ä"    

Teilen