>

Abitur

#
nach dem Aachen Spiel vergangenen Herbstes (0:1) hab ich montags auch Englisch geschrieben und siehe da: eine 2!!! Sonst immer nur 4...

Also merke: Mit Restalkohol schreibts sich immer einfacher
#
Das is ja wohl unbestritten. Und die Übersetzungen werden zunehmend freier...
#
Sers Knüller!
25.5. , ja, wär schon geil nur leider ==> NRW, und noch leiderer: Belgien, Betriebspraktikum ...... Hoffentlich gibts dann irgendwie deutsches Fernsehn......
MUSIK LK?? Gibt's ja net! Hatte in der 11 musik, fand ich irgendwie langweilitsch..
Englisch hab ich wie gsagt auch, heut nochmal den "Great Gatsby" vom alden fitzgerald gelesen...

Passt schon alles!
In dem sinne, frohes schaffen,

         Christian
#
zum glück hab ich noch nen jahr zeit
aber nen paar freunde von mir machen dieses jahr und ich hab richtig mitleid mit ihnen und gleichzeitig will ich gar nicht, dass dieses jahr rum geht
#
Prüfungen sind doch generell kacke.
Die scheiß Lernerei ging mir auch immer auf den Sack.
Aber bis halb fünf im Büro sitzen ist auch nicht viel besser.
#
nee. büro ist schrecklich, weil du zwischendrin nicht mal rauskommst um in der sonne zu sitzen... große und kleine pausen adé.

aber wenigstens kriegste kohle fürs im büro sitzen.
#
Wenigstens kann man sich die Arbeitszeit im Forum versüßen...*g*
#
Büro ist auch nicht so der Burner, stimmt schon..
Dafür gibt's aber Geld dafür!
#
Wenn ich das so hör, dann überleg ich mir doch noch ma, ob ich wirklich das abi machen will !


@knüller: LK Musik !?! *kotz*


EFC Abi 2006 *hoff*


MfG stan
#
Wenn ich mir das so anhöre, hoffe ich nur, dass nächestes Jahr der April richtig ***** kalt und total verregnet ist.....

EFC Abi 2004

P.S.: Wer Musik Lk nimmt ist selber Schuld
#
Musik ist *****, das hatte ich in der 11...... Schade, wemmer keine noten lesen kann..........
Fand des auch immer albern aus klassischer musik was rauszuinterpretieren..... Bauernhochzeit o.ä.

Bleibt sauber, christian
#
na klar, immer drauf. macht mich doch grad alle fertig. Mit dem Knüller kann mans ja machen Musik LK ist eben nur was für die wahre Elite Da blickt nicht jeder durch!

Grüße

von

Knüller B)
#
musik lk?hah,sowas sollt es hier mal geben,dann könnt' man ja gleich sport und kunst nehmen!
EFC ABI04 mjit deutsch+bio LK

mfg-------pao------
#
pah, es ist ja wohl ein offenes geheimnis, dass man in hessen das abitur gleichsam hinterhergeworfen bekommt!
#
Also ich muss auch aufs Abi lernen. LKs: Mathe und Geschichte.

ABI und AUFSTIEG 2003!

ZWENBOY
#
mathe? pfui bah bäh nee dann lieber mozart
#
Ich hatte Sport als 4. Prüfungsfach mit Fußball als Mannschaftssport. Die Vorbereitung hat viel Spaß gemacht. B)

Abi 2001
#
muss man da nicht gegen solche halbprofis spielen und auf mannschaftliches verhalten achten, d.h. immer schön abspielen, chancen herausarbeiten und so blabla? also mit "von-der-mittellinie-draufdreschen-und-ein-traumtor-erzielen" ist da icht viel, oder?
#
Hessenabi hinterher geworfen??
Des is sowieso alles fürn *****, da derf mer net drauf höre.... wohn hier in NRW und da sagen auch alle von sich: In NRW kriegt man das ABI hinterhergeworfen........
Naja, wenn ich hier in der Schule so manche patienten sehe, da glaub ich des auch!
Bleibt sauber, Christian
#
stimmt, nrw kommt direkt nach hessen, was die einfachheit im abi anbetrifft. wo hingegen bayern zusammen mit die bawü das schwerste abi haben :upset:

grüße

von

knüller B)


Teilen