>

Eintracht Fans bei Rock am Ring 2006

#
Servus, wer von euch begibt sich denn zum besten Musikfestival des Sommers?

Also ich bin am Start, Zeltplatz D9!


Metallica
Depeche Mode
Placebo
Tool
Franz Ferdinand
Jamiroquai
Korn
Morrissey
Reamonn
Bela B.
Nelly Furtado
Deftones
Sportfreunde Stiller
............................... uva
#
sehr cool, aber leier zu teuer
#
das stimmt, vorallem fängt in der gleichen woche die wm an, dafür gibts halt keinen sommerurlaub
#
seit wann nehmen sich studenten urlaub?
#
stimmt, hab meine letzten "urlaube" immer bei festivals oder irgendwelchen 2-tage-sommer-sauf-gelagere verschwendet
#
Sollten Guns N' Roses ansonsten kein Deutschland-Konzert geben und ich keine Karte für Prag bekommen, bin ich recht sicher am Start.

Ansonsten eher nicht - der Kosten wegen. Die Setlist beim Novarock finde ich ansonsten auch interessanter - und der Spaß kostet 40EUR weniger. Wenn die 700km nicht wären,...
#
kann das sein, dass der preis um 31€ nach oben gegangen ist in dem jahr? die spinnen doch. und das lineup ist auch nicht wirklich mein ding. schade eigentlich, weil ich war immer sehr gern bei rar.
2001 war mein persönliches highlight
#
matzespatze schrieb:
kann das sein, dass der preis um 31€ nach oben gegangen ist in dem jahr?
Wenn ich mich recht entsinne, kosteten die Karten zunächst 110, ab Februar 120 und nun 130 Euro. War soweit aber auch angekündig.
schade eigentlich, weil ich war immer sehr gern bei rar.
2001 war mein persönliches highlight
Wenn der Headliner abspringt, wär' ich ziemlich verärgert gewesen. Wer kam damals eigentlich als GNR-Ersatz?
#
also ich fahre wahrscheinlich zu rock im park,aber trotzdem is es sehr teuer geworden im gegensatz zum letzten jahr
#
Pépham schrieb:
also ich fahre wahrscheinlich zu rock im park,aber trotzdem is es sehr teuer geworden im gegensatz zum letzten jahr
Gleich komm' ich mir selbst nervig vor, sie 3x anzusprechen

Aber als kleiner Hinweis, falls sie dich interessieren sollten: Sehr wahrscheinlich kommen Guns N' Roses. Und zwar nur an den Ring und nicht in den Park.
#
130 Tacken????  
Dafür fahre ich auf zwei Festivals.... (Wacken + With Full Force)
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
matzespatze schrieb:
kann das sein, dass der preis um 31€ nach oben gegangen ist in dem jahr?
Wenn ich mich recht entsinne, kosteten die Karten zunächst 110, ab Februar 120 und nun 130 Euro. War soweit aber auch angekündig.
schade eigentlich, weil ich war immer sehr gern bei rar.
2001 war mein persönliches highlight
Wenn der Headliner abspringt, wär' ich ziemlich verärgert gewesen. Wer kam damals eigentlich als GNR-Ersatz?


niemand kam. am ende hatte dann limp bizkit das abschlusskonzert. war aber auch nich übel. hatte mich auch recht gut geärgert damals. allerdings war das festival ansich ziemlich geil. da wars ultrakalt... 6° und die ganze zeit regen. irgendwie hats aber sauper viel spaß gemacht im nachhinein

soweit ich mich erinnern kann ist linkin park damals noch ins lineup gerutscht, wovon keiner was wusste. die waren auch ok
#
woher habt ihr das mit Guns N' Roses  ?

2001 war ich auch da, das war zur abi zeit, das waren noch zeiten
#
Zu teuer und ganz ehrlich interessiert mich keiner der Gruppen. Alleine die Bayernsäue Stiller sind für mich schon ein Boykottierungsgrund.
PS. Wegen letzten JAhr könnte ich mir aber in den Hintern beißen, daß ich net da war (Iron Maiden).
#
würd mir von den oben angeführten bands höchstens 4-5 ansehen
#
Das Lineup kann auf jeden Fall was, aber 131 Euro ist einfach nur pervers... mach ich nicht mit.
#

kasi1981 schrieb:
woher habt ihr das mit Guns N' Roses  ?

2001 war ich auch da, das war zur abi zeit, das waren noch zeiten


genau so wars bei mir auch. ich hatte am mittwoch meine mündliche prüfung, am donnerstag dann meine damalige freundin und direkt im anschluss gings ab in die eiffel schee wars
#
wie das damals mit den weibern war weiss ich gar net mehr
hat auf jeden fall gerockt
#
Werdet blos nicht sentimental jetzt
#

kasi1981 schrieb:
woher habt ihr das mit Guns N' Roses  ?
http://www.gunsnrosesonline.de/home/index2.htm


Teilen