>

EFC Wäler Adler!

#
Ich habe genau hinter dem dor gehockt!!!
Und ich weiß nit was du gehört und gessehen hast!
Aber ich erzähle nur das was ich gehört habe und gessehen habe!!!
Ich schreibe nie ins Forum, aber dieser vorfall hat mich so aufgeregt das ich schreiben musste!
Und daher nur die wahrheit!
Weil ich mir kein vorteil schaffe mit falschen behauptungen oder`?????????
#
dann nehme deine Ohrstöpsel aus dem Ohr und sag nochmal wer das gesungen hat, normaler weiße muss man es gehört haben das es von oben kommt und net von dir aus links unten!!!!
#
Pyro an sich: Geschmackssache.
Pyro wie gegen Mannheim: coole Sache.
Pyro wie gegen Bezirksligisten, dessen Rauch auch noch in den Augen brennt und Pröll behindert: scheiß Sache.
#
crusher schrieb:
P
Pyro wie gegen Bezirksligisten, dessen Rauch auch noch in den Augen brennt und Pröll behindert: scheiß Sache.



Der Pröll hat das gar net mit bekommen weil er so weit vorne Stand ist ja alles so schnell weg gewesen
#
Limburg-Adler schrieb:
Was heißtn hier kein Support?

Klar haben wir gebrüllt... und die Wäller haben mitgemacht! (wie sich das gehört )

Das bisschen Pyro da... war doch lustig
Aber die Rucksackkontrollen fand ich absolut überflüssig!

Denn: Fußballfans sind keine Verbrecher!!


Mannmann, da wird man ja blind, wen mahn den Tread durchlist!  

@ Limburg-Adler: Wunderst du dich, dass der Rucksack kontrolliert wird, wenn solche Pfeifen Pyros anzünden?    
Egal wie toll das aussehen mag und wie toll die Atmosphäre sein mag, die Dinger sind verboten und gehören nunmal aus bekannten Gründen nicht ins Stadion. Die Eintracht hat schon genug Scherereien deswegen gehabt! Und solange die Dinger immer wieder erscheinen, werden eben auch die Rucksäcke kontrolliert!
#
crusher schrieb:
Pyro an sich: Geschmackssache.
Pyro wie gegen Mannheim: coole Sache.
Pyro wie gegen Bezirksligisten, dessen Rauch auch noch in den Augen brennt und Pröll behindert: scheiß Sache.


Wiedermal den Nagel auf den Kopf getroffen!
#
Gude Leute ! ! !

Ist ja wahnsinnig heiß hier lol
Ja war gestern auch vertreten oben auf der Gästeblockwiese  
Hut ab Wäler Adler ! ! !
Ich hätte es ja sinnvoll gefunden wenn der weyer Keeper im Tor gestanden hätte aber wie doof muss man sein denn EIGENEN Torwart (Pröll) so zu in gefahr zu bringen ???
Und direkt danach dann FUSSBALL-FANS sind KEINE VERBRECHER zu singebn fand ich lachhaft ! Aber nachdem dann die zwei Männer in grün die ganze Zeit bei euch waren wart ihr ja schön leise nur unsere Jungs am Bierstand oben udn eine kleine Gruppe von Jugendlichen (16-20 Jahre) ham geil mit uns mitgesungen ! Das unterstützt eine Mannschaft nicht solcher unsinn wo die eigenen Spieler gefährdet werden
Wie Nobby 20 sagt wer in dem Rauch schon mal war weiß welche Auswirkungen er hat ! ! !
Also Wäler Adler macht euch mal gedanken ob das nicht grad mal für die TONNE war gestern ! ! !
#
ohh die gruppe  16-20 erweitern wir von 21 bis 28 und dann haste uns gefunden...      ,-)

ziemlioch zentral auf der wiese..

Wir waren die auch beim mageren wechselgesang mitgemacht haben...
#
Genau!!

Der einzig wahre Support ist und bleibt das Gebrüll!!

Ohhhhhhhh Sgeeeeeeeeeeee!
#
schokole schrieb:
ohh die gruppe  16-20 erweitern wir von 21 bis 28 und dann haste uns gefunden...      ,-)

ziemlioch zentral auf der wiese..

Wir waren die auch beim mageren wechselgesang mitgemacht haben...


dann warst du auch einer von denen die gesungen haben fussball fans sind keine verbrecher  
#
schokole schrieb:
ich gehöre nicht zu den wällern - und weil ich mitgesungen habe weiß ich wohl wo es her kommt...


hab ich doch schon zugegeben..  

aber ich hab auch
"Fußball interessiert uns nicht.." angestimmt

aber alle die jetzt denken - Trottel, Idiot, Arschpenner - reagiert bitte drauf ich freu mich schon auf eure antworten        
#
Rüschdüsch!!

Und das voller Innbrunst!

Vor allem unser Invalide
#
@schokole:

Du Trottel, du Idiot, du Arschpenner!!
#
War auch da.....So schlimm war das doch gar nicht wie es hier geschildert ist ...haben 2 -3 mal den hirnlosen satz gerufen und das wars .....was regt ihr euch so auf ...???? Dem Pröll hat die kleine Pyroshow bestimmt nicht gefährdet also macht mal bissi slow hier......
#
schokole schrieb:
ohh die gruppe  16-20 erweitern wir von 21 bis 28 und dann haste uns gefunden...      ,-)

ziemlioch zentral auf der wiese..

Wir waren die auch beim mageren wechselgesang mitgemacht haben...


Ja die stimmung von euch war gut!!!!
Ihr habt wenigsten mit denen auf dem Berg mitgemacht beim wechselgesang mitgemacht usw!
#
@Limburg-Adler

selbä        
#
Wie manche sowas auch noch cool finden können frag ich mich!!!???

Evtl. würde ich das alles anders beurteilen, wenn die Sache oben auf dem Berg passiert wäre, relativ weit ab vom Schuss. Aber genau neben dem Spielfeld in der Nähe des Tores...einfach nur dämlich. Ganz zu schweigen davon, das da gestern etliche Kinder in unmittelbarer Nähe waren, verantwortungslos!
#
Was hätteste gesagt, wenn ein Kind, das direkt neben dem Spielfeld steht, einen Ball mal voller Ömme ins Gesicht bekommt??  - Verantwortungslos (konsequenz: alle Kinder weg oder was?? Der Rauch da war doch schnell weggezogen...

Ja ok, man hätte das ganze bisschen besser planen können, aber lustig wars trotzdem... Es geht ja schließlich beim Fußball auch um Spaß...

Denn: Fußball interessiert uns nicht ,-) !

Wenn wir alles nach diesen Vorsichtsmaßnahmen und Verhaltensregeln, die hier manche zu fordern scheinen, abhandeln würden, ja, wo wäre denn dann der Spaß?!?!

 
#
[quote=Limburg-Adler]Was hätteste gesagt, wenn ein Kind, das direkt neben dem Spielfeld steht, einen Ball mal voller Ömme ins Gesicht bekommt??  -

Was für ein dummes Beispiel!!!
Wenn jemand ein ball ins Gesicht bekommt!!
Das passiert überall! Auf jedem platz am we beim Spiel!
Aber das mit der tollen pyro show ist ja wohl vermeidbar oder?
Und der rauch war sehr dicht! Hast du nit gessehen, wie die kinder die davor gehockt haben gerannt sind!!!!????
#
Hör mal auf die leute zu verarschen...

Also ich finde auch das der pyro schlecht geplant war und menschen die damit nichts zu tun haben möchten hätten verletzt werden können

aber soweit ich mich noch erinnern kann waren Kinder nicht in der direkten nähe/ vom Rauch gefährdet

Und trotzdem pyro ist was dolles - aber NUR wenns gut aussieht und keiner geschädigt wird! Das war in Weyer beides sch...

Ich sag nur Pyroshow in Mannheim  


Teilen