>

EFC Wäler Adler!

#
schokole schrieb:
Hör mal auf die leute zu verarschen...


Ich sag nur Pyroshow in Mannheim    




Man war die geil.
#
Also:

Ich muss erst mal sagen, dass ich es unter aller Sau finde, wie ihr die eigenen Fans beleidigt mit distanzieren und so!!!

Ich stand genau vor der Rauchbombe!

Das Zeug hat net in den Augen gebrannt, die Kinder sind net weggerannt !!

Ihr habt gar keine Ahnung!!!

Nur weil das Banner vom EFC Wäller Adler da gehongen hat, haben die das doch noch lange net angezündet!!!!

Voher ist gesagt worden, dasjetzt eine rauchbombe angezündet wird, und das man abstand halten solll"""

Es wurde NIEMAND gefärdet!!!

Totaler Schwachsinn von euch!!!

Und gesungen wurde danach da unten immer noch!!


Überlegt ihr euch mal besser was ihr hier schreibt und selber habt ihr ja nix gesungen oder so!!!
#
Verallgemeiner das nicht so, ich fühle mich beleidigt  
#
Ja ok, du vielleicht nicht, aber der Rest!

Und falls ihr das hier gefährliche Rauchbombe nennt, dann weiß ich net, was bei euch net richtige rauchbombe ist!!!

Bild:

http://www.efc-gibber-on-tour.de/Bilder/testspielweyer/slides/Eintracht%20Frankfurt%202006-2007%20127.html
#
bla, bla, bla ......
#

Und falls ihr das hier gefährliche Rauchbombe nennt, dann weiß ich net, was bei euch net richtige rauchbombe ist!!!

Ja das bild ist ja super getroffen!!!!!
Und das da Kinder waren hat man ja wohl gessehen die weggerant sind!
Ich will niemand anschwärzen! Ich will nur das so was in Zukunft nicht vor kommt!
Wie gesgat Mannheim Prima sah gut aus!
Aber auf so ner sportanlage wo Leute kommen die nie zum Fußball gehen und das dann sehen, macht ja ein super eindruck! Auf die Fans die nur supporten und keinBullshit bauen!
#
Hut ab Nobby 20 ! ! !

Das sind wahre WORTE ! ! !
Was macht das für einen Eindruck bei Kinder bzw älteren Leuten wenn man sowas bei einer FREUNDSCHAFTSVERANSTALTUNG sieht ???
Vorallem die kinder egal ob sie mit in der Nähe waren oder nicht das spielt keine Rolle finde ich !
Auch die Eintracht hofft und zählt auf die Jugend der Fans, dass die Mannschaft und der Verein noch mehr in denn nächsten Jahren unterstützt wird.
Aber durch sowas wird man in der Kindheit eher abgeschreckt ! ! !
Einerseits ist sowas geil aber wie der eine richtig gesagt hat auf dem Berg wäre evt. besser gewesen als direkt neben dem Tor !
Muss aber dazusagen das ich es respektabel finde das man selber zugibt das es vielleicht doch nicht so gut war wie man es vll. erhofft hat !
In Schalke wird das besser
#
Hi Fans und Supporter der SGE!

Als Verantwortlicher der Wäller Adler und unmittelbar Betroffener dieser in den Raum geworfenen Behauptungen, möchte ebenso kurz Stellung zu diesen beziehen.

Zu nächst die Fakten:
- Es wurde Rauchpullver gezündet, direkt unter unserem Banner.
- Das Rauchpullver wurde zeitnah von einem der Ordner ausgetreten.
- Es wurden keine Besucher des Spiels, welche in unmittelbarer Umgebung des  
 Rauches stand, mit Augenreitzungen o.ä. an ärztliche Betreuung verwiesen.
- Die Polizei hat gefahrenabwehrend die Rucksäcke nach Bengalen, Rautöpfen    
 durchsucht
- Es wurden Personalien von 6 Personen aufgenommen und überprüft    
 (Meine inbgriffen)
- Die Maßnahmen wurden ohne Anzeigen abgeschlossen
- Die Polizisten blieben bis zum Ende der Partie in der Umgebung
- Es wurde der soviel disskutierte Spruch von dem Wiesenhang aus skandiert

Nun zu weiteren Tatsachen die diese Angelegenheit betreffen.
Es ist zunächst mal klarzustellen das von unserem EFC keiner dieses Pullver entfacht hat.
Ferner war das eine andere, dem Kreis der Wäller Adler nicht zugehörende Person. Mir im übrigen nicht mit Namen bekannt.

Die Tatsachen das diese "Rauchbombe" direkt unter unserem Banner entzündet wurde und der Stadionspreche um Unterlassung bat, mit direkter Ansprache an unsere Adresse, genügt nicht um von "Verantwortlich" sprechen zukönnen.

Weiter ist es nicht korrekt, dass direkt von den Wäller Adlern der ach so disskutierter Slogan rüber kam.

Alle anderen Personen in diesem Forum, die das Gegenteil behaupten sind der Wahrheit nicht treu bzw. Fantasieren in diesen Vorfall etwas hinein was den Tatsachen nicht entspricht.

Natürlich kann man darüber disskutieren, in wie weit dieser Rauch geeignet oder ungeignet für solch einen Anlass ist.
Hierüber können sich andere Leute, die augenscheinlich viel Erfahrung in solchen Dingen haben, den Kopf darüber zerbrechen....
Apropos Kopf zerbrechen....
als sich unsere Kicker wahrmachten / schoßen schrie keiner auf:
schießt die Bälle nicht so fest aufs Tor, denn es könnte ja jemand getroffen werden.

Also nicht aus Unwissenheit Fackten schaffen, der Schuss könnte auch nach hinten los gehen!!!!!!!!!!

Nun der vielen Worte genüge getan, abschließend muss ich an dieser Stelle noch einmal klarstellen das unserer Kreis den Rauch (das Zünglein an der Waage) nicht gezündelt hat.

Ich hoffe durch mein Statemant das derzeit schlechte Licht, was auf unserem EFC lastet, etwas aufgehellt zuhaben.

In diesem Sinne, hauen wir Schalke aus deren Turnhalle!

Forza SGE
Wäller Adler
#
Eben, auf nach Schalke, Knappen plattmachen  

Ansonsten: Geiles Statement, Klarheiten beseitigt ,-)

Wir lassen uns die Freude und Leidenschaft am Fußball nicht verderben!


Teilen