>

EFC Wäler Adler!

#
Ein hoch auf diese jungs!!!
Tatort:
Weyer total entspannte atmosphäre, alle gut drauf. Polizei 4 stück in einer ecke(ohne helm und knüple).
Was ist passiert?
Die oben genanten Jungs brennen Pyro ab direkt am Platz neben unserem Pröll! Rauch wie blöd und dieser rauch brennt wie blöd in den augen!(wie jeder weiß der schon mal in diesem Rauch stand)
Polizei:
Nun kommt die Polizei ins spiel! 2 Polizisten nur Hose und t-shirt an ganz normale Kleidung, gehen hin machen die dinger aus und sagen lasst das bitte! Soweit so gut! Freundlich überhaupt nicht brovokant!
Und dann der auftritt der Wäler Adler!!!!!!!
Fußballfans sind keiner Verbrecher! Das haben sie während des ganzen spiels alle 10 minuten mal gebrüllt und gut war! Aber support gleich null!

Um mich und mein Kumpel herum waren etwas ältere Leute!( 28-50)
Und die haben gemeint wie lächerlich was sind das für Idioten!!!
Und so bekommen wir SGE-Fans die im Stadion und auf den Fahrten zum Stadion gute Stimmungen machen ihren schlechten ruf weg!!!!
Wegen so tollen Anhängern!!!

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung

Steinigt mich, wenn ihr wollt, aber diese Aktionen sind für mich total unverständlich!
#
Ja absolut unverständlich und hirnlos!

Stand übrigens genau hinter HB und der konnte auch nur mit dem Kopf schütteln... Macht sich besonders gut in der jetzigen Phase wo sie sich dazu durchgerungen haben im Waldstadion die Zäune wegzumachen.....
#
Diesen Aspekt mit den Zäunen habe ich ganz vergessen!!!
Und was ich noch vergessen habe!
Sie haben es auch im forum ganz toll Angekündigt bisschen Pyro sei doch witzig!!!!!!!!!

Ich habe sleten so gelacht!!!
#
Die Wäller Adler haben vllt da was abgefackelt - gesungen haben sie (zu ihrer Rettung) nichts...
#
Ich stand auch das ganze Spiel (wobei er nur die erste Halbzeit da war) direkt hinter Bruchhagen und habe ihn in dieser Situation genau beobachtet: Eine Reaktion dazu habe ich bei ihm allerdings nicht bemerkt.

Ich hatte aber noch zu seiner DFL-Zeit das "Vergnügen", mit ihm über Pyro zu diskutieren und weiß daher, dass er ein totaler Pyro-Gegner ist.

Was auf jeden Fall stimmt: Die Aktion direkt neben dem Torpfosten und auch die "Fußballfans sind keine Verbrecher"-Sprechchöre waren absolut sinnfrei !
#
schokole schrieb:
Die Wäller Adler haben vllt da was abgefackelt - gesungen haben sie (zu ihrer Rettung) nichts...


Dann hast du wohl nicht richtig zu gehört!!!
Wie du unter deinem Beitrag lesen kannst habe ich nichts dazu erfunden!!!
Udn da ich den Namen Wäller mit einem l geschrieben habe bitte ich um verzeihung!!
#
Nobby20 schrieb:


Und dann der auftritt der Wäler Adler!!!!!!!
Fußballfans sind keiner Verbrecher! Das haben sie während des ganzen spiels alle 10 minuten mal gebrüllt und gut war! Aber support gleich null!


Darum gehts! Die haben es nicht gesungen - basta!

Mir sind die Wäller egal - nur ich weiß das die nicht "Fußballfans sind keine Verbrecher" gesungen haben!!
#
Was heißtn hier kein Support?

Klar haben wir gebrüllt... und die Wäller haben mitgemacht! (wie sich das gehört )

Das bisschen Pyro da... war doch lustig
Aber die Rucksackkontrollen fand ich absolut überflüssig!

Denn: Fußballfans sind keine Verbrecher!!
#
Wie gesgat dann hast du nit richtig zu gehört!!
Bis jetzt stehen hier 2 Leute die es gehört haben und einer der es nit gehört hat was!
Aber lass uns das jetzt nicht zu einer persönlichen diskusion von uns werden!!
Ich würde gerne ein paar meinungen der anderen hören, wenn wir dikutieren, wird nur mitdiskutiert.
Und dann bekomme ich nicht mehr meine Meinugen zu hören!
Danke
#
Limburger Adler!
Fals ihr das auf dem Berg wart mit den weißen shirts!
Ihr habt stimmung gemacht war auch sehr gut!
Aber die,die mit supportet haben waren eine ander gruppe als die wäller Adler!
#
Naja, als dann ein paar "Grün-weiße" dastanden, ging's nicht mehr all zu arg ab...verständlicher Weise!!

Ach, was solls!
#
Also ich war gestern nicht dabei, weiss also garnicht was vorgefallen ist. Falls es jedoch so vorgefallen ist wie es oben beschrieben wurde, kann ich das Verhalten keineswegs tollerieren. Man sollte den EFC von seiten der Fans über das Fehlverhalten informieren und ihn bitten sich dazu zu äussern. Sollte dabei nichts sinvolles ans Tagselicht kommen würde ich jedem Raten sich von diesen Leuten zu distanzieren.

Wenn WIR bei solchen Dingen nur zusehen und nichts dagegen unternehmen müssen WIR uns auch nicht wundern wenn WIR nachher ALLE die Leidtragenden sind!

Es geht mir nicht darum jemanden anzuschwärzen oder sich auf kosten anderer zu bereichern, es geht schlicht darum das man jemanden auf sein Fehlverhalten aufmerksam macht und ggf. eine Entschuldigung für das Verhalten einfordert. Eine "Fanbewegung" sollte dazu in der Lage sein Dinge unter sich zu regeln BEVOR es einschränkungen oder gar Verbote seitens der Vereine gibt.

MfG,
Matze
#
Manmanmann...
Du weißt genau wer da am Hang gesungen hat ...  
was ist ausserdem aus dem Bier geworden  

Aber ehrlich  -  ich halte auch nichts von Pyro
Nur was man gegen unsere gesänge sagt ist überflüssig - wir haben niemanden persönlich angegriffen...
#
Limburg-Adler schrieb:
Was heißtn hier kein Support?

Klar haben wir gebrüllt... und die Wäller haben mitgemacht! (wie sich das gehört )

Das bisschen Pyro da... war doch lustig
Aber die Rucksackkontrollen fand ich absolut überflüssig!

Denn: Fußballfans sind keine Verbrecher!!



wenn das ironie ist, lass ich es gelten, aber wenn das dein ernst ist, hast du noch nix verstanden im leben. pyro hat vielleicht für den ein oder anderen
etwas mit fusball zu tun. in meinen augen ist es einfach nur kinderkram und gehört nicht in ein stadion und besonders hier nicht auf einen bezirksliga-sportplatz. bei einem FREUNDSCHAFTSSPIEL !!!  

mag sein, dass ich altmodisch bin, aber man kann seine mannschaft auch ohne pyro und ohne verletzungsgefahr für andere anfeuern ....  
#
ich gehöre nicht zu den wällern - und weil ich mitgesungen habe weiß ich wohl wo es her kommt...
#
da muss ich auch was sagen dazu!

also wir saßen oben am Bierstand also genau hinter dem Tor, ich muss sagen das du das net so mit bekommen hast wer das gesungen hat fussballfans sind keine Verbrecher, das waren nicht die Leute von wäler Adler, das war ne kleine Gruppe links oben und eine Gruppe rechts oben, und wäler Adler standen nur unten links.
ich hab das nur zweimal gehört von den anderen Gruppen.
Kann es sein das du es dir auf genommen hast und dir alle 10 min vorgespielt hast???

Wo Standes du eigentlich? also muss du ja auch unten mit gestanden haben sonst hättest du es ja nicht hören können was die Polizei gesagt hat.
Ich habe nur einen älteren Mann gesehen mit einer Ordner Binde, der die Rauchbombe ausgetreten hat und keine Polizei,
die Polizei kam erst 10 Minuten später und hat nur Ausweißkontrolle gemacht und anschließend haben sie noch miteinander gelacht zusammen.
Ach noch was es waren 6 Polizei Leute da.

Achte bitte drauf wie du es erzählen tust, weil so eine scheiße wieder wegen dir Monate hier im Forum diskutiert wird.
Und Leute die nicht dabei waren und dein Post lesen denken sich wieder ihr teil darüber.


#
Eben

Obwohl: Du hast mit deinen Adiletten schon ein gefährliches Bild abgegeben

Und von wegen Beleidigung: Thurkdusau....
#
LM-EF899 schrieb:
das war ne kleine Gruppe links oben und eine Gruppe rechts oben


 

Ist ja gut, nicht aufregen!
#
stimmt...

ich nehm alles zurück      
#
Limburg-Adler schrieb:
LM-EF899 schrieb:
das war ne kleine Gruppe links oben und eine Gruppe rechts oben


 

Ist ja gut, nicht aufregen!




doch wegen so ein Kinderkram kann man sich nur aufregen, siehst ja was dabei rauskommt! sinnlose posts mehr net


Teilen